Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal so ne Frage...weiß man schon welches Rating Mass Effect bekommen wird? Überlege nämlich noch wo ich vorbestelle. Wenns eh ab 16 wird, kann ich mir einfach den günstigsten raussuchen...^^

Mal so ne Frage...weiß man schon welches Rating Mass Effect bekommen wird? Überlege nämlich noch wo ich vorbestelle. Wenns eh ab 16 wird, kann ich mir einfach den günstigsten raussuchen...^^
Ich dencke auf 16 wirds hinauslaufen, Jade Empire war auch ab16 aber bei Kotor weiss ichs grad nicht.

Mass Effect: Neue Infos und Eindrücke

28.08.07 - Xbox360IGN hat neue Einzelheiten und Eindrücke zum Action RPG Mass Effect veröffentlicht, das am 02.11.07 in Europa erscheint.

Infos

- In der gezeigten Runde beginnt man mit Captain Shepard auf der Brücke seines Raumschiffs, der 'Normandie'.

- Über eine 3D-Karte der Milchstraße wählt man seinen Weg durch die Galaxie.

- Wandert man durchs Schiff, trifft man auf mehrere Hilfskräfte, die sich unterhalten.

- Passiert man andere Charaktere, salutieren diese vor dem Kapitän.

- Nach der Einleitung kommt es auf dem Planeten 'Eden Prime' zu einem Angriff der Aliens.

- 'Eden Prime' ist die erste Kolonie der Menschen, die sich an das System der Galaxie angepasst hat.

- Die 'galaktische Regierung' hat den Namen 'Citadel Council'.

- Später auf 'Eden Prime' findet der Spieler heraus, dass die Angreifer eine Rasse mit dem Namen 'Geth' sind.

- Man trifft auf Überlebende, wo man das erste Mal das 'Konverstations-System' des Spiels in Aktion sieht.

- Bei Gesprächen hat der Spieler die Möglichkeit den 'Ton' der Unterhaltung zu steuern und kann Charakteren ins Wort fallen.

- Shephard sagt nicht immer genau das, was einem das System anbietet.

- Die Spielfigur kann eine harte Wortwahl haben, Blödsinn reden oder ein 'Meister der silbernen Zunge' sein.

- Gefechte sind eine Mischung aus Strategie und Action, ähnlich wie in Knights Of The Old Republic, Rainbow Six oder Ghost Recon.

- Man kann dem Team anweisen in Deckung zu gehen oder einen Gegner mit einer bestimmten Technik anzugreifen.

- In der Schlacht kann man in eine 'Schulterperspektive' wechseln.

- Das 'In Deckung gehen' ist ähnlich wie bei Rainbow Six Vegas und wird durch einfaches Drücken einer Taste bewerkstelligt.

- In der Demo war von den 6 möglichen Klassen nur 'Vanguard' anwählbar.

- Man hat die Möglichkeit, Waffen aufzubessern und neue Objekte zu entwickeln.

- Schreitet man im Spiel weiter fort, erhält man 'Fähigkeits-Punkte'.

- Der Spieler kann sich aussuchen in welchem Bereich er sich spezialisieren möchte.

- Feinde können per 'Hebe-Kraft' in die Luft gehoben werden, um sie dann weg zu schleudern oder auf sie zu schießen.

Eindrücke (+/-)

+ Die neue Demo läuft um einiges flüssiger als die letzte.

+ Mass Effect hat eine ausgeprägte Geschichte, bietet eine schnelle Spielerfahrung und beinhaltet eine erstaunliche Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten.

+ Man kann es kaum erwarten die Vollversion zu spielen.

Quelle : Gamefront.de

Hört sich geil an ;-)

Mass Effect: Neue Infos und Eindrücke

28.08.07 - Xbox360IGN hat neue Einzelheiten und Eindrücke zum Action RPG Mass Effect veröffentlicht, das am 02.11.07 in Europa erscheint.

Eindrücke (+/-)

+ Die neue Demo läuft um einiges flüssiger als die letzte.

+ Mass Effect hat eine ausgeprägte Geschichte, bietet eine schnelle Spielerfahrung und beinhaltet eine erstaunliche Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten.

+ Man kann es kaum erwarten die Vollversion zu spielen.

Alles durchweg positiv :-) ME wird so genial! :happ4:

das game erscheint ja schon in nem monat, gibs infos bzgl. uncut versionen, ce inhalten usw? würd schon gerne jetzt die LE vorbestellen. die bioshock LE gabs bei uns um handel kaum zu kriegen :-D

Kleine Frage:
Ist das Shepard links im Bild, oder ein NPC?
me_010iz.jpg

Bild ist aus dem E3'07-Trailer.

Zurück
Top Bottom