Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute gibts übrigens Mass Effect bei Giga Games zu sehen. Ich werds mir mal anschauen.

Hehe naja passt schon das Spiel wird genauso gut oder sogar besser als die Spiele die du aufgezählt hast ;) Kommt halt drauf an welchen Genre man mehr mag :)

Wasn das fürn Fuck? Die ham die VOLLVERSION AUF DEUTSCH bei giga? Mwah alter, wieso kommt der scheiß dann erst in 10 Tagen in den Handle. Sowas hass ich immer, sollen se es früher releasen wenn es längst gepresst is.

Und die Halo3-Wertungen kamma auch weg lassen, jeder objektive Shooterspieler auf der 360 wird wohl zustimmen, dass Halo3 net so hohe Wertungen verdient hat und Bs war ja schon ein Ausnahmeshooter ...

Wasn das fürn Fuck? Die ham die VOLLVERSION AUF DEUTSCH bei giga? Mwah alter, wieso kommt der scheiß dann erst in 10 Tagen in den Handle. Sowas hass ich immer, sollen se es früher releasen wenn es längst gepresst is.

Und die Halo3-Wertungen kamma auch weg lassen, jeder objektive Shooterspieler auf der 360 wird wohl zustimmen, dass Halo3 net so hohe Wertungen verdient hat und Bs war ja schon ein Ausnahmeshooter ...
Das war doch immer so?

Die bekommens 1-2 Wochen vor Release...is normal -.-

Zurück
Top Bottom