Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mass effect und ich teil 2:
ich: der darji hat dich vorhin im warthread gebasht, schonwieder, und der zhang hat gesagt du bist n shooter, schonwieder!
ME: :cry:
ich: keine angst, des sin bloß neidische doofis, hier im mass effect thread mögen wir dich!
ME: :) nett von euch!
ich: das vergnügen is ganz auf unsrer seite, immerhin bist du n echt geiles game und kommst exklusiv für unsre box (believe!)
ME: :x was solln des scheiß believe? wer ma net frech, ich bin verdammtes godgame und klar komm ich exklusiv auf der box, wo denn sonst, auf der ps3? lolo, da müssen die kinder ja 600 scheinchen + mich bezahlen um mich zocken zu können, das ist unfair. viel geiler is doch wenn ich auf der box komm, da seh ich besser aus, und bin insgesamt viel billiger, da freuen sich die kinder.
ich: kk, hast ja recht...du bist zu gut für diese welt :cry:
ME: ;) tjaja, war nett mit dir zu plaudern, ich mus denn ma weiter, der dingens hat geburtstach, da muss ich hin, und dann muss ich noch zu bioware, die geben net eher ruhe bis dass ich perfekt bin.
ich: hau dich nei un machs gut ne!
ME: man sieht sich!

dieses mass effect...immer wieder nett!

@Liq: Für diese Falschmeldung musste uns jetzt das Erscheindatum des Spiel nennen, weil sonst wirst du gebannt! Siehe FAQ § 1 :P

TheExorzist schrieb:
@Liq: Für diese Falschmeldung musste uns jetzt das Erscheindatum des Spiel nennen, weil sonst wirst du gebannt! Siehe FAQ § 1 :P

Ich stimme dafür ;)

Liquaron schrieb:
Klar, PS3 oder Xbox 360.....schöne Alternativen ;)

PS3 kommt mir noch nicht ins Haus ... aber bin bald auch ein PS3-Besitzer 8-)

Hallow´s Victim schrieb:
Für mich hat Bioshock auf jeden Fall noch ein Wörtchen mitzureden,wenn es um den "GOTY 2007" Titel geht...Mass Effect ist aber sicherlich auch ein ganz heißer Kandidat :D !

Sehe ich auch so! BIOSHOCK hat da auch ein Wörtchen mitzureden! ;)

Hallow´s Victim schrieb:
Für mich hat Bioshock auf jeden Fall noch ein Wörtchen mitzureden,wenn es um den "GOTY 2007" Titel geht...Mass Effect ist aber sicherlich auch ein ganz heißer Kandidat :D !
Bioshock, Halo 3, Lost Odyssey, The Darkness, GTA4, Assassin's Creed, Stranglehold... alles hammer Titel, doch Mass Effect zieht keiner die Wurst vom Brot! :P ;)

Gibt es eigentlich wieder ne gute und ne böse seite ? fande das immer sehr cool.

Zurück
Top Bottom