Pipboy
L15: Wise
Das ist einfach nur ne logische Entwicklung von West-RPGs.Krogan schrieb:Es geht doch um die MGS-typische Präsentation, nicht um die Dialoge an sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach nur ne logische Entwicklung von West-RPGs.Krogan schrieb:Es geht doch um die MGS-typische Präsentation, nicht um die Dialoge an sich.
Das sehe ich anders. Bei MGS ist das schon viele, viele jahre so und nun wird ohne Ende abgekupfert. Und das nicht nur in dieser Hinsicht, wenn man sich das neue SplinterCell mal anschaut.Pipboy schrieb:Das ist einfach nur ne logische Entwicklung von West-RPGs.
Was hat das ganze jetzt mit MGS zu tun ?Konsolenfreund schrieb:Das sehe ich anders. Bei MGS ist das schon viele, viele jahre so und nun wird ohne Ende abgekupfert. Und das nicht nur in dieser Hinsicht, wenn man sich das neue SplinterCell mal anschaut.
Ja Zwischensequenzen sind bei hat man sich bei MGS abgekupfert und die ausufernden Dialoge hat sich MGS schamlos aus RPGs geklaut.Konsolenfreund schrieb:Das sehe ich anders. Bei MGS ist das schon viele, viele jahre so und nun wird ohne Ende abgekupfert. Und das nicht nur in dieser Hinsicht, wenn man sich das neue SplinterCell mal anschaut.
Pipboy schrieb:Das ist einfach nur ne logische Entwicklung von West-RPGs.
Ehrlichgesagt sehe ich bei ME nichts was nicht absolut West-RPG typisch wär was die Präsentation angeht.Krogan schrieb:Mal schaun, mit ME wäre es erst das erste West-RPG, dass so einen extremen Weg gehen würde wie ein MGS. Ich bin gespannt wie sich das entwicklen wird, ich selbst bräuchte es eigentlich nicht wirklich.
Pipboy schrieb:Ehrlichgesagt sehe ich bei ME nichts was nicht absolut West-RPG typisch wär was die Präsentation angeht.
Pipboy schrieb:Sowas in der Art hab ich aber nicht bei MGS gesehen, man kann vielleicht sagen das es an manchen Stellen Zwischensequenzen ähnlich exessiv benutzt.
Hareket schrieb: