JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Da läuft das auch nur mit KK nehm ich mal an, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da läuft das auch nur mit KK nehm ich mal an, oder?
so, nach nicht mal einen Tag hab ich das deutsche Buch durch und muss sagen, für die Vorgeschichte für ein Spiel ist es doch okay, wenn auch leicht vorhersehbar...
edit
war zwar der meinung, dass das eigentlich spoilerfrei ist, aber nun gut, auf allgemeinen wunsch hin:
Ich bin ja mal gespannt, was aus dem Hauptprotagonisten im fertigen Spiel wird, der muss doch dann um die 40, 50 sein, oder?
Naja und die Romantikkomponente war auch n bisschen zu basic für meinen Geschmack
So, hab auch grade die uk L.E. bei okaysoft bestellt. Freu mich schon sehr darauf! :-D
Warum denn die UK? Das kostet doch doppelt extra. Import plus ab 18.![]()
Weil englisch = Originalfassung = bessere Sprachausgabe
Und die paar Euro sind mir bei dem Titel eigentlich echt wurscht.
Interessant finde ich ja wie das mit den "magierklassen" geregelt ist. Werden ja wohl biotische Fähigkeiten sein, aber laut Buch sind die MEnschen damit ja eher nciht so gesegnet...
Well, seeing as no one did, I thought I'd post that IIRC, it was made known on Bioware's forums that there was going to be somewhere close to FOUR HUNDRED planets. However, those are almost all not planets you can land on, only places you can search/scan for loot.
In terms of land-on-able planets, there's supposed to be over 30, with each of them having some storyline, or, at least, considerable side quests.
Nothing definitive, I don't have the game or anything but I thought I'd let you know what I heard.
Hm ...lol...ich hatte grad noch den Mario Galaxy Thread offen und dachte ich wär in eben jenem Thread. Bei der Stelle hab ich dann nach oben auf meine Browserleiste geschaut ... hm, Mass Effect.30 planeten! sehr geil. man wie ich mich auf dieses spiel freue! der exclusive trailer auf gametrailers.com ist der absoulte hammer...super musik, epische story und das alles in ingamegrafik! finde es besser so als diese rendergeschichten.
KETZER, K E T Z E Rich bleib hart, me lass ich mir an weihnachten schenken
Zum Glück kann man sich mit Assassin's Creed die Zeit verkürzen.AHHHHH, noch 12 Tage Leute: :hype: :cheers: