Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil, grade ist endlich das ME-Band von Amazon angekommen!
Ein neuer Screenshot.
*rrr*
So sieht anscheinend die LE aus . Die Steel Box ist echt net
Werde es bald selber in den Händen halten
![]()
Well, seeing as no one did, I thought I'd post that IIRC, it was made known on Bioware's forums that there was going to be somewhere close to FOUR HUNDRED planets. However, those are almost all not planets you can land on, only places you can search/scan for loot.
In terms of land-on-able planets, there's supposed to be over 30, with each of them having some storyline, or, at least, considerable side quests.
Nothing definitive, I don't have the game or anything but I thought I'd let you know what I heard.
btw. Kennt jemand nen guten Import-Händler für die UK Version?
Okaysoft hat die übelsten Versandkosten wenn sies nach Österreich schicken, Gameware ist wie immer übelst überteuert und Spielegrotte wird sowieso niemals nen Cent von mir sehen.
Kennt jemand sonst noch nen Shop wo ich keine Kreditkarte brauche und die englische LE bestellen kann?
Eben. CoD4 hat mich jetzt echt zum Umdenken gebraucht. Je älter ich werde, desto übler stoßen mir üble deutsche Sprachausgaben auf.....überlege auch gerade, ob ich die dt. LE stornieren und lieber die normale UK kaufen soll...
Wo hast du bestellt?So gerade die UK LE vorbestellt, 64, inklusive Mini Guide als geschenkIst zwar wieder direkt aus den UK, aber anscheinend die billigste variante + so einen kleinen Guide, da sag ich nicht nein
![]()
sblablsufiosdfsfjhshr?
www.game.co.ukWo hast du bestellt?