Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem ich the Darkness und Halo³ gespielt habe, finde ich die Grafik von den Screenshots als ingame realistisch zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Charaktere sehen super aus, aber die Umgebung ist mal wirklich trist und lieblos gemacht. Die haben wohl schon alles an Grafikpower für die Charaktere aufgebraucht. ;)

Die Charaktere sehen super aus, aber die Umgebung ist mal wirklich trist und lieblos gemacht. Die haben wohl schon alles an Grafikpower für die Charaktere aufgebraucht. ;)

Ich denke das wirkt nur auf den Screens so, ist wohl unübersehbar, dass Bioware mit den Screens das Charakterdesign hervorheben will. :-)

solange die umgebung nicht so scheißen öde ist wie in phantasy star universe ist es okay. ^^ freu mich auf das spiel. wird mein erstes bioware game.

ich denke das es super aussehen wird wenn man selber zockt.
ok die charaktere stechen immer besonders hervor, aber wenn man sich die beiden demo-videos zu me ansieht (von der e3 2006 und dem x06 event), dann erkennt man eindeutig das das game als ganzes einen sehr homogenen eindruck macht.

ok die charaktere stechen immer besonders hervor, aber wenn man sich die beiden demo-videos zu me ansieht (von der e3 2006 und dem x06 event), dann erkennt man eindeutig das das game als ganzes einen sehr homogenen eindruck macht.

Dito, denke auch das, dass Game richtig nice wird.
Bald bekommen wir ja neues zu sehen :-D

Die Umgebung macht halt ein Großteil des Spiels aus. Wenn das nicht homogen wird, wäre das schade, denn man hat ja schließlich nicht immer jemanden vor der nase stehen. Die E3 bringt hoffentlich neues.

krogan.gif

Dass ist atmenberaubend.....

Es sind doch Ingame-Szenen eingestreut. Der Rest besteht zwar aus Zwischensequenzen, aber mit Ingame-Grafik^^

der trailer is geil, da beißt die maus keinerlei fäden ab
jetz musses nur noch raus, dann is hier lapaloma!! :smile2: :aargh: :dizzy3:

Seht, die Umgebungen sahen in den Ingame szenen wesentlich dreckiger und besser aus. 8-)

Das wird die absolute Ownage.

Ich habe jetzt gerade den HD Trailer gesehen. Wenn Sony nicht nachlegen kann, dann ist ME das Best Look Konsole Game 2007. Das Game sieht grafisch einfach nur Wahnsinnig aus. Einfach der hammer. OMG OBerfett wie nix. Das Game owned Halo 3000 mal. Von Halo 3 bin ich sehr enttäuscht, aber ME macht alles wet und es ist so verdammt fett aus.

BioWare, bitte zeig dein Ps3 Game.

Zurück
Top Bottom