Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Ich werd mir nun nächste doch eine Box holen. Mass Effect ist zu verlockend^^ Erstes Spiel - Bioshock. Aber wo? Amazon & Spielegrotte - 350€ . Ich glaub kaum das sie im Laden billiger ist :/

Wollte eh mal wieder KOTOR 1 durchspielen, da kommt mir mass effect grade recht!

gotg - zumindest anwärter

dabei wollte ich noch pgr4 kaufen, hatte aber nach halo keine zeit mehr :/
und was mach ich mit cod?? :lol:

edelprobleme:shakehead:

So, Ich werd mir nun nächste doch eine Box holen. Mass Effect ist zu verlockend^^ Erstes Spiel - Bioshock. Aber wo? Amazon & Spielegrotte - 350€ . Ich glaub kaum das sie im Laden billiger ist :/

Ich werd mir wohl auch endlich zu Mass Effect ne 360 gönnen. Das wird wieder ein teurer Monat. Bei Saturn gibts die normale Premium HDMI ohne Forza 2 und Viva Pinata gerade für 333 Euro. Darunter hab ich noch nichts gesehen. Gears of War (uk) hab ich mir schonmal vorzeitig gegönnt gehabt, so dass ich noch ein wenig auf die Mass Effect L.E. (uk) warten kann. Dazu dann noch Uncharted (PS3) und Assassins Creed...ich sagte ja, teurer Monat. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich freue mich riesig auf das Spiel! Ich habe die beiden KOTORs geliebt, und ich hoffe (im Gegensatz zu fisker :-D), dass es ein "richtiges" Rollenspiel wird, wo man viel Zeit mit dem Ausbau des Charakters verbringen und seine Fähigkeiten und Ausrüstungen "zusammentüfteln" kann.
"Schnelle" Shooter- und Action-Kampfspiele für die 360 gibt es doch ohnehin genug - RPGs dagegen wenige.

Liebe Grüße, Ais.

so, nachdem ich mal wieder dem obligatorischen Hype verfallen bin, ist heute das Buch in der deutschen Fassung hier eingeflattert.

Und ich muss sagen, es liest sich nicht schlecht. Klar is es kein neuer "Schwarm", aber vom Schreibstil is es brauchbar und auch die deutsche Übersetzung ist in Ordnung. Die englische Leseprobe, die BioWare ins Netz gestellt hat, war ja auch schon recht vielversprechend.

Bin jetzt im 2. Kapitel und abgesehen vom übertrieben militärischen Schwerpunkt (meine Meinung) is es doch spannend und auf jeden Fall die 10€ wert...

So werd ich dann am 23. optimal präpariert in das Universum einsteigen....
ich hoffe auf ähnliche Erlebnisse wie bei Kotor :kneel:

masseffect_66_745x440.jpg

OMG ich fan´d das Buch Horror hoch drei.... ich musste es lesen (Schullektüre), und es hat mich um den ein oder anderen nerv gebracht es inerhalb von 2 Tagen zu lesen.... ich habs ziemlich lang aufgeschoben?

Naja ich hab es recht begeistert gelesen (die ersten beiden drittel waren sehr gut)
aber 1000 Seiten in 2 Tagen hab ich noch nie geschafft... Ich hab 2 Wochen gebraucht und ich war viel am Lesen

btt
aber das Buch zu Mass Effect ist sehr gut gelungen, man merkt zwar, dass es von nem Spiel kommt,
aber es gibt doch einen sehr schönen Einblick in das Universum, in das wir bald abtauchen dürfen... Auch wenn gewisse Leute einen Hang zu Brutalität haben !?
Naja WildWildWest in Outer Space halt... :-D
Finds aber gut, dass das Spiel wohl nix für Kinder ist und ne erwachsene Story (für ein Spiel)
bieten wird... aber wie gesagt, reine Mutmaßung, bin noch knapp vor der Hälfte vom Buch...( die Box blieb deswegen heut aus,
genauso die Sauftour, die aber eher mangels Alternativen);-)

Hmm zwar hat Firestorm nen Killzone ava in pink/lila aber der schreibst immer was gutes zu Mass effect er wollt bestimmt nichts schlechtes damit andeuten The Point ;) Er wollt halt den neuesten Screenie zeigen^^

Argh...
ich hab absolut keine Ahnung, welche Klasse ich spielen soll. Momentan tendiere ich ein wenig zum Vanguard, aber Mann! keine einfache Entscheidung.^^

Argh...
ich hab absolut keine Ahnung, welche Klasse ich spielen soll. Momentan tendiere ich ein wenig zum Vanguard, aber Mann! keine einfache Entscheidung.^^

Vanguard oder Soldier sind momentan meine Favoriten. Haben die weiteren Gruppenmitglieder auch eine Wahlmöglichkeit in Bezug auf Klasse und Aussehen oder sind die bereits vorgefertigt. Wäre ja blöd, wenn man z.B. 2 Soldiers in der 3er Gruppe hätte.

Zurück
Top Bottom