Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo3 beta oder (-;Nachdem ich the Darkness und Halo³ gespielt habe, finde ich die Grafik von den Screenshots als ingame realistisch zu sehen.
Die Charaktere sehen super aus, aber die Umgebung ist mal wirklich trist und lieblos gemacht. Die haben wohl schon alles an Grafikpower für die Charaktere aufgebraucht.![]()
Ich denke das wirkt nur auf den Screens so, ist wohl unübersehbar, dass Bioware mit den Screens das Charakterdesign hervorheben will.![]()
Na, dann wird es aber mal Zeit, auch mal die Umgebung hervorzuheben.
Die Charaktere sehen super aus, aber die Umgebung ist mal wirklich trist und lieblos gemacht. Die haben wohl schon alles an Grafikpower für die Charaktere aufgebraucht.![]()
ich denke das es super aussehen wird wenn man selber zockt.
ok die charaktere stechen immer besonders hervor, aber wenn man sich die beiden demo-videos zu me ansieht (von der e3 2006 und dem x06 event), dann erkennt man eindeutig das das game als ganzes einen sehr homogenen eindruck macht.
ich denke das es super aussehen wird wenn man selber zockt.
ok die charaktere stechen immer besonders hervor, aber wenn man sich die beiden demo-videos zu me ansieht (von der e3 2006 und dem x06 event), dann erkennt man eindeutig das das game als ganzes einen sehr homogenen eindruck macht.
Der E3-Trailer ist in einem Wort atemberaubend.