Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute gibts übrigens Mass Effect bei Giga Games zu sehen. Ich werds mir mal anschauen.
9 / 9.5 / 9 von der EGM.
Ist das für EGM Verhältnisse gut?
lol was erwartet ihr? findet ihr jetzt auch noch 90+ Wertungen scheisse?![]()
Was haben Bioshock und Halo 3 noch mal von der EGM bekommen?
Nur mal als Vergleich...
Ja schon. Wir haben hier so viele geniale Spiele. Alles unter 91% ist einfach Crapnach bioshock, halo 3 cod4 und hl2 orange is man schon sehr mit 95-100% wertungen verwöhnt ^^
lol was erwartet ihr? findet ihr jetzt auch noch 90+ Wertungen scheisse?![]()
Das war doch immer so?Wasn das fürn Fuck? Die ham die VOLLVERSION AUF DEUTSCH bei giga? Mwah alter, wieso kommt der scheiß dann erst in 10 Tagen in den Handle. Sowas hass ich immer, sollen se es früher releasen wenn es längst gepresst is.
Und die Halo3-Wertungen kamma auch weg lassen, jeder objektive Shooterspieler auf der 360 wird wohl zustimmen, dass Halo3 net so hohe Wertungen verdient hat und Bs war ja schon ein Ausnahmeshooter ...
heute gleich giga games gucken!!!!
Mass Effect deutsche Vollversion!!!
Aber keine gepresste Vollversion mit Verpackung und allem drum und dran. Bei GIGA zeigen sie meistens Preview-Versionen oder die fertigen Versionen BEIM Release des Spiels.Das war doch immer so?
Die bekommens 1-2 Wochen vor Release...is normal -.-