saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Azash schrieb:saruman schrieb:@Exorzist: Das mit den Konversationen ist wahr. Die sind wirklich genial.
Außerdem sind Biware-Games allgemein viel abwechslungsreicher als Oblivion. Allein schon die Vielzahl unterschiedlicher Landschaften (jeder Planet bei ME wird sich von den anderen komplett unterscheiden, da bin ich mir sicher). Außerdem gibt es viele spannende Quests, die alle wirklich Spaß machen (Rätsel lösen, die Meinungen von Leuten beeinflussen und natürlich auch Kampf-Quests).
Was ich an KOTOR z.B. liebte, waren die Hacker-Angriffe (also das Manipulieren von Computer ...) da kann bei mir immer ein bisschen das Shadowrun-Feeling rüber ... und wird hoffentlich bei Mass Effect noch einmal verstärkt![]()
Ich hab bei KOTOR die Psycho-Manipulationen mit Hilfe der "Macht" geleibt. Da konnte man die Leute so schön dazu bringen, alles zu machen, was man gesagt hat

Z.B. die Stelle, wo man von einer Sith doof angemacht worden ist: Wenn man dann aggressiv wurde, hat einen die Stadtwache verhaften wollen. Dann konnte man sie mit Hilfe der Macht davon "überzeugen" dass die Sith verhaftet werden sollte