Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man sind die Trailer geil! Richtig gänsehaut feeling! Will endlich Saren in den arsch treten! :aargh::aargh::aargh:

@Yondaime : Ich denke mal es ist so gelöst wie bei Kotor das jeder Gruppenmitglied ne feste Klasse hat, wo man nur noch selber dafür skills verteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht anscheinend die LE aus . Die Steel Box ist echt net :)
Werde es bald selber in den Händen halten ;)
1938907883_7dde6c2664.jpg

So sieht anscheinend die LE aus . Die Steel Box ist echt net :)
Werde es bald selber in den Händen halten ;)
1938907883_7dde6c2664.jpg

scheint mit der LE von gears of war identisch zu sein. sieht auf jeden fall sehr edel aus.

hier noch was zu der anzahl von planeten aus dem gaf:
Well, seeing as no one did, I thought I'd post that IIRC, it was made known on Bioware's forums that there was going to be somewhere close to FOUR HUNDRED planets. However, those are almost all not planets you can land on, only places you can search/scan for loot.
In terms of land-on-able planets, there's supposed to be over 30, with each of them having some storyline, or, at least, considerable side quests.
Nothing definitive, I don't have the game or anything but I thought I'd let you know what I heard.

Zuletzt bearbeitet:
100$ ist ja mal ein Schnäppchen ;)

Das es immer ein paar gibt die es früher verkaufen, verflucht noch mal, wieso gibts das bei mir nicht schon xD

btw. Kennt jemand nen guten Import-Händler für die UK Version?
Okaysoft hat die übelsten Versandkosten wenn sies nach Österreich schicken, Gameware ist wie immer übelst überteuert und Spielegrotte wird sowieso niemals nen Cent von mir sehen.

Kennt jemand sonst noch nen Shop wo ich keine Kreditkarte brauche und die englische LE bestellen kann?

btw. Kennt jemand nen guten Import-Händler für die UK Version?
Okaysoft hat die übelsten Versandkosten wenn sies nach Österreich schicken, Gameware ist wie immer übelst überteuert und Spielegrotte wird sowieso niemals nen Cent von mir sehen.

Kennt jemand sonst noch nen Shop wo ich keine Kreditkarte brauche und die englische LE bestellen kann?

Amazon UK vielleicht? Frag mich nicht, ob's da auch ohne Kreditkarte geht, aber ich bestell immer da. Und das obwohl das Gameware gerade mal ums Eck is.

Meine LE von Mass Effect hab ich dort für gerade mal 57€ bestellt. :-P

überlege auch gerade, ob ich die dt. LE stornieren und lieber die normale UK kaufen soll...
Eben. CoD4 hat mich jetzt echt zum Umdenken gebraucht. Je älter ich werde, desto übler stoßen mir üble deutsche Sprachausgaben auf.....

Nur leider hab ich halt keine abge******** Kreditkarte. Glaub ich spazier nächste Woche zur Bank und lass mir eine geben. Kotzt mich echt an immer wieder die überteuerten Preise für UK Versionen hinzublättern....

So gerade die UK LE vorbestellt, 64€, inklusive Mini Guide als geschenk :goodwork: Ist zwar wieder direkt aus den UK, aber anscheinend die billigste variante + so einen kleinen Guide, da sag ich nicht nein :D

so, nach nicht mal einen Tag hab ich das deutsche Buch durch und muss sagen, für die Vorgeschichte für ein Spiel ist es doch okay, wenn auch leicht vorhersehbar...
edit
war zwar der meinung, dass das eigentlich spoilerfrei ist, aber nun gut, auf allgemeinen wunsch hin:
Ich bin ja mal gespannt, was aus dem Hauptprotagonisten im fertigen Spiel wird, der muss doch dann um die 40, 50 sein, oder?
Naja und die Romantikkomponente war auch n bisschen zu basic für meinen Geschmack

Aber jetzt kann ich das Buch meinem Bruder geben, mich auf den Release freuen und mich fragen, welche Klasse es dann wohl sein darf... Sehr schwierige Wahl, ich hoffe, dass mehr als ein Savegame erlaubt sein wird, so wie bei Kotor... Wenn ichs nochmal spiel, will ich nicht meinen ganzen Fortschritt verlieren. Weiß da jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom