Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aha also kann es sich nciht verschieben. Stimmt vergessen ist ja kein PS3 Spiel.
Herrje, lies halt mal. Es wird nicht verschoben. Chris Priestly hat im Forum bestätigt dass ME noch dieses Jahr kommen wird. Schnallst dus endlich?

2. Werde bitte niemals stürmer wenn du ncihtmal solche Bälle reinbekommst.

Ich habe nur eine News gepostet mehr nicht. Mach daraus was du willst, aber unterstell mir kein bashen oder sonstwas. :x:x:x:x
Am besten postest du hier gar nicht mehr. Wieso? Weil deine Meinung niemanden interessiert. Ok, vielleicht ihn:

john_wayne.jpg

Ich habe nur eine News gepostet mehr nicht. Mach daraus was du willst, aber unterstell mir kein bashen oder sonstwas. :x:x:x:x

Was ist es denn sonst wenn es um ein 360 Exklusiv Spiel geht bei dir. Wenn im GAF gestanden hätte das Uncharted auf 2008 verschoben ist, würdest du das doch auch nicht überall rum erzählen und eher sagen das ist Lüge. Da kannst du dir deine Trauer Smileys dann auch sparen. Du kommst in diesen Thread einzig um allein um zu provozieren und nimmst da jede Vorlage an die sich findet.

Was ist es denn sonst wenn es um ein 360 Exklusiv Spiel geht bei dir. Wenn im GAF gestanden hätte das Uncharted auf 2008 verschoben ist, würdest du das doch auch nicht überall rum erzählen und eher sagen das ist Lüge. Da kannst du dir deine Trauer Smileys dann auch sparen. Du kommst in diesen Thread einzig um allein um zu provozieren und nimmst da jede Vorlage an die sich findet.

Natürlich würde ich es posten. Oh man habt ihr schon so große komplexe, dass ihr gleich anfängt zu heulen, wenn ich mal eine News hier poste? :oops:

Oh und noch was, was nicht mein grund dafür gewesen ist das zu posten aber sehr bezeichnend für diese Fraktion:

Ratet mal, wer als erstes die Verschiebung von MGS4 im MGS Thread gepostet hat, Ein Tipp es war kein Sony :P Oh und noch was. MGS 4 z.B. wurde bisher auch noch nicht verschoben. Aber da wird es geglaubt, weil es ein händler listet, der sonst auch immer fast richtig lag. Aber hier natürlich nicht ist ja ein 360 Spiel und das muss mit aller Kraft verteidigt werden was?

Und ich stifte hier keinen unfrieden, sondern habe nur eine news gepostet von mir sogar mit ? aber man wird nur angepflaumt.

@Darji

Du willst doch wohl nicht bestreiten das Dir da innerlich fast einer bei abgeht wenn du hier so etwas posten kannst. Weil Du genau weißt das die meisten MS Fans sich auf dieses Spiel freuen. Nächstenliebe nehme ich Dir jedenfalls nicht ab wenn es um Mass Effect geht. Interesse ist es auch nicht denn du findest das Spiel Scheiße oder Müll eins von beiden war es.

Falls es stimmt ja es wäre absolut Scheiße wenn Mass Effect erst nächstes Jahr kommt denn es eins der Spiele auf die ich am meisten warte. Aber so lange es noch nie einen Termin außer einer wagen Aussage 2007 gab, gehe ich nicht davon aus das es stimmt.

@Darji

Du willst doch wohl nicht bestreiten das Dir da innerlich fast einer bei abgeht wenn du hier so etwas posten kannst. Weil Du genau weißt das die meisten MS Fans sich auf dieses Spiel freuen. Nächstenliebe nehme ich Dir jedenfalls nicht ab wenn es um Mass Effect geht. Interesse ist es auch nicht denn du findest das Spiel Scheiße oder Müll eins von beiden war es.

Falls es stimmt ja es wäre absolut Scheiße wenn Mass Effect erst nächstes Jahr kommt denn es eins der Spiele auf die ich am meisten warte. Aber so lange es noch nie einen Termin außer einer wagen Aussage 2007 gab, gehe ich nicht davon aus das es stimmt.

Nein es geht mir keiner dabei ab, ich poste halt gerne news. Verzeihunh bitte. Ich ahbe auch schön des öfteren Bioshock oder andere news gepostet.

Und zu deiner Vermutung. Das kannst du gerne tuen. Genauso mache ich es mit MGS 4, da es auch noch nie verschoben wurde vom Entwickler.

Nein es geht mir keiner dabei ab, ich poste halt gerne news. Verzeihunh bitte. Ich ahbe auch schön des öfteren Bioshock oder andere news gepostet.

Und zu deiner Vermutung. Das kannst du gerne tuen. Genauso mache ich es mit MGS 4, da es auch noch nie verschoben wurde vom Entwickler.

Du wirst von mir nix zu MGS IV finden das können die canceln oder auf dem DS rausbringen das Spiel interessiert mich nicht.

immer wenn darji in den mass effect thread kommt, drohen nwn2, ff13, mgs4 oder ein beliebiges anderes game, das nicht mass effect ist, gegenstand der diskussion zu werden.
und geheult wird auch immer viel.... ich nenne es "darjis law".

@ news: es gab/gibt keinen termin für mass effect; eine angebliche verschiebung eines angeblichen releasetermines teehee :rolleyes:

immer wenn darji in den mass effect thread kommt, drohen nwn2, ff13, mgs4 oder ein beliebiges anderes game, das nicht mass effect ist, gegenstand der diskussion zu werden.
und geheult wird auch immer viel.... ich nenne es "darjis law".

@ news: es gab/gibt keinen termin für mass effect; eine angebliche verschiebung eines angeblichen releasetermines teehee :rolleyes:

doch termin war ja 2007 nur dieser scheint in Europa Nicht US scheinbar verschoben worden zu sein. ^^

Frenck ist und bleibt der gleiche Mensch mit digitalem Gemüt. Entweder er liebt ein Spiel mit allen Facetten und lobt es zum Himmel, oder alles ist kacke und jedes Detail eines Spieles der reinste Schrott. So war es zu Xbox Zeiten, so ist es zu 360 Zeiten und so wird es zu Xirgendwas Zeiten bleiben. 1 oder 0, nichts dazwischen.

Aus dem ga-f bzgl. des PAL Termins....

Mass Effect and Assasins Creed release dates in the UK #1

I just had an email from GAME UK stating that the relase dates for Assassins Creed has changed to 9th Novemeber 2007 and that Mass Effect has changed to Jan 2008. GAME of late have been spot on with changed dates, they even dated Halo3 launch a week before it was offcially announced. Bugger regarding Mass Effect I must admit.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=166356

Solange Bioware kein Release Date auf der offiziellen Mass Effect Seite angegeben hat
gibt es kein richtiges Release Date !

Zurück
Top Bottom