Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Beiträge
- 79.438
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Muss ich leider auf Youtube machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Stadt und ihre Gebäude sind prozedural aus Basis-Assets erstellt. Wieso sollte dann so eine Größe eine Hürde darstellen und was ist daran so lächerlich?Die km angaben von playfront sind bestimmt richtig.
4000km breit und lang, Stadtgrenze 14500km lang.
endlich wieder sub 30fps gamingUnfassbar wie krass es aussieht. Als PCler wird man da echt neidisch.
Das demonstriert eindrücklich, dass die Cross Gen endlich aufhören sollte.
Scheinbar fehlt dir eine realistische einschätzung was größenverhältnisse und räumliches vorstellungsvermögen betrifft.Die Stadt und ihre Gebäude sind prozedural aus Basis-Assets erstellt. Wieso sollte dann so eine Größe eine Hürde darstellen und was ist daran so lächerlich?
Scheinbar fehlt dir eine realistische einschätzung was größenverhältnisse und räumliches vorstellungsvermögen betrifft.
Aber DF bestätigt was ich vermutet habe.
Entweder hat Playfront "." und "," verwechselt oder Kilometer mit Metern.
Wenn du aber wenigstens ein kleines bisschen nachgedacht hättest wärst du von selber draufgekommen das 260km Straße im einer Stadt dessen grenze 14500km (allein diese größe ist absurd und lächerlich) umfasst etwas mickrig ist.
Pass doch mal besser auf!
Scheinbar fehlt dir eine realistische einschätzung was größenverhältnisse und räumliches vorstellungsvermögen betrifft.
Aber DF bestätigt was ich vermutet habe.
Entweder hat Playfront "." und "," verwechselt oder Kilometer mit Metern.
Wenn du aber wenigstens ein kleines bisschen nachgedacht hättest wärst du von selber draufgekommen das 260km Straße im einer Stadt dessen grenze 14500km (allein diese größe ist absurd und lächerlich) umfasst etwas mickrig ist.
Pass doch mal besser auf!
Die Demo sollte wirklich jeder mit einer Series S|X oder Playdohstation 5 mal ausprobieren Die ersten 5 Minuten sind extrem lahm, wenn man aber selber Kontrolle in der City hat, gibt es einiges zu sehen und auszuprobieren.
Bei länge und breite steht es mit Punkt.Bei den Angaben nicht Punkt und Komma verwechseln
Da steht 14,519km und nicht 14.519.
Bei länge und breite steht es mit Punkt.
Du schriebst und kritisiertest genau folgendes: 4000km breit und lang, Stadtgrenze 14500km lang.Scheinbar fehlt dir eine realistische einschätzung was größenverhältnisse und räumliches vorstellungsvermögen betrifft.
Aber DF bestätigt was ich vermutet habe.
Entweder hat Playfront "." und "," verwechselt oder Kilometer mit Metern.
Wenn du aber wenigstens ein kleines bisschen nachgedacht hättest wärst du von selber draufgekommen das 260km Straße im einer Stadt dessen grenze 14500km (allein diese größe ist absurd und lächerlich) umfasst etwas mickrig ist.
Pass doch mal besser auf!
Die Wahrheit ist, das es am PC so wäre, wie CP 2077 @ Xbox One vs PC, so einen Abstand hätte man bei der Matrix Demo mit den NextGen Konsolen.Deswegen gibt es die Demo auch für PC... oh wait
Die Wahrheit ist, das es am PC so wäre, wie CP 2077 @ Xbox One vs PC, so einen Abstand hätte man bei der Matrix Demo mit den NextGen Konsolen.
Die PC Demo hätte zu sehr aufgezeigt, wie die Konsolen hinterher hinken.
Es gibt viele sollcher Demos am PC, allen voran die RTX Demos.
Hier hast du UT5 Demo Spiele am PC ... (halt dich gut fest)
Die Matrix Demo zeigt klar was ab gehen wird. eine 20 bis 30fps NextGen kommt da, 60fps lässt keine NextGen zu auf Konsolen.
Du hast echt problemeSchon schick was MS Spieleschmiede The Coalition, the developers des Gears of War Franchise da mit entwickelt haben.
Auf über 90% der PCs nicht, vermutlich noch nicht mal starten. Ich habe den Verdacht, daß die Demo auf DirectStorage ausgelegt ist
Since the first debut of the Lumen in the Land of Nanite demo, there has been the perception that the mass bandwidth of the SSD in PlayStation 5 is what makes the Nanite system possible. However, the whole point of the virtualised texturing system used by Nanite is that it's actually very lightweight in bandwidth - the only detail streamed in is that which is required onscreen at any given point. "This distinguishes it from traditional engines... [with Nanite] it's very gradual," says Michal Valient. "As you move around, it hovers at like 10MB per second, because we stream bits of textures, bits of Nanite data... we stream textures or small tiles as you need them. As you render them, Nanite picks the actual little clusters of triangles you need to render that particular view. And we stream just that, so we don't over-stream too much. And that actually allows it to be really swift when it comes to just I/O and that throughput."
Inside The Matrix Awakens: a vision for the future of real-time graphics
For Digital Foundry, the highlight of The Game Awards wasn't actually an award as such or even a massive triple-A revea…www.eurogamer.net
Ist halt ne Tech-Demo....Hat mich jetzt irgendwie kalt gelassen, hatte da nach den Lobeshymnen was anderes erwartet. Vermutlich stört mich das seelenlose, für reine technische Details kann ich mich nicht begeistern.