Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Das ist einfach nur ne logische Entwicklung von West-RPGs.
Das sehe ich anders. Bei MGS ist das schon viele, viele jahre so und nun wird ohne Ende abgekupfert. Und das nicht nur in dieser Hinsicht, wenn man sich das neue SplinterCell mal anschaut.

Konsolenfreund schrieb:
Das sehe ich anders. Bei MGS ist das schon viele, viele jahre so und nun wird ohne Ende abgekupfert. Und das nicht nur in dieser Hinsicht, wenn man sich das neue SplinterCell mal anschaut.
Was hat das ganze jetzt mit MGS zu tun ?

Bist wohl auch so ein toller Sonyboy wie dein Freund auf der letzten Seite

Konsolenfreund schrieb:
Ja Zwischensequenzen sind bei hat man sich bei MGS abgekupfert und die ausufernden Dialoge hat sich MGS schamlos aus RPGs geklaut.

Pipboy schrieb:
Das ist einfach nur ne logische Entwicklung von West-RPGs.

Mal schaun, mit ME wäre es erst das erste West-RPG, dass so einen extremen Weg gehen würde wie ein MGS. Ich bin gespannt wie sich das entwicklen wird, ich selbst bräuchte es eigentlich nicht wirklich.

Krogan schrieb:
Mal schaun, mit ME wäre es erst das erste West-RPG, dass so einen extremen Weg gehen würde wie ein MGS. Ich bin gespannt wie sich das entwicklen wird, ich selbst bräuchte es eigentlich nicht wirklich.
Ehrlichgesagt sehe ich bei ME nichts was nicht absolut West-RPG typisch wär was die Präsentation angeht.

ich bin mal gespannt ob biowares eigenes universum was hermacht, mit star wars hatten sie ne gewaltige vorlage an rassen, kulturen und planeten

also was man bisher gehört hat,also in den videos,war schon recht gut,hoffe mal das der soundtrack im spiel dann letztendlich auch überzeugt.und evtl gibs ja auch ne soundtrack-cd,welche ich mir dann wohl kaufen würd :)

Pipboy schrieb:
Ehrlichgesagt sehe ich bei ME nichts was nicht absolut West-RPG typisch wär was die Präsentation angeht.

Nunja, für mich gibt es zweit verschiedene Arten der Präsentation: Zum einen die ganz normalen, wie sie in vielen Spielen und Genren unterkommen und zum zweiten die MGS-Präsentationen. Allein dieses Emergency-Video zu ME beinhaltet mehr Kinoreife, als sämtliche West-RPG`s zuvor.

Sowas in der Art hab ich aber nicht bei MGS gesehen, man kann vielleicht sagen das es an manchen Stellen Zwischensequenzen ähnlich exessiv benutzt.

Pipboy schrieb:
Sowas in der Art hab ich aber nicht bei MGS gesehen, man kann vielleicht sagen das es an manchen Stellen Zwischensequenzen ähnlich exessiv benutzt.

Genau das meine ich auch. Das war neben dem Cantina-Video IMO das mit Abstand beste Video zu Mass Effect. Der Dreck, die Spannung, dieses Vieh, diese Dichte, man konnte es quasi greifen. Es hat so viel Atmosphäre rübergebracht und da kommt auch dieser intensive Präsentations-Stil von MGS ins Spiel, IMO. :goodwork:

mass-effect-20070620020612438.jpg

mass-effect-20070620020611047.jpg

:)

Ich weis doppelt hält besser. ;) Da zweimal das selbe, sprich die Bilder von IGN.

Ich finde das Ding hässlich. Das Froschvieh oder was das darstellen soll. Aber guter Bericht von IGN, da erfährt man mehr über diese Rasse.

Ein Bilderflash nach dem anderen wieder mal einfach nur WOW :o :o

Ich bin bereit für das Spiel und zwar von Kopf bis Fuß. 8-)

Los Bioware erlöst uns von unserer Qual. :cry:

Zurück
Top Bottom