Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Das sind wieder die alten. -.-
Liquaron schrieb:Ach...ihr habt ja doofe Ohren^^
Geht doch mal raus an die Frische Luft.
Dann sind die Bilder nicht so oft zu aaaaaaaaalt![]()
Azash schrieb:Du bist wohl einer der Alternativen, was?![]()
TheExorzist schrieb:@Liq: Für diese Falschmeldung musste uns jetzt das Erscheindatum des Spiel nennen, weil sonst wirst du gebannt! Siehe FAQ § 1![]()
Liquaron schrieb:Klar, PS3 oder Xbox 360.....schöne Alternativen![]()
TheExorzist schrieb:@Liq: Für diese Falschmeldung musste uns jetzt das Erscheindatum des Spiel nennen, weil sonst wirst du gebannt! Siehe FAQ § 1![]()
Liquaron schrieb:*Glaskugel auspack*
15. Juni![]()
Für mich hat Bioshock auf jeden Fall noch ein Wörtchen mitzureden,wenn es um den "GOTY 2007" Titel geht...Mass Effect ist aber sicherlich auch ein ganz heißer KandidatHoward schrieb:Die Community war sich ja einig - GOTY 2007!
Hallow´s Victim schrieb:Für mich hat Bioshock auf jeden Fall noch ein Wörtchen mitzureden,wenn es um den "GOTY 2007" Titel geht...Mass Effect ist aber sicherlich auch ein ganz heißer Kandidat!
Bioshock, Halo 3, Lost Odyssey, The Darkness, GTA4, Assassin's Creed, Stranglehold... alles hammer Titel, doch Mass Effect zieht keiner die Wurst vom Brot!Hallow´s Victim schrieb:Für mich hat Bioshock auf jeden Fall noch ein Wörtchen mitzureden,wenn es um den "GOTY 2007" Titel geht...Mass Effect ist aber sicherlich auch ein ganz heißer Kandidat!