Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man nehme:
Alte, legendäre Franchise auf dem PC
man setze eine Zahl +1 nach dem Namen und kündigt es als PS3/360(/PC)-Spiel an
und voilá
Man hat die besten Gamer-Erinnerungen mit Füßen getreten.
Ausnahmslos, verdammt, ausnahmslos...
Ja, genau.Wieso Verfälschung? Nur weil die 1ten 2 teile gleich waren muss der 3te es auch sein?
Hallo? Ist ja nicht so als ob Max jetzt nen Greis wäre. Wegen 5-10 Jahren Altersunterschied verändert sich deine Stimme nicht. Das ist absolut lächerlich.Der Typ ist gealtert, wieso sollen sie da den gleiche Synchronsprecher ranlassen. Die finden bestimmt was gleich gutes.
Brasilien ist auch dreckig, dort gibt es Ghettos und die Story wird das wett machen.Und Brasilien? Max Payne lebte von der Nacht, von kranken Settings teilweise und gerade das hatte Max Payne ausgemacht...
Wollt ihr eine Spargelspitze in den Rollen von finsteren Einzelgängern sehen, oder was?BlackGun schrieb:Der neue Max sieht aus wie Sam Fisher auf Anabolika.
Brasilien ist auch dreckig, dort gibt es Ghettos und die Story wird das wett machen.
Und die anderen Max Payne Teile waren nicht sonderlich "Noir", es waren bloß Enflüsse.
Wollt ihr eine Spargelspitze in den Rollen von finsteren Einzelgängern sehen, oder was?
ist doch völlig egal wie noir max payne für dich war, so wie es war war es gut, was muss man da noch rumdiskutieren?
ich will max payne so sehen wie er war. mir hat schon nicht gefallen wie sich das aussehen im zweiten teil verändert hat, wobei man das gerade noch durchgehen lassen konnte ... das neue design schießt aber den vogel ab![]()
mal schauen ob das Spiel an Deus Ex 2 rankommt![]()
das können die Entwickler am Besten ^^Alter... Brich mir nicht das Herz
Es gibt Fälle, wo ich vor Trauer und Tränen kotzen muss
Das ist einer der Fälle...
:cry3: :kotz:
ja, dann ist es halt nen neuer synchronsprecher.. ich weiß nicht wo jetzt das riesen problem da ist, ich kenne die synchronstimme von max payne und bin mir sicher das sich ein würdiger neuer finden wirdach laber doch keinen bullshit... zu stark gealtert um vom alten synchronsprecher gesprochen werden zu können, ne dümmere ausrede ist denen nicht eingefallen? bei metal gear solid 4 hat auch david hayter den alten snake gesprochen und der ist ja mal um einiges mehr gealtert als unser max hier. das der neue sprecher auch gut ist und das spiel gut werden kann bezweifelt ja keiner, aber es ist kein max payne mehr. genau die gleiche leidige diskussion haben wir im banjo nuts and bolts thread geführt.
anders bedeutet aber auch nicht unbedingt schlechter, das afrika setting in resi 5 hatte nen riesen potential.. deswegen sage ich auch nur: warte noch ab, im preview sagen sie noir kommt perfekt rüber in sao paulo, da gibts btw keinen jungel (google earth gucken), das ist ne riesen metropole wie new york nur mit slums, extremen unterschieden zwischen arm und reich, korrupter justiz und verbrechen ohne ende (hört sich nach max payne an oder nicht?)anders bedeutet nicht automatisch besser. mit innovation hat das nichts zu tun, man nimmt dem spiel nur seinen genialen charme, seine atmosphäre und einen charakter den die fans geliebt haben mitsammt seiner stimme und pflanzt das ganze in ein setting, das dem titel weder gerecht wird, noch besonders gut dazu passt.
es gibt in max payne 3 keine tropischen gebiete. max payne 3 wird krank und düster, krankerer und düsterer als die 2 teile zuvor da bin ich mir sicher.ich weiß das ist kein besonders gutes beispiel, aber max payne war düster und krank wie die batman comics (akham asylum). wenn batman auf einmal in den tropen unterwegs wäre würde das doch auch nicht passen oder? fast das gleiche ist es bei max payne.
