Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleine Frage:
Ist das Shepard links im Bild, oder ein NPC?
me_010iz.jpg

Bild ist aus dem E3'07-Trailer.

könnt mir vorstellen, dass diese Scene im Spiel NUR vorkommt, wenn man sichs bei den Konversationen mit ihr nicht verscherzt :P

Die beiden kommen zusammen. Sieht man doch auch so im Trailer schon, ohne das Bild oben.

Microsoft und Bioware haben sich nun endlich zu einem konkreten Releasetermin für Mass Effect geäußert. Bislang war immer nur die Rede vom November 2007.
In den USA wird das Mega-Rollenspiel am 20. November 2007 erscheinen, während wir Europäer uns noch 3 Tage länger gedulden müssen. Hierzulande kommt der Titel am 23. November 2007 auf den Markt.

OMG!! :) :)

Oh nein, im November kommen schon Call of Duty 4 und Assassins Creed.
Hab gehofft das Mass Effect eher irgendwann im Dezember erscheint.
Das Problem ist jetzt nicht das Geld sondern die Zeit.

Deswegen werde ich mir Spiele mit Multiplayer zu erst kaufen und reine Singleplayer Games wie Bioshock, Mass Effect un Co. erst, wenn eine Spieleflaute herscht....und mit etwas Glück, sind sie dann billiger ;-)

Ja, schlimm, bei mir wird wohl leider Assassins Creed dran glauben müssen, ich werde mir sicher nicht drei Spiele in einem Monat kaufen. Mass Effect hat natürlich höchste Priorität.

Die beiden kommen zusammen. Sieht man doch auch so im Trailer schon, ohne das Bild oben.

Ich habe das Bild hauptsächlich deswegen gepostet, weil ich mir nach dem Charakter-Editor-Video vor ein paar Tagen jetzt nicht mehr so sicher bin, ob es Shepard ist. Man wird ja stattdessen auch eine Frau spielen können, und ich frage mich jetzt, ob sie dafür diese (story-relevante?) Romanze umgestalten oder so beibehalten.
Man wird sehen.^^

Btw: 23. November passt mir gut, da bin ich dann (hoffentlich) mit ES und Naruto durch.

Ich habe das Bild hauptsächlich deswegen gepostet, weil ich mir nach dem Charakter-Editor-Video vor ein paar Tagen jetzt nicht mehr so sicher bin, ob es Shepard ist. Man wird ja stattdessen auch eine Frau spielen können, und ich frage mich jetzt, ob sie dafür diese (story-relevante?) Romanze umgestalten oder so beibehalten.
Man wird sehen.^^

Btw: 23. November passt mir gut, da bin ich dann (hoffentlich) mit ES und Naruto durch.
Ja, gibt für männliche bzw. weibliche Charaktere andere Romanzen und jeweils zwei Stück afaik.

ich will ne art easter-egg in dem wrex was singt. is egal was, aber er soll n lied singen...und dazu tanzen. ob er wohl ein begnadeter tänzer ist? würd mich intressieren.

desweiteren würd mich intressieren, obs wohl n achievment gibt, wenn man diesen roten robo truthahn erlegt hat und ob das achievment "thanksgiving" heißt...

sexy sexy popäs erect etc.

Zurück
Top Bottom