Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die Bilder ziemlich mies, die Charaktere sehen gut aus aber die Umgebungen könnten teilweise auch von der Xbox stammen.

Ich fühle mich sehr an Unreal Championship 2 erinnert, wobei das sogar mehr Details hatte.

das charakterdesign vernichtet noch immer alles im sci-fi sektor. schätze es wird diese generation konkurrenzlos bleiben.

@grafikwhinerei: da steckt ein komplexes rollenspiel dahinter, vergleiche mit multiplayerspielen sind sinnfrei.

das charakterdesign vernichtet noch immer alles im sci-fi sektor. schätze es wird diese generation konkurrenzlos bleiben.

@grafikwhinerei: da steckt ein komplexes rollenspiel dahinter, vergleiche mit multiplayerspielen sind sinnfrei.

KotOR sah auch besser aus als Turok Rage Wars ;-)

mass-effect-20070620020611047.jpg

Mir kann doch keiner erzählen das dieses Gematsche da im Hintergrund angemessen ist, das sieht aus wie die schlechteren Stellen von Halo 2.

Ich will aber auch nicht zu harsch sein, das Spiel genießt nunmal nicht absolute Priorität bei Bioware die liegt deutlich spürbar bei anderen Spielen (Sonic RPG, Dragon Age, MMO).

Fragt sich nur was jetzt aus den angekündigten Fortsetzungen wird... *hust* Advent Rising *hust*

KotOR sah auch besser aus als Turok Rage Wars ;-)

Mir kann doch keiner erzählen das dieses Gematsche da im Hintergrund angemessen ist, das sieht aus wie die schlechteren Stellen von Halo 2.

Ich will aber auch nicht zu harsch sein, das Spiel genießt nunmal nicht absolute Priorität bei Bioware die liegt deutlich spürbar bei anderen Spielen (Sonic RPG, Dragon Age, MMO).

Fragt sich nur was jetzt aus den angekündigten Fortsetzungen wird... *hust* Advent Rising *hust*

woher kommt das gerücht, dass das spiel nicht oberste priorität hat?

glaub ich irgendwie nicht.

edit sagt noch: man sieht ganz klar, dass das spiel seinen schwerpunkt auf die charaktere legt, und die sind referenz, genreübergreifend. das dialogsystem braucht wohl auch seine rechenleistung. da schwinden halt die ressourcen für andere sachen (umgebung zB)

Zuletzt bearbeitet:

glaub ich irgendwie nicht.

edit sagt noch: man sieht ganz klar, dass das spiel seinen schwerpunkt auf die charaktere legt, und die sind referenz, genreübergreifend. das dialogsystem braucht wohl auch seine rechenleistung. da schwinden halt die ressourcen für andere sachen (umgebung zB)

Ist ja auch absoluter Quatsch.

ist blödsinn und frenck kann dafür sicherlich auch keine quelle liefern.
allerdings hat er schon immer was gegen mass effect gehabt - keine ahnung wieso. :-?
aber mir solls egal sein was frenck über me denkt - ich werde mit dem game eine menge fun haben. :)

ist blödsinn und frenck kann dafür sicherlich auch keine quelle liefern.
allerdings hat er schon immer was gegen mass effect gehabt - keine ahnung wieso. :-?
aber mir solls egal sein was frenck über me denkt - ich werde mit dem game eine menge fun haben. :)

seltsam, auf den ersten seiten dieses threads ist ihm bei jedem bild noch einer abgegangen... :-D

Ich finde die Bilder ziemlich mies, die Charaktere sehen gut aus aber die Umgebungen könnten teilweise auch von der Xbox stammen.

Ich fühle mich sehr an Unreal Championship 2 erinnert, wobei das sogar mehr Details hatte.

WEnn ich sowas sage würde ich gelynched werden :P

Anyway: Verschiebung von Mass effect in Europa? Neuer Termin Januar 2008?

I just had an email from GAME UK stating that the relase dates for Assassins Creed has changed to 9th Novemeber 2007 and that Mass Effect has changed to Jan 2008. GAME of late have been spot on with changed dates, they even dated Halo3 launch a week before it was offcially announced. Bugger regarding Mass Effect I must admit.
Und bevor jemand anfängt, so war das auch mit MGS 4

WEnn ich sowas sage würde ich gelynched werden :P
Du sagst es ja auch genauso wenig wie Frenck weils stimmt, sondern weil ihr irgend ne verkorkste Abneigung gegen dieses Spiel habt. Bzw. in deinem Fall ist der Grund halt offensichtlich...

Anyway: Verschiebung von Mass effect in Europa? Neuer Termin Januar 2008?
Wie kann es verschoben worden sein wenns noch nie nen Termin gab?
Darüber hinaus wird das Spiel 100pro noch dieses Jahr erscheinen. Das ist der einzige "Termin" den BioWare bestätigt hat.

Es geht hier um den UK nicht US Termin. Und nochmal ich habe ??? davor gesetzt.

Du sagst es ja auch genauso wenig wie Frenck weils stimmt, sondern weil ihr irgend ne verkorkste Abneigung gegen dieses Spiel habt. Bzw. in deinem Fall ist der Grund halt offensichtlich...

Wow du hast mich durchschaut. Du solltest sowas beruflich machen........

Das Spiel wird ganz offensichtlich weltweit gleichzeitig erscheinen.

Dich zu durchschauen ist in etwa so schwer, wie nen Fußball 1 cm vor der Linie ins Tor zu schießen....

Aha also kann es sich nciht verschieben. Stimmt vergessen ist ja kein PS3 Spiel.

2. Werde bitte niemals stürmer wenn du ncihtmal solche Bälle reinbekommst.

Ich habe nur eine News gepostet mehr nicht. Mach daraus was du willst, aber unterstell mir kein bashen oder sonstwas. :x:x:x:x

Zurück
Top Bottom