Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
igitt Sex

Man fragt sich schon wie Amerikaner sich fortpflanzen. Zellteilung?

Nur mal am Rande so als Info:

Die Geburtenrate:
800px-Birth_rate_figures_for_countries.PNG

USA > Deutschland

Also haben viel mehr wir ein Problem mit dem Fortpflanzen.:blushed:

Die Amis machen es heimlich unter der Bettdecke.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal am Rande so als Info:

Die Geburtenrate:
800px-Birth_rate_figures_for_countries.PNG

USA > Deutschland

Also haben viel mehr wir ein Problem mit dem Fortpflanzen.:blushed:

Die Amis machen es heimlich unter der Bettdecke.
Man könnte auch einfach sagen bei den amis is der Anteil an Sex mit Schwangerschaft als Ergebnis deutlich höher als in Deutschland ;)

Naja mein Gott, das Sex der Amis is halt unsere Killerspiele. Zwischen der jungen Bevölkerung und den Leuten die die Entscheidungsgewalt haben liegen Welten. Wundert mich aber, dass Polen und Italien ne niedrige Geburtenrate ham ...

Ähm, und wieso ? Weil man als Mädel auch mit nem Mädel was anfangen kann ? ^^

Weil man
bei den BioWare typischden Romanzen anscheinend bis ganz zum Ende gehen kann. Sprich, je nachdem ob und welches von den Girls du anbaggerst kannst du sie gegen Ende hin auch flachlegen. Solls halt so ne kleine Sex-Szene geben. Hab ich zumindest so gelesen.

Das Beste daran ist ja sowieso dass es halt optional ohne Ende ist - und trotzdem schieben die Amis so Stress. :lol:
Find ich übrigens ganz cool. Wenn ich mich da nur an Jade Empire erinnere.... *geez*

Da konntest du die Girls das ganze Spiel über übelst anbaggern und am Schluss biste eh wieder bei denen abgeblitzt.

Weil man
bei den BioWare typischden Romanzen anscheinend bis ganz zum Ende gehen kann. Sprich, je nachdem ob und welches von den Girls du anbaggerst kannst du sie gegen Ende hin auch flachlegen. Solls halt so ne kleine Sex-Szene geben. Hab ich zumindest so gelesen.

Das Beste daran ist ja sowieso dass es halt optional ohne Ende ist - und trotzdem schieben die Amis so Stress. :lol:
Find ich übrigens ganz cool. Wenn ich mich da nur an Jade Empire erinnere.... *geez*

Da konntest du die Girls das ganze Spiel über übelst anbaggern und am Schluss biste eh wieder bei denen abgeblitzt.
bist du nicht^^

Men/woman
http://www.youtube.com/watch?v=YApZqmMqzkA&mode=related&search=

women/women
http://www.youtube.com/watch?v=AkOoU6d0_Ko&mode=related&search=

Dreier:
http://www.youtube.com/watch?v=y8hqAH2D8S4

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich gerade die Vorgeschichte lese kann ich mir schon vorstellen warum die Amis mit dem Spiel ein Problem haben.

Ein Bordell kommt in der Story vor in dem sogar Sex zwischen den verschiedenen Rassen möglich ist.

Dazu wird häufiger mal auf Tänzerinnen, Stripperinnen hingewiesen und Vorzüge anderer Rassen beim Sex erwähnt.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen das die USK ein Problem mit Spiel gehabt hätte wenn die Gewalt im Spiel ähnlich wäre wie im Buch.

Extreme Folter (brechen von Gliedmaßen und das rausreißen von Augen) und gnadenloses Handeln seitens des Spectre 8)

bist du nicht^^

Men/woman

women/women

Dreier:
*lol*

Wusst ich gar nicht. Kann mich noch gut erinnern dass ich am Schluss zwischen zwei wählen musste, das getan habe, schlussendlich mir aber reingedrückt wurde dass sich beide entschlossen haben dass es besser ist wenn ich mit keiner was anfange. :neutral:
Mist! Hätte mich doch ganz auf eine fixieren müssen. ^^

*lol*

Wusst ich gar nicht. Kann mich noch gut erinnern dass ich am Schluss zwischen zwei wählen musste, das getan habe, schlussendlich mir aber reingedrückt wurde dass sich beide entschlossen haben dass es besser ist wenn ich mit keiner was anfange. :neutral:
Mist! Hätte mich doch ganz auf eine fixieren müssen. ^^
oder wie im Video auf beide;-)

Oh Mann, ab November fängts dann richtig an zu kribbeln, ich freue mich auf dieses Spiel wie auf keines jemals zuvor, ich hoffe auf ein großes Fest. :) Schön auch, dass sich nichts mehr am Release ändern wird.

hoffentlich nicht so ne katastrophe wie damals bei baldurs gate.

diese unpassenden, deutschen akzente können sie sich sparen.

wie war es bei jade empire? gut/schlecht?

Die SE kommt in den USA laut GameFront nur bei zwei Shops raus. Mal schaun, was das für Europa bedeutet.

Zurück
Top Bottom