Matrix Awakens Unreal Engine Demo

Die Demo sollte wirklich jeder mit einer Series S|X oder PlayStation 5 mal ausprobieren :goodwork: Die ersten 5 Minuten sind extrem lahm, wenn man aber selber Kontrolle in der City hat, gibt es einiges zu sehen und auszuprobieren.
Die km angaben von playfront sind bestimmt richtig.
4000km breit und lang, Stadtgrenze 14500km lang. :lol:
Die Stadt und ihre Gebäude sind prozedural aus Basis-Assets erstellt. Wieso sollte dann so eine Größe eine Hürde darstellen und was ist daran so lächerlich?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Stadt und ihre Gebäude sind prozedural aus Basis-Assets erstellt. Wieso sollte dann so eine Größe eine Hürde darstellen und was ist daran so lächerlich?
Scheinbar fehlt dir eine realistische einschätzung was größenverhältnisse und räumliches vorstellungsvermögen betrifft.
Aber DF bestätigt was ich vermutet habe.
Entweder hat Playfront "." und "," verwechselt oder Kilometer mit Metern.
Wenn du aber wenigstens ein kleines bisschen nachgedacht hättest wärst du von selber draufgekommen das 260km Straße im einer Stadt dessen grenze 14500km (allein diese größe ist absurd und lächerlich) umfasst etwas mickrig ist.
Pass doch mal besser auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar fehlt dir eine realistische einschätzung was größenverhältnisse und räumliches vorstellungsvermögen betrifft.
Aber DF bestätigt was ich vermutet habe.
Entweder hat Playfront "." und "," verwechselt oder Kilometer mit Metern.
Wenn du aber wenigstens ein kleines bisschen nachgedacht hättest wärst du von selber draufgekommen das 260km Straße im einer Stadt dessen grenze 14500km (allein diese größe ist absurd und lächerlich) umfasst etwas mickrig ist.
Pass doch mal besser auf!

Er hat’s nicht so mit Texten.
 
Scheinbar fehlt dir eine realistische einschätzung was größenverhältnisse und räumliches vorstellungsvermögen betrifft.
Aber DF bestätigt was ich vermutet habe.
Entweder hat Playfront "." und "," verwechselt oder Kilometer mit Metern.
Wenn du aber wenigstens ein kleines bisschen nachgedacht hättest wärst du von selber draufgekommen das 260km Straße im einer Stadt dessen grenze 14500km (allein diese größe ist absurd und lächerlich) umfasst etwas mickrig ist.
Pass doch mal besser auf!

Bei den Angaben nicht Punkt und Komma verwechseln ;)

Da steht 14,519km und nicht 14.519.
 
Scheinbar fehlt dir eine realistische einschätzung was größenverhältnisse und räumliches vorstellungsvermögen betrifft.
Aber DF bestätigt was ich vermutet habe.
Entweder hat Playfront "." und "," verwechselt oder Kilometer mit Metern.
Wenn du aber wenigstens ein kleines bisschen nachgedacht hättest wärst du von selber draufgekommen das 260km Straße im einer Stadt dessen grenze 14500km (allein diese größe ist absurd und lächerlich) umfasst etwas mickrig ist.
Pass doch mal besser auf!
Du schriebst und kritisiertest genau folgendes: 4000km breit und lang, Stadtgrenze 14500km lang.
Was soll daran in der Matrix ein Problem sein?
 
Deswegen gibt es die Demo auch für PC... oh wait
Die Wahrheit ist, das es am PC so wäre, wie CP 2077 @ Xbox One vs PC, so einen Abstand hätte man bei der Matrix Demo mit den NextGen Konsolen.
Die PC Demo hätte zu sehr aufgezeigt, wie die Konsolen hinterher hinken.

Es gibt viele sollcher Demos am PC, allen voran die RTX Demos.

Hier hast du UT5 Demo Spiele am PC ... (halt dich gut fest)

Die Matrix Demo zeigt klar was ab gehen wird. eine 20 bis 30fps NextGen kommt da, 60fps lässt keine NextGen zu auf Konsolen.
 
Die Wahrheit ist, das es am PC so wäre, wie CP 2077 @ Xbox One vs PC, so einen Abstand hätte man bei der Matrix Demo mit den NextGen Konsolen.
Die PC Demo hätte zu sehr aufgezeigt, wie die Konsolen hinterher hinken.

Es gibt viele sollcher Demos am PC, allen voran die RTX Demos.

Hier hast du UT5 Demo Spiele am PC ... (halt dich gut fest)

Die Matrix Demo zeigt klar was ab gehen wird. eine 20 bis 30fps NextGen kommt da, 60fps lässt keine NextGen zu auf Konsolen.

Komm, erzähl mir nix über den PC den offensichtlich fehlt dir das Wissen um mir zu folgen, was ich meinte. Ging jedenfalls nicht um GPU Power und fps.

Dein PC Geflexe kannst auf den WAR PC Bereich beschränken, wo es mir als PC Main schon ziemlich peinlich ist.

Hier ist jedenfalls kein War
 
Digital Foundry Einschätzung dazu ist raus:
Ist ganz interessant um es einzuordnen.
Komisch, dass sie sagen, dass Nanite Pop-ins verhindern würden, während das ganze Video über Details aufploppen :vv:
Bin natürlich trotzdem gespannt was uns da noch erwartet. Hoffentlich keine neue 30 fps Welle, wie sie am Ende ja ebenfalls vermuten.
 
Auf über 90% der PCs nicht, vermutlich noch nicht mal starten. Ich habe den Verdacht, daß die Demo auf DirectStorage ausgelegt ist
Since the first debut of the Lumen in the Land of Nanite demo, there has been the perception that the mass bandwidth of the SSD in PlayStation 5 is what makes the Nanite system possible. However, the whole point of the virtualised texturing system used by Nanite is that it's actually very lightweight in bandwidth - the only detail streamed in is that which is required onscreen at any given point. "This distinguishes it from traditional engines... [with Nanite] it's very gradual," says Michal Valient. "As you move around, it hovers at like 10MB per second, because we stream bits of textures, bits of Nanite data... we stream textures or small tiles as you need them. As you render them, Nanite picks the actual little clusters of triangles you need to render that particular view. And we stream just that, so we don't over-stream too much. And that actually allows it to be really swift when it comes to just I/O and that throughput."
 

Okay, das ist weit weniger als angenommen. Zwar deuten sie am Anfang an, daß sie eine sehr große Bandbreite benötigen was Direct Storage sein könnte. Aber dieser Wert ist sicher keine Begrenzung. Umso beeindruckender das sie das so hinkriegen
 
Hat mich jetzt irgendwie kalt gelassen, hatte da nach den Lobeshymnen was anderes erwartet. Vermutlich stört mich das seelenlose, für reine technische Details kann ich mich nicht begeistern.
 
Zurück
Top Bottom