Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gespannt wo das Laserschwert versteckt ist :-D

Mal die deutsche Synchro abwarten, aber halo 3 niveau wirds wohl nicht werden glaub ich.

so, nach nicht mal einen Tag hab ich das deutsche Buch durch und muss sagen, für die Vorgeschichte für ein Spiel ist es doch okay, wenn auch leicht vorhersehbar...
edit
war zwar der meinung, dass das eigentlich spoilerfrei ist, aber nun gut, auf allgemeinen wunsch hin:
Ich bin ja mal gespannt, was aus dem Hauptprotagonisten im fertigen Spiel wird, der muss doch dann um die 40, 50 sein, oder?
Naja und die Romantikkomponente war auch n bisschen zu basic für meinen Geschmack

was Anderson betrifft,der ist im spiel der chef von sheppard.

Weil englisch = Originalfassung = bessere Sprachausgabe
Und die paar Euro sind mir bei dem Titel eigentlich echt wurscht.

Achso, okay. Das ist ein Argument. ^^

Sind auf den einzelnen Fassungen nur immer eine Sprache drauf oder wie? Also ist auf der englischen Version kein Deutsch drauf? Wenn nicht, dann hab ich - für mich genommen - ja Schwein gehabt. Uncut und auf deutsch gibts nur in Deutschland. Und die hab ich bestellt. ^^

Ich glaub bei so nem großen RPG ist der DVD Platz schon recht begrenzt. Zu klein, um auch noch mehrere Sprachfassungen drauf zu bekommen. Und da ich grundsätzlich alle Spiele schon seit Jahren auf englisch zocke ---> im Zweifelsfall bei 360 die UK Fassung.

@aliveangel
sorry, wollt ich nicht... hab aber nix gesagt, was den spaß am buch verdirbt...
vor allem die beschreibungen der orte wollen mir gut gefallen. nur n bissl viele autos?! ich mein, gibts da nicht inzwischen was neues? wurd aber auch nix näheres erwähnt...

anderson... jetzt dämmerts mir... da hat mir meine fantasie wohl einen streich gespielt... seine hautfarbe wurde aber nicht einmal wieder im buch erwähnt... nur am anfang... naja wie er wohl damals als jungspund ausgesehen hat?

Interessant finde ich ja wie das mit den "magierklassen" geregelt ist. Werden ja wohl biotische Fähigkeiten sein, aber laut Buch sind die MEnschen damit ja eher nciht so gesegnet...

Interessant finde ich ja wie das mit den "magierklassen" geregelt ist. Werden ja wohl biotische Fähigkeiten sein, aber laut Buch sind die MEnschen damit ja eher nciht so gesegnet...

Stimmt scho, aber ME spielt ja ne ganze ecke nach dem Buch. Es hat sich sicherlich einiges geändert^^

Die Menschheit lässt sich in sachen Technik sicherlich nicht gern an der nase rumführen 8)

ich poste das nochmal, scheint wohl irgendwie untergegangen zu sein oder aber es ist schon bekannt.
aus dem gaf über die anzahl der planeten in mass effect:
Well, seeing as no one did, I thought I'd post that IIRC, it was made known on Bioware's forums that there was going to be somewhere close to FOUR HUNDRED planets. However, those are almost all not planets you can land on, only places you can search/scan for loot.
In terms of land-on-able planets, there's supposed to be over 30, with each of them having some storyline, or, at least, considerable side quests.

Nothing definitive, I don't have the game or anything but I thought I'd let you know what I heard.

Zuletzt bearbeitet:
30 planeten! sehr geil. man wie ich mich auf dieses spiel freue! der exclusive trailer auf gametrailers.com ist der absoulte hammer...super musik, epische story und das alles in ingamegrafik! finde es besser so als diese rendergeschichten.

30 planeten! sehr geil. man wie ich mich auf dieses spiel freue! der exclusive trailer auf gametrailers.com ist der absoulte hammer...super musik, epische story und das alles in ingamegrafik! finde es besser so als diese rendergeschichten.
Hm ...lol...ich hatte grad noch den Mario Galaxy Thread offen und dachte ich wär in eben jenem Thread. Bei der Stelle hab ich dann nach oben auf meine Browserleiste geschaut ... hm, Mass Effect.

Mwah, noch 2 Wochen in denen ich krass viel lernen muss bis Mass Effect kommt ... naja, immerhin danach etwas als Geschenk, solang ichs net verbock :P

OH Sponk du alter masuchist ;)
Wie kann man den auf so ein geiles Spiel noch länger warten ? xD

Ich freu mich auf die Atmo in diesem Game ,das ist einfach einzigartig .
Und das die Story einen weg burnt ist wohl selbstverständlich :)
71meslu.gif

71obar9.gif

87dw9bt.gif

869y04i.gif

mmh also ich find das nicht so spektakulaer mt den 30 planeten wo man
drauf landen kann.. haette gedacht das man auf allen planeten laden
kann die in der sternenkarten angezeigt werden, 400 wären wirklich
gigantisch viele gewesen.. 30 hingenge sind naja.. man wird sehen
wies letztendlich ist, aber umhauen tuts mich auf keinen fal.

die frage ist natürlich auch wie jeder planet ausgearbeitet ist.

Zurück
Top Bottom