Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

die Gears of War Map Pack gibts auch gratis. egal.

Freu mich total auf das Game, ist endlich angekommen und wird heute noch gespielt!!! Mein zweites BioWare Spiel auf konsolen nach Jade Empire.

Was muss ich wissen wegen den Filtern, häh? Kann mich da jemadn aufklären.

Und was kostet der DLC bzw. lohnt sich der und wie groß ist der vom Umfang und von der Datenmenge?

Freu mich total auf das Game, ist endlich angekommen und wird heute noch gespielt!!! Mein zweites BioWare Spiel auf konsolen nach Jade Empire.

Und was kostet der DLC bzw. lohnt sich der und wie groß ist der vom Umfang und von der Datenmenge?

is mein erstes bioware game und ich bin begeistert ;)

ich hab beide filter ausgeschaltet, grain und motion blur gefallen mir net so (bzw seh ich kaum einen unterschied wenn blur eingeschaltet )... hilft auch der framerate (merklich).

ansonsten musst du entscheiden was dir besser gefällt ^^

der DLC kostet 400 punkte... würde auch mal gerne wissen ob der sich lohnt :)

der DLC kostet 400 punkte... würde auch mal gerne wissen ob der sich lohnt :)

Mir hat die Zusatzmission Spaß gemacht, vor allem die Batarianer sind ein sehr cooles Volk, auch vom Aussehen her. Aber ich würd an deiner Stelle erst einmal die Hauptquest durchspielen, die Story ist der Hammer. Am besten ist, wenn du den DLC erst beim zweiten Durchgang anpeilst, dann kannst du dich noch auf etwas freuen was du noch nicht kennst, und was weiter geht als die meist langweiligen Planetennebenmissionen.
Oder du legst einen zusätzlichen Spielstand an, sobald du die Normandy übernommen hast und frei durchs All fliegen kannst.

Die Hauptstory ist so geil, da ist jede Ablenkung störend :) Aber der DLC ist sein Geld definitiv wert.

weiß jemand ob der download content vom US marktplatz mit der deutschen version funzt?
hab auf meinen US acc noch einige points übrig^^

weiß jemand ob der download content vom US marktplatz mit der deutschen version funzt?
hab auf meinen US acc noch einige points übrig^^

Funzt nicht, da er auf dem US MP englisch ist und das Deutsche Spiel nur Deutsche Sprache hat. Obwohl der DLC im Prinzip aber region free ist, nur die Sprache ist die Barriere.

Hab mit meinem US acc auch den DLC geladen und dann mit PAL Spiel aus England gezockt.

Funzt nicht, da er auf dem US MP englisch ist und das Deutsche Spiel nur Deutsche Sprache hat. Obwohl der DLC im Prinzip aber region free ist, nur die Sprache ist die Barriere.
Hab mit meinem US acc auch den DLC geladen und dann mit PAL Spiel aus England gezockt.

ok, thx.
dann muss ich meinen deutschen acc mal wieder aufladen

Versteh ich nicht, warum du es dir auf Konsole kaufst, wenn der optimierte PC-Port in Kürze erscheint.

Versteh ich nicht, warum du es dir auf Konsole kaufst, wenn der optimierte PC-Port in Kürze erscheint.

schonmal daran gedacht das net jeder nen PC auf dem das game flüssig läuft? ;)
und seinen PC aufzurüsten wenn mans doch jetzt schon auf der 360 (die er ja offentsichtlich hat) spielen kann find ich etwas... :P

schonmal daran gedacht das net jeder nen PC auf dem das game flüssig läuft? ;)
und seinen PC aufzurüsten wenn mans doch jetzt schon auf der 360 (die er ja offentsichtlich hat) spielen kann find ich etwas... :P

1. läuft das Spiel auf der Box nicht flüssig
2. Sind die HW-Anforderungen auf dem PC sehr moderat

Aber gut, wer gern auf ein optimiertes Spiel/Interface verzichtet :)

1. läuft das Spiel auf der Box nicht flüssig
2. Sind die HW-Anforderungen auf dem PC sehr moderat

Aber gut, wer gern auf ein optimiertes Spiel/Interface verzichtet :)

vielleicht nicht flüssig aber wenigstens dann nicht wies eintreten kann unspielbar , laß ihn doch weiß garnicht was du hier wieder den leuten aufschwatzen willst

vielleicht nicht flüssig aber wenigstens dann nicht wies eintreten kann unspielbar , laß ihn doch weiß garnicht was du hier wieder den leuten aufschwatzen willst

Ich will niemandem was aufschwatzen, es wundert mich nur, wenn jemand jetzt noch zur Konsolenversion greift. Wenn sein PC natürlich 6 Jahre alt ist, oder sowas, versteh ich es durchaus...

Meine Erfahrung sagt mir: PC --> Probleme.
Ich verzichte lieber auf ein Minimum an Grafik und spiel das Spiel gemütlich von der Couch aus an der Konsole, wissend, dass es auch gleich und ohne Probleme läuft wenn ich es reinschiebe.
PC - nur wenn´s sein muss ^^

Meine Erfahrung sagt mir: PC --> Probleme.
Ich verzichte lieber auf ein Minimum an Grafik und spiel das Spiel gemütlich von der Couch aus an der Konsole, wissend, dass es auch gleich und ohne Probleme läuft wenn ich es reinschiebe.
PC - nur wenn´s sein muss ^^

Versteh ich, ist auch das größte Problem der PCs, dass Spiele gerne mal unfertig sind und so was...

Allerdings hab ich in der Beziehung grade mit Bioware sehr gute Erfahrungen gemacht ;)

Zurück
Top Bottom