Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freue mich sehr auf das Game. Habe mir die CE vorbestellt. Habe fast alle Games von Bioware gespielt und die waren alle super. Kann es kaum erwarten das Game zuspielen. Aber solange ist ja nicht mehr bis zum Release !

Tja, jetzt sind es doch "nur" 20 Planeten, die man erkunden kann. Da fragt man sich doch, wie manche sich 100 erhoffen können.:oops:

War das kein offizieller der gesagt hatte das es 30planeten zum landen gibt? Aber 15-20 würden mir immernoch reichen^^

In Singapur ist Homosexualität nunmal verboten (bei Frauen nur in der Öffentlichkeit) und Film und Fernsehen haben sich eben daran zu halten. Da macht auch ein Videospiel keine Ausnahme. Man kann davon halten was man will, aber die Gesetze sind nunmal so.

Ich denke es wäre klug wenn Bioware einfach die Szenen entsprechend entfernt oder abändert und dann ne angepasste Fassung in Singapur veröffentlicht. (Wenn es sich denn lohnt, so groß ist der 360 Markt in Singapur sicher nicht, bei gerademal 4mio Einwohnern).

In Singapur ist Homosexualität nunmal verboten (bei Frauen nur in der Öffentlichkeit) und Film und Fernsehen haben sich eben daran zu halten. Da macht auch ein Videospiel keine Ausnahme. Man kann davon halten was man will, aber die Gesetze sind nunmal so.

Ich denke es wäre klug wenn Bioware einfach die Szenen entsprechend entfernt oder abändert und dann ne angepasste Fassung in Singapur veröffentlicht. (Wenn es sich denn lohnt, so groß ist der 360 Markt in Singapur sicher nicht, bei gerademal 4mio Einwohnern).

das witzige ist das es sich dabei genaugenommen um gar keine lesbenszene handelt, da in der besagten sequenz eine menschenfrau mit einer asari sex hat und die sind nunmal geschlechtslos, also weder mann noch frau. :-D

Also auch noch Sex mit Außerirdischen! Ich bin empört! Unredlichst böse. Ekeeeeelhaft!

oha 10 planeten weniger

also etwas verarscht wurde am anfang schon, als zum ersten mal die weltraumkarte gezeigt wurde dachte ich nur omgwtf aber mittlerweile....

Na, das wär meine frage, was verstehst du unter der aussage "endlich erwachsen werden" ?

was gibts da nicht zu verstehen? erwachsener heißt sex mal so zu zeigen wie er ist und nicht nur so lächerlich anzudeuten wie bei god of war oder gta, jeder film ab 12 stellt den liebesakt realistischer dar als die meisten spiele ab 18

Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt sind es doch "nur" 20 Planeten, die man erkunden kann. Da fragt man sich doch, wie manche sich 100 erhoffen können.:oops:

die 100 heben die sich für das Mass Effect mmorpg aus das von EA gepublished wird und auf xbox3 ps4 und pc rauskommt oO
obwohl wenn die schon star wars mmorpg machen brauchen die net wirklich mass effect mmo, obwohl das spiel PERFEKT dazu geeignet wäre.

p.s. heut bei giga sollmass effect kommen, haben die zumindest gestern gesagt.

Jetzt sinds also doch nur 20 Planeten?

Na ganz toll...kaufen werde ich es mir aber trotzdem.

wie haste schon gespielt sach mahl wie sehen den die planeten aus?

1709854-vollbild.jpg

und was soll jetzt an diesem düsteren trocknen planet jetzt nicht gut ausgearbeitet sein?????

Es gibt nicht nur Planeten im Weltraum und außerdem wurde nie von hunderten Planeten gesprochen sondern von ca 100 Locations.

und was soll jetzt an diesem düsteren trocknen planet jetzt nicht gut ausgearbeitet sein?????

ausgearbeitet heißt für mich detailliert, mit npcs, städten usw

siehst du da etwas anderes als eine rote wüste? dann ist das nicht ausgearbeitet, klar so sieht der mars aus, aber warum sollte ich auf dem mars landen wenns da nichts zu sehen gibt????!!!!

ausgearbeitet heißt für mich detailliert, mit npcs, städten usw

siehst du da etwas anderes als eine rote wüste? dann ist das nicht ausgearbeitet, klar so sieht der mars aus, aber warum sollte ich auf dem mars landen wenns da nichts zu sehen gibt????!!!!

Um vllt. etwas zu entdecken, womit keine Sau gerechnet hat?:-D

Zurück
Top Bottom