Matrix Awakens Unreal Engine Demo

Ja, wie gesagt. Beeindruckend ist es schon. Man ist halt mittlerweile verwöhnt, da sind diese 16 fps halt erstmal befremdlich.
 
An einem AAA spiel wird jahrelang gearbeitet und optimiert, was glaubt ihr wie lange diese matrix demo gedauert hat :lol:

Lasst mal the coalition und sony bend ihr nächstes next gen only spiel damit machen und staunt hinterher :tinglewine:

Anscheinend kommen angesichts der fps die "Next Gen" Konsolen hier schon an Ihre Grenzen. Ob eine PS5 Pro das noch ausbügeln kann? :nix:
Zurück in deine Höhle pika :lol2:
 
Ich bin Mega beeindruckt, selbst auf einem normalen HD-Fernseher wirkt alles sehr real. Nach sovielen Videospiel Gen´s gibt es endlich mal so etwas wie ein Generationssprung der Grafik. Allein die Lumenberechnungen die realen Oberflächen =

3a7.jpg


Das neue GTA kann mit solch einer Grafik gerne kommen?!?. Erinnerte mich auch ein bischen an GTA 6 mit ENB und Reshade Einstellungen. Wenn man auf Knopfdruck so die Tageszeit und Lichtverhältnisse einfach so umswitchen kann, ist das schon großes Kino. Auch das im Intro fließende Übergang zwischen Computergrafik und Reallife ich konnte echt nicht bestimmen ist Keanu Reeves jetzt echt oder doch eine Grafikanimation???.

Das ist einfach nur =

wowowne.jpg
 
Naja die gesichter sahen jetzt net so toll aus. Aber bestimmt hätte man mit mehr arbeit die auch super aussehen lassen können. Man müsste halt auch wissen wieviele leute wie lange daran gearbeitet haben.

Auf jedenfall wird es spannend mit next gen only titeln :banderas:
 
Habs mir auch mal angeschaut. Joa ist schon ziemlich heftig. Klar Framerate nicht sonderlich berauschend aber hätte auch schlimmer sein können.

Hätte es mir aber lieber nicht gegeben. Dagegen sieht für mich nun alles andere wie Dogshit aus. Tja mein Pech.... :kruemel:
 
gibt aber kein HDR. Aber klar, sieht schon sehr beeindruckend aus.
Wär natürlich auch möglich aber scheint wohl keinen Grund zu geben das zu demonstrieren.
Performance-Auswirkung hat das ja auch keine. Also schlimmer als die 14 fps wirds dann auch nicht, wenn man HDR nutzen würde.
 
Es soll zeigen, ja schön und gut aber wenn’s in 20fps läuft, sollten die lieber nichts zeigen.
Ach und wieso? Davon abgesehen läuft es die meiste Zeit sicher nicht mit 20fps, sondern klar darüber und ist sowohl zu Fuß als auch Auto oder Drohne immer einwandfrei steuerbar.

Ein GTA6 in dieser Optik wäre schon der Hammer...

Ich finde es einfach nur klasse, dass man so eine Tech-Demo mal auf Konsole spielen und ausprobieren kann. Aber gut, wir leben in der Wohlstandgesellschaft 2.0, wo man selbst über eine kostenlose (!), zu nichts verpflichtende, freiwillige Demo einfach vor allem mal meckert...
 
Ich muss sagen, ich freue mich auf die UE5 und bin gespannt was wir in den nächsten Jahren damit sehen werden.
Lumen in the Land of Nanite und jetzt die Matrix Techdemo sind schon ein sehr leckerer ausblick :lick:
 
d07350794-bildschirmfoto-2021-12-15.png


Da heutzutage ja alles als Spiel gilt, könnte man das auch schon über die Demo sagen :kruemel:
So oder so zeigt die Demonstration imo sehr deutlich, dass es definitiv auch als Spiel funktionieren würde und ich will ein neues, trashiges Matrix Spiel :mad:
 
Zurück
Top Bottom