Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ausgearbeitet heißt für mich detailliert, mit npcs, städten usw

siehst du da etwas anderes als eine rote wüste? dann ist das nicht ausgearbeitet, klar so sieht der mars aus, aber warum sollte ich auf dem mars landen wenns da nichts zu sehen gibt????!!!!

ich sehe da viel mehr n mond/planeten im hintergrund tolle nebel effekte, zich berge, n fahrzeug u. sogar n alien

sry aber deine komments kommen mir einfach nur vor wie bash nix mehr
jemand der mitten in der wüste steht beschwert sich auch nicht das nur sand sieht oder ist die realität jetzt nicht ausgearbeitet genug?
einer der sich bei einem bild einer wüste über den wüstendesign beschwert kann ich nicht verstehen

Hier ein 5.26 min Vid von YouTube, nicht die beste Qualität, aber kann man sich mal ansehen. Dieses Spiel ist umwerfend vom Visuellen. Dieser Planet (Eden Prime -erstes Level) :o:

http://youtube.com/watch?v=8lQaXy82gK0

Zuletzt bearbeitet:
p.s. heut bei giga sollmass effect kommen, haben die zumindest gestern gesagt.
Hm, dann hab ich mich doch net verhört anscheinend. Mags eigtl. net wenn die Zeug zeigen was ich mag, da reg ich mich dann über die ... Präsentation auf. Schau das eigtl. nur weil ich vorm pennen was braindeadmäßiges ham will ...

Naja, muss ich wohl durch heut Abend :p

Schade nur, dass man immer noch nicht das übliche UE3 Problem beseitigen kann/konnte. Nämlich das verspätete Reinladen der Texturen. Zudem soll es Ruckler geben. Aber was solls, bisherige Bioware Games liefen auf der Box auch nie immer flüssig, insbesondere Kotor. :lol:

ich sehe da viel mehr n mond/planeten im hintergrund tolle nebel effekte, zich berge, n fahrzeug u. sogar n alien

sry aber deine komments kommen mir einfach nur vor wie bash nix mehr
jemand der mitten in der wüste steht beschwert sich auch nicht das nur sand sieht oder ist die realität jetzt nicht ausgearbeitet genug?
einer der sich bei einem bild einer wüste über den wüstendesign beschwert kann ich nicht verstehen

Es geht dem nicht darum, dass die Wüste besonders toll dargestellt ist, oder wie auch immer die Wüste designed ist, sondern dass das nach einem Wüstenplaneten ohne viel Sinn aussieht, was ihm vom gameplaydesign, insbesondere da es nicht so viele Planeten gibt, nicht gefällt. Von grafischer Ausarbeitung war hier nie die Rede.
Und Bashs sind das auch nich.
Naja, ich glaube die neue Definition von "bash" auf Consolewars ist "Eine Kritik oder Überlegung, die einem zweiten aus persöhnlichen Gründen missfällt", insofern dürfest du vielleicht doch richtig liegen.

Es geht dem nicht darum, dass die Wüste besonders toll dargestellt ist, oder wie auch immer die Wüste designed ist, sondern dass das nach einem Wüstenplaneten ohne viel Sinn aussieht, was ihm vom gameplaydesign, insbesondere da es nicht so viele Planeten gibt, nicht gefällt.

Bioware wäre nicht Bioware, wenn dies so wäre, wie du schreibst.
KOTOR hatte auch Wüste und es war vom Gameplay wunderbar.
Deine Befürchtungen werden nach dem Launch von Mass Effect beseitigt. ;-)

ICH BIN EIN KETZER O.O

Ich kauf mir Assassins Creed weil ich am WE sonst nichts zu zocken habe, und damit fällt ein Releaskauf von ME für mich in Wasser.... kommt wohl erst Anfang Dezember ins Haus
:(

wer sagt das die nicht gut ausgearbeitet sind?

wie soll man denn bitte alleine 15-20 stunden an nebenmissionen haben
wenn die gebiete auf den 15-20 planeten nicht sehr sehr üppig sind?
Nochmal, es gibt nicht nur Planeten im Weltraum
sondern auch Raumstationen, Raumschiffe, Asteroiden, Cometen...
es soll laut Bioware ca. 100 solcher Locations geben.

Naja ... groß warn die Planeten in KotoR ja nun wirklich nicht ;) Gab halt viele Quests, aber groß? Nee. KotoR war ja auch net sooo lang, also ich hab wirklich alles gemacht und war afaik weit weg von 100 Stunden. Natürlich sind 40 Stunden Spielspaß im Endeffekt auch sehr gut ...

Ach ich Liebe Mass Effect ! Wieso fragt ihr ?

Geile Ärsche
1996135412_035200a2ea_b.jpg

Geile Mädels
1996128428_9262d066e6_b.jpg

Noch mehr Geile Mädels
1996135854_9592f120be_b.jpg

Und hier eine Bar um sich abzukühlen :blushed:
1995791281_553139ec1f_b.jpg

Bioware wäre nicht Bioware, wenn dies so wäre, wie du schreibst.
KOTOR hatte auch Wüste und es war vom Gameplay wunderbar.
Deine Befürchtungen werden nach dem Launch von Mass Effect beseitigt. ;-)

Ich hab überhaupt keine Befürchtungen, mir würd auch EIN Planet reichen, der hat mir für die meisten anderen Spiele auch schon gereicht :lol:

Ich hasse es nur wenn Leute aneinander vorbeireden, und dann weils sie den anderen nicht verstanden haben auch noch beleidigend werden.

Zurück
Top Bottom