Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenne eigentlich nur die zwei Videos vom Marketplace, aber ich denke, das wird der Hammer. Ich bin gerade zu faul zum Selbersuchen: Kennt eigentlich jemand den Release-Termin?

Periplaneta schrieb:
Ich kenne eigentlich nur die zwei Videos vom Marketplace, aber ich denke, das wird der Hammer. Ich bin gerade zu faul zum Selbersuchen: Kennt eigentlich jemand den Release-Termin?

Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Ich denke aber mal, dass es irgendwann im Mai/Juni/Juli erscheinen wird - da ist alles möglich. :)

Krogan schrieb:
Man kann nur hoffen, ich würde mich allerdings auch nicht so recht trauen, einen Titel mitten im Sommer auf den Markt zu bringen.

Ich auch, aber wenn es wirklich ein richtig guter Titel wird (was eher wahrscheinlich ist... ist ja von Bioware ;) ) dann wird er sich trotzdem gut verkaufen und zu Weihnachten dann nochmal.

Außerdem könnte ME dafür sorgen, dass die Xbox 360 sich auch im Sommer-Loch ganz gut verkauft.

saruman schrieb:
Ich auch, aber wenn es wirklich ein richtig guter Titel wird (was eher wahrscheinlich ist... ist ja von Bioware ;) ) dann wird er sich trotzdem gut verkaufen und zu Weihnachten dann nochmal.
Außerdem könnte ME dafür sorgen, dass die Xbox 360 sich auch im Sommer-Loch ganz gut verkauft.

Zumal man Microsoft im letzten Jahr - gerade in den USA - wegen fehlenden Spielen in den Sommermonaten kritisiert hatte ... dieses Jahr kann sich niemand beschweren 8-)

Hallow´s Victim schrieb:
Richtig,dieses Jahr könnte das gefürchtete Sommerloch ausbleiben, für Xboxler zumindest... :D

Sommerloch... Hab noch so viele Spiele hier, die noch nicht durchgespielt sind. Dann stehen auch noch Dead Rising und Condemned auf der Liste. Und dann kommen ja schließlich C&C 3 und Mass Effect. :D

Oh mein Gott, Microsoft hat das Sommerloch getötet. :cry: Ihr Schweine! :aargh2:

:grin2:

Oh mein Gott, Microsoft hat das Sommerloch getötet. Ihr Schweine!

jop, sehr geil :D
ich bin btw auch immer mehr mass effect gehypt, ich denke ich werd auf jedenfall erstmal nen soldaten machen

aber sowas wie eine händler klasse oder ähnliches gibts wohl nicht oder?

könnten ruhig ein paar mehr klassen sein...
ich werde wohl mit einem engineer starten, da wird sich das game am RPG-mässigsten anfühlen 8-)

Ich hab gelesen das das ein Rollenspiel wird!! Jetzt aber sehe ich das einige klassen waffen haben,wird das ein rollenspiel mit FPS elementen ?? :-?

mfg Sasori

Zurück
Top Bottom