hast du eigentlich auch geflennt als max payne in teil 2 völlig anders aussah als in teil 1? da wars auch kein problem, ich sags nochmal, bevor du den neuen max nicht handeln gesehen hast warte einfach ab, du hast 10x10mm große bilder gesehen und machst dir schon über vorstellungennochmal was zum sprecher: ich bin fan der "die hard" filme und mich hat die deutsche synchronstimme von john travolta bei "stirb langsam - jetzt erst recht" dermaßen gestört, dass mir das den (ohnehin eher schwächeren teil der filmserie) total vermiest hat. alle anderen teile werden von manfred lehmann synchronisiert, wie es sich gehört. für leute die die anderen teile nicht kennen kein problem, denen wird das nicht auffallen, für fans aber sehr wohl ;-)
ich bin max payne fan seit teil 1, hab beide zum release auf dem pc gespielt und ich sag dir trotzdem freue ich mich auf teil 3 einfach weil ich froh bin ihn nochmal zu sehen (was ich vor nem jahr nicht für möglich gehalten hätte)... was bocken mich da so triviale scheisssachen wie seine haare oder wo es spielt oder ob es tag ist? ich vertraue rockstar einfach bis zum release und bin dankbar dafür ein neues spiel in der reihe zu bekommen, wenns mir nicht gefällt dann heule ich danachwenn man kein fan einer franchise ist, ist einem das egal, man will einfach ein gutes spiel. für fans reicht das aber nicht, sonst könnte man zu einer x-beliebigen alternative (z.b. uncharted) greifen ... wenn aber max payne draufsteht muss auch max payne drin sein. alle leute verteufeln die wii und die achso bösen casual games und den kommerz, aber das hier ist doch genau das gleiche. man entwickelt ein spiel für den massenmarkt und klebt oben schön nen sticker mit nem bekannten markennamen drauf :sad:
das lag sicher nicht am afrika setting sondern am pacing und dem erzwungenen coop, das afrika setting war geilund nochmal zu resi: die grundüberholung des gameplays in resi4 tat dem gameplay durchaus gut, teil 5 hat das ja quasi übernommen, leider hat das spiel das falsche setting, genau wie max payne und somit bleibt die atmosphäre komplett auf der strecke. ein survival horror spiel in der sonne funktioniert genauso wenig wie ein film noir max payne in den tropen. oder denkst du auch, dass es zufall ist, dass nahezu alle resi fans teil 5 schlechter als teil 4 fanden?
rockstar vancouver ist ein top studio, bully war schon ein 90+ titel und bei max payne werden die sich noch mehr mühe gebenwoher weißt du das jetzt schon?
les das preview, das studio will max payne wieder zum besten bullet time spiel machen da es schon so viele spiele benutzt haben.. unter anderem durch ein perfektes feeling beim schießen, hammer animationen, zerstörbarer umgebung, euphoria physik engine bei, treffen von gegnernund was genau ist daran jetzt besser?
muss es nicht, muss aber auch nicht schlecht werdendu argumentierst echt wie ein kind, ich sag doch nur abwarten okay?wow wir kriegen comic cutscenes im dschungel, dann muss es ja toll werden
ist es auch, noir ist nämlich mehr als nur dunkelheitist bestimmt besser als bei nacht, falls sowas überhaupt möglich ist ;-)
jo brauchst du nicht, die puristen spielen eh bei den vkz eine untergeordnete rolle.. ich bin mir aber sicher das dus dir trotzdem kaufst genau so wie exo und rest, wir können ja darauf wettendann brauchen es fans der alten teile ja nicht zu kaufen. ist doch jedem sein gutes recht sein geld auszugeben wofür er will, also mach theexorzist mal keine vorwürfe. ich kauf mir ja auch keine volksmusik cds, nur weil es sich um besonders hochwertige, von florian silbereisen empfohlene stücke handelt![]()
das können die Entwickler am Besten ^^
naja, für mich existiert Deus Ex 2 nicht, Max Payne 3 ist auf jedenfall auf dem richtigen Weg genau so eine Behandlung abzubekommen![]()
so würd ichs unterstreichenIch kann mich Fisker nur anschliessen. Heulen kann man (wenn überhaupt) später, aber vorerst freu ich mich auf Max Payne 3 :smile2:
Ich kann mich Fisker nur anschliessen. Heulen kann man (wenn überhaupt) später, aber vorerst freu ich mich auf Max Payne 3 :smile2:
Brasilien ist auch dreckig, dort gibt es Ghettos und die Story wird das wett machen.
Und die anderen Max Payne Teile waren nicht sonderlich "Noir", es waren bloß Enflüsse.
Wollt ihr eine Spargelspitze in den Rollen von finsteren Einzelgängern sehen, oder was?
Beide Teile.Du hast wohl noch nie ein Max Payne Spiel gezockt was?
Eine Glatze und ein muskulöser Körper sind schrecklich, spricht da der Neid?Der Max im ersten und zweiten Teil war ein innerlich zerissener (Anti)-Held. Und kein Bodybuilder mit nem Vin Diesel Schnitt. Nenn es Nostalgie oder wie du willst, aber das geht ja mal garnicht. Der Bart ist in Ordnung, aber die Glatze und der Muskulöse Körper? FAIL.
Es war nun mal kein "Noir", Einflüsse waren da, aber sonst nix.ist doch völlig egal wie noir max payne für dich war, so wie es war war es gut, was muss man da noch rumdiskutieren?
Angst vor dem bösen Glatzkopf?Seh ich auch so, das neue Design ist wirklich schlimm.
Haben dich in der Grundschule Sportler verprügelt oder was hast du gegen den "komplett normal" aussehenden Redfield.Für mich existiert RE5 auch nicht... Ich tue einfach so, als ob es ein anderes Spiel wäre...
Nein... Sie haben aus Chris Redfield keinen Anabolika-Schlucker gemacht...
Das ist nicht der War-Bereich Casual-Wikinger.Das ist die schlimmste Beleidigung für mich, wenn die meinen, dass die HD-Zielgruppe genau sowas will.
Beide Teile.
Eine Glatze und ein muskulöser Körper sind schrecklich, spricht da der Neid?
Und er war eigentlich ein Held, als Antiheld hätte er auch "böser" sein müssen.
Es war nun mal kein "Noir", Einflüsse waren da, aber sonst nix.
Angst vor dem bösen Glatzkopf?
Haben dich in der Grundschule Sportler verprügelt oder was hast du gegen den "komplett normal" aussehenden Redfield.
Das ist nicht der War-Bereich Casual-Wikinger.![]()