Serpiente80
L07: Active

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiels imo zum 2ten mal durch, diesesmal als boeser ^^, bin jetyt schon kurz vorm Ende undhab nedmal 75% von den boesen Punkten, ist das normal? o.O
kann man lvl60 auch erreichen wenn man auf normal spielt?!????
Wenn ich mich recht erinnere, dann bestimmt der Level von "Erste Hilfe", den dein Team insgesamt aufweist, die Menge an Lebenspunkte, die die Figuren durch den Einsatz von Medigel erhalten.Ich bin jetzt grad bei der Stelle mit dem Kroganer nachdem man Liara befreit hat und ich hab wirklich keine Ahnung wie man das schaffen soll.
Ich kriegs als hin, dass ein Scharfschütze noch da ist und dass ich dann aus der Deckung auf den Kroganer schießen kann. Wenn seine Energie aber bei der Häflte ist greift er mich an, lähmt mich, schlägt mich 2(!!!)x und ich bin tot. Ich bin da wirklich grade am Verzweifeln, weil ich wirklich nicht den Hauch einer Chance gegen den hab.
Wrex stirbt generell immer sofort am Anfang, weil der Idiot einfach keine Deckung sucht und Ashley schlägt sich die ganze Zeit mit irgendwelchen Geth rum anstatt mir mit dem Kroganer zu helfen.
Edit: Ich hab bei Liara "Erste Hilfe" jetzt ganz nach oben gelevelt, aber ich glaube, dass das ein Fehler war. Es ist mir bislang noch nie aufgefallen, dass meine Squadmitglieder das jemals eingesetzt hätten.
Benutzt die das überhaupt? Weil wenn nicht, dann würd ich nochmal neu laden und "Werfen" und "Heben" ufleveln, da das imo wichtig ist.
Wenn ich mich recht erinnere, dann bestimmt der Level von "Erste Hilfe", den dein Team insgesamt aufweist, die Menge an Lebenspunkte, die die Figuren durch den Einsatz von Medigel erhalten.
Ich will jetzt endlich, dass mein Typ ne Romanze mit der Ashley eingeht aber irgendwie weigert er sich noch; er hat sie immerhin schon gefragt, ob sie ihn küssen würd (indirekt) hrhrhr