Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wie gesagt. Beeindruckend ist es schon. Man ist halt mittlerweile verwöhnt, da sind diese 16 fps halt erstmal befremdlich.
Zurück in deine Höhle pikaAnscheinend kommen angesichts der fps die "Next Gen" Konsolen hier schon an Ihre Grenzen. Ob eine PS5 Pro das noch ausbügeln kann?
Wär natürlich auch möglich aber scheint wohl keinen Grund zu geben das zu demonstrieren.gibt aber kein HDR. Aber klar, sieht schon sehr beeindruckend aus.
Ach und wieso? Davon abgesehen läuft es die meiste Zeit sicher nicht mit 20fps, sondern klar darüber und ist sowohl zu Fuß als auch Auto oder Drohne immer einwandfrei steuerbar.Es soll zeigen, ja schön und gut aber wenn’s in 20fps läuft, sollten die lieber nichts zeigen.
Mit jedem Post von dir werden es weniger FramesWär natürlich auch möglich aber scheint wohl keinen Grund zu geben das zu demonstrieren.
Performance-Auswirkung hat das ja auch keine. Also schlimmer als die 14 fps wirds dann auch nicht, wenn man HDR nutzen würde.
Ich beziehe mich nur auf fatalfury, ich sprach also schon immer von 12 fpsMit jedem Post von dir werden es weniger Frames
wäre nice, wenn rockstar im hintergrund an gta 6 mit unreal engine 5 arbeiten würde
Da heutzutage ja alles als Spiel gilt, könnte man das auch schon über die Demo sagen
PS5 & Xbox Series X: Detailgrad der The Matrix Awakens-Demo in Spielen erreichbar, ist sich Epic Games sicher
Zu den beeindruckendsten Präsentationen der The Game Awards 2021 in der vergangenen Woche dürfte zweifelsohne die "The Matrix Awakens: An Unreal Engine 5 Expewww.play3.de
Obwohl nur 10fps?Da heutzutage ja alles als Spiel gilt, könnte man das auch schon über die Demo sagen
So oder so zeigt die Demonstration imo sehr deutlich, dass es definitiv auch als Spiel funktionieren würde und ich will ein neues, trashiges Matrix Spiel
Was es nicht warObwohl nur 10fps?