Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Singapur ist Homosexualität nunmal verboten (bei Frauen nur in der Öffentlichkeit) und Film und Fernsehen haben sich eben daran zu halten. Da macht auch ein Videospiel keine Ausnahme. Man kann davon halten was man will, aber die Gesetze sind nunmal so.
Ich denke es wäre klug wenn Bioware einfach die Szenen entsprechend entfernt oder abändert und dann ne angepasste Fassung in Singapur veröffentlicht. (Wenn es sich denn lohnt, so groß ist der 360 Markt in Singapur sicher nicht, bei gerademal 4mio Einwohnern).
Na, das wär meine frage, was verstehst du unter der aussage "endlich erwachsen werden" ?
Tja, jetzt sind es doch "nur" 20 Planeten, die man erkunden kann. Da fragt man sich doch, wie manche sich 100 erhoffen können.![]()
Also würde 20 Planeten ok finden wenn sie gut ausgearbeitet und riesig sind.
was sie ja scheinbar nicht sind
naja hoffentlich werden die dialoge das wettmachen können
wie haste schon gespielt sach mahl wie sehen den die planeten aus?
und was soll jetzt an diesem düsteren trocknen planet jetzt nicht gut ausgearbeitet sein?????
ausgearbeitet heißt für mich detailliert, mit npcs, städten usw
siehst du da etwas anderes als eine rote wüste? dann ist das nicht ausgearbeitet, klar so sieht der mars aus, aber warum sollte ich auf dem mars landen wenns da nichts zu sehen gibt????!!!!