Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das erste buch war recht gut, werd mir wohl das zweite auch kaufen. freu mich auf neue geschichten aus dem me-universum

Seite funktioniert gerade nicht. Kannst du vielleicht kurze Informationen abgeben? Würde mich schon interessieren. Muss zwar den alten DLC noch nachholen, aber möchte mich dennoch gerne über Patch und DLC informieren ;)

Edit: Hellfrog? Warum ist dein Post plötzlich weg? :)

Seite funktioniert gerade nicht. Kannst du vielleicht kurze Informationen abgeben? Würde mich schon interessieren. Muss zwar den alten DLC noch nachholen, aber möchte mich dennoch gerne über Patch und DLC informieren ;)

Edit: Hellfrog? Warum ist dein Post plötzlich weg? :)
hab ihn gelöscht weil ich danach erst richtig gelesen hab... ist leider nur für den PC :(
und den PC fred raussuchen wollte ich nach dieser enttäuschung dann auch nimmer, sry...

patch behebt hauptsächlich PC bugs usw ;)

hab ihn gelöscht weil ich danach erst richtig gelesen hab... ist leider nur für den PC :(
und den PC fred raussuchen wollte ich nach dieser enttäuschung dann auch nimmer, sry...

patch behebt hauptsächlich PC bugs usw ;)

Aso, schade eigentlich. Naja jetzt habe ich einfach mal einen neuen Charakter angefangen. Einen Bio. Habe meine alten Savegames noch auf meiner alten Premium und keine Memory Unit zum übertragen...muss halt ein neuer Char gezockt werden. Werde mich dann nachdem ich es durchgespielt habe an den DLC machen :D

Sacht mal...meine mal irgendwann gehört zu haben, dass man seinen Char aus dem ersten Teil im zweiten weiter zocken kann. Hat ich nur Rum im Kaffee heut morgen oder is da was dran :-?

Tante Edith sagt: Habs schon gefunden... So ein Mist...hab aus Versehen den Falschen Char beim Aufräumen der Speicherstände gelöscht - /target=myselfe -> /slap /slap /slap
Dann hab ich spätestens nach GRAW2, Condemned, Fable 2, GoW2, dann iwann Too Human nochmal nen Grund meinen Infiltrator zu zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt noch keine Infos, ob man den alten Charakter weiterspielen kann - aber normaler Weise sollte das schon gehen.

so Mass Effect bei Ebay für unter 20€ (Versand mitbrechnet) ersteigert - nächste Woche kann ich auch endlich damit starten :D

Mein Buch kam heute an

Ascension.jpg

:-D

Hab mal zwei Fragen:
Lohnt sich der Dowload Content eigentlich? Was bringt er mit sich und kann man auch die englische Version runterladen, wenn man das deutsche Spiel hat? ;)

1. Du brauchst die Deutsche version.

2. Lohnt sich IMO schon. Es ist mehr als ein normales Sidequest, aber weniger als eine Hauptmission. So ein Mittelding mit einigen neuen Ideen bezüglich Sidequests, die wir so auch im zweiten Teil sehen könnten.

Kannst du abschätzen wie viel Spielzeit der DLC hat?

Aus meinem Blog :):

Zuletzt durchgespielt: Mass Effect - Batarianer-Quest

So, gerade die Batarianer-Quest (Download-Content) von Mass Effect mit meinem Bad Guy durchgespielt - Der DLC ist etwa 260 MByte groß und am Ende der Quest erhält man 50 Gamerscore.

Man bekommt einen neuen Planeten, den man wie gewohnt erkunden kann - die Quest selbst ist zwar ziemlich kurz (brauchte so ca. 1,5 Stunden), aber dafür auch knackig :-)
Leider hat es die ME-"üblichen" technischen Krankheiten (Ruckler, Nachladetexturen und vor allem Tearing) - gerade kurz vorm Ende hat man schon viel Ruckler und Tearing ... hoffentlich wird das in zukünftigen DLC und vor allem für die nächsten beiden ME-Teile endgültig beseitigt! :oops:

Aber schlußendlich machte die Quest viel Spaß und bietet eine "Armageddon"-ähnliche Quest und die Einführung der Batarianer (im Hauptspiel gab es nur einen Kodex-Eintrag von ihnen) - so kann ich es allen ME-Fans ruhigen Gewissens empfehlen :cool:

Ich werde es demnächst dann auch mit meinem Good Guy durchspielen.

http://www.consolewars.eu/userpages/?blog_viewpage=3&uid=10416#blogstart

Zurück
Top Bottom