MasterChief1976
L19: Master
das game sieht so geil aus. :o
und das beste ist - ich weiss das es sich auch super spielen wird. bioware eben.
und das beste ist - ich weiss das es sich auch super spielen wird. bioware eben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:ich muss gestehen: ich hab bisher noch nie ein bioware rpg gespielt, wollte mir eigentlich kotor zulegen da ich starwars fan bin aber hab mich (leider) umentschieden
sonst hab ich eigentlich nur schlechte erfahrungen mit wrpgs gemacht, vor allem oblivion war eine riesenenttäuschung für mich.. das kampf und levelsystem waren imho schlecht und auch haperte es für mich an einem roten faden und an abwechslung in der umgebung.. das ganze spiel kam mir zu zäh vor
vllt ist jemand so nett mir zu erläutern wie bioware spiele sich von bethesda spielen unterscheiden bzw was das besondere an bioware rpgs ist, ich bin zwar aufgrund von grafik und schierer größe des spiels ziemlich gehypt, aber wenn ich euch hier ansehe scheinbar nicht genug..
Pipboy schrieb:Viele viele Dialoge und wenig Kämpfe.
Fisker schrieb:ich muss gestehen: ich hab bisher noch nie ein bioware rpg gespielt, wollte mir eigentlich kotor zulegen da ich starwars fan bin aber hab mich (leider) umentschieden
sonst hab ich eigentlich nur schlechte erfahrungen mit wrpgs gemacht, vor allem oblivion war eine riesenenttäuschung für mich.. das kampf und levelsystem waren imho schlecht und auch haperte es für mich an einem roten faden und an abwechslung in der umgebung.. das ganze spiel kam mir zu zäh vor
vllt ist jemand so nett mir zu erläutern wie bioware spiele sich von bethesda spielen unterscheiden bzw was das besondere an bioware rpgs ist, ich bin zwar aufgrund von grafik und schierer größe des spiels ziemlich gehypt, aber wenn ich euch hier ansehe scheinbar nicht genug..
MAD_GoDD schrieb:ich hab nicht die geringsten zweifel![]()
Du kannst ein Elder Scrolls nur sehr schlecht mit einem BioWare RPG vergleichen. Wie Pipboy schon sagte liegt der Focus bei Bioware ganz klar auf Konversation. Grob geschätzt würd ich mal sagen dass du fast 5/8 des Spiels nur am labern bist. Natürlich auf einem WEIT höheren Niveau als bei Oblivion. Weit, weit, weit höher. Allein schon die Gespräche mit den weiblichen Partymitglieder wo du immer solche Han Solo Sprüche ablassen kannst sind echt gold wert. Wirds in ME sicher auch geben. Wobei ich doch gespannt bin wie sie das jetzt hinbiegen, da ja nun auch der Spieler selbst reden kann.Fisker schrieb:sonst hab ich eigentlich nur schlechte erfahrungen mit wrpgs gemacht, vor allem oblivion war eine riesenenttäuschung für mich.. das kampf und levelsystem waren imho schlecht und auch haperte es für mich an einem roten faden und an abwechslung in der umgebung.. das ganze spiel kam mir zu zäh vor
saruman schrieb:@Exorzist: Das mit den Konversationen ist wahr. Die sind wirklich genial.
Außerdem sind Biware-Games allgemein viel abwechslungsreicher als Oblivion. Allein schon die Vielzahl unterschiedlicher Landschaften (jeder Planet bei ME wird sich von den anderen komplett unterscheiden, da bin ich mir sicher). Außerdem gibt es viele spannende Quests, die alle wirklich Spaß machen (Rätsel lösen, die Meinungen von Leuten beeinflussen und natürlich auch Kampf-Quests).
Fisker schrieb:danke für die ausführlichen erklärungen jungs, bin jetzt noch mehr gehypt
wird es eigentlich auch nebenbeschäftigungen geben (abseits der hauptquests und nebenquests)?