Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mein PC läuft auch an einem 40 Zoll Full HD LCD das ist also kein Argument. Wobei ich aber auch mit Aussagen wie optimierte Version vorsichtig wäre. Gears of War am PC hat mehr Bugs als die 360 Version. Nicht alles wird besser was auf den PC geportet wird.

Mir hat es gefallen. Wer sehen will, wie die neuen Nebenquests in ME2 wahrscheinlich aussehen werden, kann es sich ruhig downloaden. Am ende gibt es auch ein nettes bonus item (rüstung oder omni tool)

Beim DLC haben die schon einige nette Ideen eingebaut, die sie wohl künftig noch weiter ausbauen werden.

Meine Erfahrung sagt mir: PC --> Probleme.
Ich verzichte lieber auf ein Minimum an Grafik und spiel das Spiel gemütlich von der Couch aus an der Konsole, wissend, dass es auch gleich und ohne Probleme läuft wenn ich es reinschiebe.
PC - nur wenn´s sein muss ^^
Geht mir genauso. Selbst wenn ich mal noch Lust auf ein PC-Spiel habe, das rumgeiere bei Problemen nimmt mir sofort wieder jegliche Lust.

Bei Mass Effect kommt dann noch der Kopierschutz dazu, warum also soll ich das Spiel am PC spielen, nur weil es etwas besser aussieht und leicht optimiert wurde? Und ja, mein Rechner könnte es in wesentlich besserer Qualität darstellen, das bringt aber auch nicht mehr Spielspaß, aufgrund oben genannter Punkte eher weniger.

Und das sage ich als 10-jähriger PC-only :(

Das zweite Buch erscheint am 29.Juli

41Hm%2BMj3ygL._SS500_.jpg

http://www.amazon.com/Mass-Effect-A...bs_sr_9?ie=UTF8&s=books&qid=1211734433&sr=8-9

Awwww shit ich bin gerade am überlegen NGII zu stornieren und nochmal ME in angriff zu nehmen. Bin nach dem MEPC Video wieder gehyped. :aargh:

Ganz klare Empfehlung von mir: Mach beides ;-)

Ich muss ME auch nochmal durchspielen - muss mich mal auf Sniper konzentrieren... vielleicht mit Techniker gepaart (das geht doch, oder?)

Noch eine Frage:
Lohnt es sich eigentlich, die Metalle und die Relikte von allen Planeten zu holen. Bekommt man dafür was gescheites oder nicht? (Wenn ja, bitte nicht sagen was!!!) Ich fand es nämlich nach einer Weile schon etwas mühsam alle Planeten abzufahren

Nur EP und Geld.

Naja mal gucken. Wenn, ME, dann ME ganz alleine. Das braucht seine Zeit und meine volle Konzentration :D

Das ist ja enttäuschend :(
Insgesamt war ich von den Nebenquests bei Mass Effect SEHR enttäsucht. Und auch das mit den Waffenupgrades fand ich nicht so gut gelungen - man wurde ja überhäuft mit Upgrades...

Ich mag es viel mehr, wenn jeder Ausrüstungsgegenstand ein Triumph ist, den man sich durch interessant gestaltete Nebenquests verdienen muss...

Habe das Spiel seit heute und habe mal ne Frage zum Spielzeitzähler.
Habe ne halbe Stunde gespielt und dann später weitergespielt und nu
ist er bei 20 Minuten, woran liegt das?

Zurück
Top Bottom