Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit welcher klasse lässt es sich eigentlich wirklich leicht spielen. Hab nen Biotik und komm mit dem nur bedingt klar. Wen soll ich als Biotiker am besten noch in die gruppe tun??? Wäre nett wenn ihr mir helft![]()
ich habe auch jetzt sehr viele gamerscore fast alle,
ich spiele gerade im 3. durchgang und der hybrid mit einem biotiker und soldat gefällt mir momentan am Besten.
kann man sich den OST irgendwo besorgen hae nicht in amazon dazu gefunden.
Ich habe mittlerweile nach langem esoterischen Geschwafel die Alientussi geknackt. Die Szene war ganz in Ordnung, nur viel zu kurz. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Tja, und jetzt ohne die Aussicht auf schwitzigen Aliensex fehlt mir irgendwie die Motivation weiter zu spielen. Das hätte man bei Bioware besser machen können. Ich hoffe, Mass Effect 3 endet mit einer Riesenorgie.
BTW: ICH HATTE NOCH KEINEN ALIENSEX![]()
Kein wunder bei der Spielzeit
Man muss schon nach jeder hauptquest auch mit seinen Nebencharakteren reden, und man sollte Liara auch als erstes abholen.
Es gibt eine Sache, die mich an ME sehr gestört hat... Dass es so viele Shooterelemente hat. Das Spiel kommt mir diesbezüglich eher wie ein 3rd-Person-Shooter mit sporadischem Auflevelsystem und guter Story vor, nicht wie ein RPG.
Nur malso, ich hab das Spiel auch schon 3mal durchgespielt
Es ist genial,ohne Frage, aber es ist kein RPG, sondern mehr ein Shooter mit Handlung und Unterhaltungen.
Nur malso, ich hab das Spiel auch schon 3mal durchgespielt
Es ist genial,ohne Frage, aber es ist kein RPG, sondern mehr ein Shooter mit Handlung und Unterhaltungen.
Es ist n cooles RPG und n schlechter Shooter.
Es ist ein geniales Spiel, alles andere ist doch unwichtig![]()