Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dencke auf 16 wirds hinauslaufen, Jade Empire war auch ab16 aber bei Kotor weiss ichs grad nicht.Mal so ne Frage...weiß man schon welches Rating Mass Effect bekommen wird? Überlege nämlich noch wo ich vorbestelle. Wenns eh ab 16 wird, kann ich mir einfach den günstigsten raussuchen...^^
Mass Effect ist ab 16 Jahren freigegeben.Mal so ne Frage...weiß man schon welches Rating Mass Effect bekommen wird? Überlege nämlich noch wo ich vorbestelle. Wenns eh ab 16 wird, kann ich mir einfach den günstigsten raussuchen...^^
Ich dencke auf 16 wirds hinauslaufen, Jade Empire war auch ab16 aber bei Kotor weiss ichs grad nicht.
.
- Passiert man andere Charaktere, salutieren diese vor dem Kapitän.
Hammer ^^ Hat mir in GRAW schon gefallen.... salutiert und kniet vor mir nieder NPC´s![]()
Mass Effect: Neue Infos und Eindrücke
28.08.07 - Xbox360IGN hat neue Einzelheiten und Eindrücke zum Action RPG Mass Effect veröffentlicht, das am 02.11.07 in Europa erscheint.
Eindrücke (+/-)
+ Die neue Demo läuft um einiges flüssiger als die letzte.
+ Mass Effect hat eine ausgeprägte Geschichte, bietet eine schnelle Spielerfahrung und beinhaltet eine erstaunliche Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten.
+ Man kann es kaum erwarten die Vollversion zu spielen.
Kannste froh sein, dass dies kein MMO ist, sonst wäre ich der King :king2:
Also kleine Brötchen backen, du Grobpixel.
ups hab mich verlesenin nem monat? release ist doch im november :-?
Kannste froh sein, dass dies kein MMO ist, sonst wäre ich der King :king2:
Shepard. Würd ich jedenfalls mal sagen.Kleine Frage:
Ist das Shepard links im Bild, oder ein NPC?
![]()
Bild ist aus dem E3'07-Trailer.