Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4 mal neu, 4 mal geil

mass-effect-20070627005217931.jpg

mass-effect-20070627005229697.jpg

mass-effect-20070627005230681.jpg

mass-effect-20070627005204322.jpg

:smile2:

kannst du bitte quelle noch angeben ?
Das bild wo die beiden Menschen mit im Bilde sind schaut extrem ober affen geil aus *totumfallt*

edit: ah ok hab sie bereits bei IGN gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wow man sieht das heftig aus! Und die Krogan sind echt lustig :D Bulliger Körper und so kleine Arme XD

Edit: man verdammt ich hab immernoch die ganzen smileys nicht gefunden wo sind diee?

:eek4:

:eek3:

:eek5:

:o :o

:aargh: OH. MEIN. GOTT. :aargh:

Einfach unglaublich. :eek2:

Das Spiel toppt alles.

Mass Effect = :king2:

Das sieht so dermaßen genial aus. Nur noch ein paar Monate und dann darf man es selbst zocken. Das Spiel werd ich mit jeder Rasse durchspielen. Oh man das werden viele viele Spielstunden bei dem Spiel.

ich hoffe nur die gerüchte von nen release im frühjahr 2008 bestätigen sich nicht,
allerdings.. die typen von Bioware im Mass Effect Forum sprechen ja eigentlich
ne eindeutige sprache, (""wir sagen wann das game kommt"").

das is einfach nur geil !

ich weiss ned... egal, was von dem spiel für die öffentlich freigegeben wird... es is einfach immer nur umwerfend !!
ich kann mich da nur wiederholen und wiederholen.... und wiederholen.

mass effekt wird einfach nur fett !! killer !!!

Ich weiß nicht wieviele Posts ich schon schrieb, dass das Artwork genial ist - aber mit jedem Post wird es genialer! Ich höre lieber auf damit, sonst kommt nie wieder ein Spiel daran! :o

Ich wiederhole es noch einmal.

OK Bioware ich bin bereit für das Spiel, die Kohle ist auch klar kommt und holt sie euch. ;)

und hier, gaf sei dank, ein krogan in freier wildbahn...offensichtlich wartet er auf mass effect, hmm wo bleibt des nur?
krogan.gif

:smile2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Buch nun durchgelsen, war sehr geil und ich will jetzt das Spiel und ne funktionierende Xbox360. ;)
Wie es wohl sein wird das erste mal Saren im Spiel zu begegnen, ich freu mich schon.

Zurück
Top Bottom