Silent Water
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Mai 2007
Hat denn schon einer von euch das Spiel auf der Platte installiert ?
Und wenn ja wie ist es?
Und wenn ja wie ist es?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alsoHat denn schon einer von euch das Spiel auf der Platte installiert ?
Und wenn ja wie ist es?
sei froh das es kein richtiger Massendefekt ishabs auf der platte - es hat sich nix gebessert.Is alles beim alten. Bis auf die Lautstärke natürlich, was bei nem Spiel wie Mass Effect aber ne menge ausmacht.
technisch is das spiel echt ne katastrophe..wirklich schade, aber das ist im wahrsten sinne des wortes wohl der "Mass Effect"..
Ist Massendefekt und Mass Effect nicht ein bisschen was Verschiedenes? O.osei froh das es kein richtiger Massendefekt is
die fahrstuhlsequenz is gleich lang... leider
schon klar, deswegen war dort ja auch der "Ist Massendefekt und Mass Effect nicht ein bisschen was Verschiedenes? O.o
mach mal den blur filter aus, dann sollte das auch aufhören![]()
bei den optionen unter video glaub ich. da kannste den Blur und nochn anderen filter abschalten (find es das es besser aussieht wenn beides aus is) und dann läuft das spiel erfahrungsgemäß besser.Sorry, ich stehe gerade auf der Leitung. Kann man den abschalten? Was meinste genau?
![]()
bei den optionen unter video glaub ich. da kannste den Blur und nochn anderen filter abschalten (find es das es besser aussieht wenn beides aus is) und dann läuft das spiel erfahrungsgemäß besser.
auf meiner röhre hab ich wirklich nur sehr sehr selten ruckler gehabt, meist wenn 4-5 gegner dabei sind die mit ihren biotik oder den anderen fähigkeiten um sich schmeißen.
find das game nach wie vor einfach nur göttlich! technisch paar macken, aber story und inszenierung einfach oberste klasse. kanns garnicht erwarten das der 2. teil rauskommt![]()
Heyho!
Das Mass Effect Buch soll ja relativ gut sein. Was meint ihr: Sollte man erst das Buch lesen oder erst das Spiel spielen? Lege viel Wert auf Story.![]()
Das Lift Problem hindert mich derzeit daran das Spiel ein zweites Mal anzufangen.
Also ehrlich, mir wäre ein Ladebildschirm viel lieber gewesen als unlogische, ultralangsame Aufzüge in der Zukunft.
Ja das kommt auch noch hinzu.
Gibt jedenfalls genug was man in Mass Effect 2 deutlich besser machen muss.