Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
ich freu mich immer noch nicht auf das spiel :(
kann dem bei weitem nicht so viel abgewinnen wie ihr, mein GOTY geht also garantiert an einen der anderen bombast titel!
Du hast ja eh kein Geschmack was Bioware Titel angeht. :suprised:
:P

Pipboy schrieb:
Du hast ja eh kein Geschmack was Bioware Titel angeht. :suprised:
:P
shadowman hat sich mit seinem KotOR-Review (nur 89% :hmpf:) schon disqualifiziert und des Spieles eines Bioware-Godgames wie Mass Effect unwürdig erwiesen. :P

Ich finde Mass Effect absolut genial. Besonders wie sie am Schluss vom Video den Roboter zerlegen, wow. :o

Ob es zum Goty reicht wird sich zeigen..

Hehe dass neue Cover sieht genau aus wie ichs gesagt habe
:D
1169579755mf2.png

masseffect_box_cover_01_308x433.jpg

das beste charakterdesign, welches ein spiel jemals erleben durfte. da können sich sogar die ganzen nippon-glupschaugen-rpgs eine scheibe davon abschneiden (spiele derzeit ffx und das kann da nicht wirklich mithalten).

hinzu noch gameplay und story von der wohl hochwertigsten rpg-schmiede in der branche.

GODGAME

maXX schrieb:
das beste charakterdesign, welches ein spiel jemals erleben durfte. da können sich sogar die ganzen nippon-glupschaugen-rpgs eine scheibe davon abschneiden (spiele derzeit ffx und das kann da nicht wirklich mithalten).
Geschmack ;)

Ich persönlich find Trusty Bell vom Charadesign ansprechender^^

Hallow´s Victim schrieb:
Ich finde beide Spiele vom Charakterdesign sehr geil! Können ja auch wunderbar in Koexistenz leben,die sie überhaupt nicht miteinander vergleichbar sind! :)

Das ist der springende Punkt. :)

So, und nun bitte weiter im Programm: Hype, Hype, Hype --- > GOTG. :P :)

Phytagoras schrieb:
Geschmack ;)

Ich persönlich find Trusty Bell vom Charadesign ansprechender^^

ups, war wohl zu euphorisch.

bestes _realistisches_ charakterdesign in einem spiel :)

trusty bell schaut auch genial aus.

das characterdesign von mass effect ist wirklich mehr als beeindruckend :o

gehört zu dem besten was ich bisher gesehen hab,aber da gibts viele geniale titel.

hoffentlich gibts bald mal einen genauen termin

Zurück
Top Bottom