Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasori schrieb:
Ich hab gelesen das das ein Rollenspiel wird!! Jetzt aber sehe ich das einige klassen waffen haben,wird das ein rollenspiel mit FPS elementen ?? :-?

mfg Sasori

Man kann sagen es ist eine Mischung aus "Ghost Recon Advanced Warfighter" und "Knights of the Old Republic"

Ob es einem gefällt muss jeder selbst wissen :)

rupih schrieb:
Man kann sagen es ist eine Mischung aus "Ghost Recon Advanced Warfighter" und "Knights of the Old Republic"

Ob es einem gefällt muss jeder selbst wissen :)
Soviel ich in den letzten Interviews rausgehört habe kann man ME auch wie KotOR spielen. Sprich, der KI einfach Befehle erteilen und die führt diese dann selbstständig aus. Ich versteh den Buzz um das Kampfsystem wie schon oft gesagt eh nicht. Es wird eh wieder perfekt. Ich hoffe nur dass es nicht zu leicht wird.

TheExorzist schrieb:
Soviel ich in den letzten Interviews rausgehört habe kann man ME auch wie KotOR spielen. Sprich, der KI einfach Befehle erteilen und die führt diese dann selbstständig aus. Ich versteh den Buzz um das Kampfsystem wie schon oft gesagt eh nicht. Es wird eh wieder perfekt. Ich hoffe nur dass es nicht zu leicht wird.

Wenn es sich wirklich identisch wie KotOR spielen lässt ist das ein Garant für 100% Spielbarkeit :)

Dann braucht man sich deswegen ja auch keine Sorgen machen

Es ist Kotor mit GRAW-Gameplay um genau zu sein. Der RPG-Teil überwiegt. Aber wenn man RPGs am Gameplay misst, dann ist dies für jene kein RPG, sondern eher ein Shooter (es sei denn KotOR ist mit drin - was ich aber noch nicht gelesen habe). Erkunden, Aufleveln, Reden, Spielzeit, Reisen, Kaufen, Verkaufen usf. - diese Elemente sind alle wie in anderen Rollenspielen vorhanden. Mass Effect wird das westlichste aller westlichen RPGs. Es trifft genau den Zahn der Zeit. Tolle Grafik, tolle Story, tolles Design zzgl. RPG und Shooter im Star Wars-Gewand.

Mog schrieb:
Es ist Kotor mit GRAW-Gameplay um genau zu sein. Der RPG-Teil überwiegt. Aber wenn man RPGs am Gameplay misst, dann ist dies für jene kein RPG, sondern eher ein Shooter (es sei denn KotOR ist mit drin - was ich aber noch nicht gelesen habe). Erkunden, Aufleveln, Reden, Spielzeit, Reisen, Kaufen, Verkaufen usf. - diese Elemente sind alle wie in anderen Rollenspielen vorhanden. Mass Effect wird das westlichste aller westlichen RPGs. Es trifft genau den Zahn der Zeit. Tolle Grafik, tolle Story, tolles Design zzgl. RPG und Shooter im Star Wars-Gewand.

das wird einfach nur fett... und dann noch im sommerloch... gehts besser :-?
nein :D

Mann ich freu mich so auf das Spiel... Bioware hat mich noch nie enttäusch. BG,BGII,KOTOR und seit neuestem Jade Empire SE... die Spiele sind einfach alle soooooo GENIAL!!!

:aargh: :aargh: Ich will Mass Effect sofort haben :aargh: :aargh:

sMuggY schrieb:
welche 6 klassen wären das? :)

Hier, bitte :):

Die Klassen in Mass Effect

Community Coordinator Chris Priestly von BioWare hat in den offiziellen Mass Effect Foren bekannt gegeben, welche Klassen es in dem Spiel geben wird: Soldier, Engineer, Adept, Infiltrator, Sentinel und Vanguard. Hier die Beschreibung was diese voneinander unterscheidet:

# Soldier – Soldiers are Combat specific characters.
# Engineer – Engineers are Technology centered characters.
# Adept – Adepts are characters especially skilled with Biotic abilities.
# Infiltrator – Characters who blend their Combat and Technical abilities.
# Sentinel – Characters who balance using Biotic abilities and Technology.
# Vanguard – Characters who mix their skills at Combat with their Biotic abilities.

Genauere Informationen sollen demnächst bekannt gegeben werden.

http://www.xbox-archiv.de/?p=5756

jo ich werd ein Infiltrator sein^^ oder ein Vanguard, mal sehen - aaaah, ich freu mich auf Mass Effect :)

Azash schrieb:
Hier, bitte :):

Die Klassen in Mass Effect

Community Coordinator Chris Priestly von BioWare hat in den offiziellen Mass Effect Foren bekannt gegeben, welche Klassen es in dem Spiel geben wird: Soldier, Engineer, Adept, Infiltrator, Sentinel und Vanguard. Hier die Beschreibung was diese voneinander unterscheidet:

# Soldier – Soldiers are Combat specific characters.
# Engineer – Engineers are Technology centered characters.
# Adept – Adepts are characters especially skilled with Biotic abilities.
# Infiltrator – Characters who blend their Combat and Technical abilities.
# Sentinel – Characters who balance using Biotic abilities and Technology.
# Vanguard – Characters who mix their skills at Combat with their Biotic abilities.

Genauere Informationen sollen demnächst bekannt gegeben werden.

http://www.xbox-archiv.de/?p=5756
Da fragt man sich nur, wie sich den genau die Technologie auswirkt...`?

Azash schrieb:
Technologie wird wohl mit dem Hacken von Computern zu tun haben ... aber 100%ig weiß ich es nicht :)
Bin mir sicher dass es weitreichender sein wird als nur das Hacken von Computern. ;) Als Motivation dafür, die story-nonrelevanten Planeten zu erkunden, soll man auf ihnen ja irgendwelche besonderen Werkzeuge (Waffen, Ausrüstung etc. ?!) von untergegangenen Alienkulturen finden können. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dazu erst ein bestimmter Technologiekenntnisgrad erforderlich ist um diesen Kram zu nutzen. So haben die auf Tech spezialisierten Klassen vielleicht weniger Health und Durchschlagskraft als ein reiner Soldier, verfügen dafür aber über bestimmte im Kampf nützlichen Features (Unsichtbarkeitsrüssi ;)).

Taddl schrieb:
Bin mir sicher dass es weitreichender sein wird als nur das Hacken von Computern. ;) Als Motivation dafür, die story-nonrelevanten Planeten zu erkunden, soll man auf ihnen ja irgendwelche besonderen Werkzeuge (Waffen, Ausrüstung etc. ?!) von untergegangenen Alienkulturen finden können. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dazu erst ein bestimmter Technologiekenntnisgrad erforderlich ist um diesen Kram zu nutzen. So haben die auf Tech spezialisierten Klassen vielleicht weniger Health und Durchschlagskraft, verfügen dafür aber über bestimmte im Kampf nützlichen Features (Unsichtbarkeitsrüssi ;)).

So oder so ... ich kann es langsam einfach nicht mehr abwarten, diesen RPG-Hammer endlich hier bei mir zu haben :aargh:

Hyper, hyper! :o

masseffect2007032102550vd0.jpg

2 more auf GameFront.

Zurück
Top Bottom