klobrille
L15: Wise
Forza 2, Blue Dragon, Crackdown, Guitar Hero 2, Assasins Creed etc. ... Dieses Jahr wird noch toll 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle stark dass BioShock nach den ganzen Lobhymnen im Vorfeld keine Hypewertungen bekommen wird. Das Prob ist halt nur, dass diese nicht zwangsweise in nem Erfolg münden. Aber ich denke schon dass es hinhauen wird - 360 sei dank, denn nur wegen ihr wird das Spiel nicht untergehen. Man sieht ja wie gut sich so ziemlich alle 360 Spiele verkaufen. Vor allem die für die älteren Semester -> siehe Condemned. Die scheiß PCler sollten uns eigentlich dankbar sein, denn wenn das Spiel nur auf dem PC erscheinen würde dann wärs ähnlich wie SS2 ein Flop - da verwett ich meinen Arsch drauf.Azash schrieb:Gerade Irrational Games würde ich einen großen Erfolg mit Bioshock gönnen ... wertungs- wie verkaufstechnisch![]()
Mass Effect ist IMO schon ein sicherer Verkaufshit ... alles andere würde mich mehr als irritieren![]()
TheExorzist schrieb:Ich bezweifle stark dass BioShock nach den ganzen Lobhymnen im Vorfeld keine Hypewertungen bekommen wird. Das Prob ist halt nur, dass diese nicht zwangsweise in nem Erfolg münden. Aber ich denke schon dass es hinhauen wird - 360 sei dank, denn nur wegen ihr wird das Spiel nicht untergehen. Man sieht ja wie gut sich so ziemlich alle 360 Spiele verkaufen. Vor allem die für die älteren Semester -> siehe Condemned. Die scheiß PCler sollten uns eigentlich dankbar sein, denn wenn das Spiel nur auf dem PC erscheinen würde dann wärs ähnlich wie SS2 ein Flop - da verwett ich meinen Arsch drauf.Azash schrieb:Gerade Irrational Games würde ich einen großen Erfolg mit Bioshock gönnen ... wertungs- wie verkaufstechnisch![]()
Mass Effect ist IMO schon ein sicherer Verkaufshit ... alles andere würde mich mehr als irritieren![]()
Liquaron schrieb:Microsoft wird ihre Ownage Tour starten:
Februar = Crackdown
März = Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Mai = Forza Motorsport 2
Juni = Mass Effect
August = Bioshock
September = Blue Dragon
Oktober = Kane & Lynch - Dead Man
November = Halo3
Dezember = Lost Odyssey
![]()
Taddl schrieb:Liquaron schrieb:Microsoft wird ihre Ownage Tour starten:
Februar = Crackdown
März = Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Mai = Forza Motorsport 2
Juni = Mass Effect
August = Bioshock
September = Blue Dragon
Oktober = Kane & Lynch - Dead Man
November = Halo3
Dezember = Lost Odyssey
![]()
Soll eigentlich Splinter Cell 5 noch dieses Jahr erscheinen? Ich hoffe nur, dass sich all die Titel inklusive den Multigames wie Assassin's Creed, Stranglehold, The Darkness, Star Wars: Force Unleashed etcpp. nicht zu viel Konkurrenz gegenseitig auf der 360 machen. Ich seh's schon kommen, dass zwischen den Releases von Halo 3 und GTA IV nichtmal 2 Wochen liegen werden.![]()
Luro schrieb:
Don't shoot the messenger!! :angel:DarkneSSS77 schrieb:Luro schrieb:
Keiner ist wie JACK BAUER!!!! Das ist Gotteslästerung! Naja die CTU wird sich um dich und um MTV kümmern!![]()
Das sind die die als erstes geschlachtet werden. :devil2:Luro schrieb:Don't shoot the messenger!! :angel:DarkneSSS77 schrieb:Luro schrieb:
Keiner ist wie JACK BAUER!!!! Das ist Gotteslästerung! Naja die CTU wird sich um dich und um MTV kümmern!![]()
Pipboy schrieb:Mach ich immer so wenn ich ein RPG zum ersten mal spiele bzw. überhaupt spiele ich meistens einen Charakter der primär darauf ausgelegt ist Konflikte ohne Waffen aus dem weg zu räumen.![]()
Wenn ich die Wahl hätte würde ich dich bei Lost Planet, durch mein gigantisches Charisma und meine intilligent gewählten Argumente, dazu bewegen die Waffen wegzulegegen und dich zu ergeben.DarkneSSS77 schrieb:Pipboy schrieb:Mach ich immer so wenn ich ein RPG zum ersten mal spiele bzw. überhaupt spiele ich meistens einen Charakter der primär darauf ausgelegt ist Konflikte ohne Waffen aus dem weg zu räumen.![]()
DAS von Mr. Headshot zu hören rührt mich zu Tränen! :cry:![]()
Pipboy schrieb:Wenn ich die Wahl hätte würde ich dich bei Lost Planet, durch mein gigantisches Charisma und meine intilligent gewählten Argumente, dazu bewegen die Waffen wegzulegegen und dich zu ergeben.![]()
Liquaron schrieb:Pipboy schrieb:Wenn ich die Wahl hätte würde ich dich bei Lost Planet, durch mein gigantisches Charisma und meine intilligent gewählten Argumente, dazu bewegen die Waffen wegzulegegen und dich zu ergeben.![]()
Jo, aber auch nur vor lachen :rofl:
Sonst lacht man sich noch zu tode......
Und das hätte dann wiederum den gleichen Effekt![]()
Der Ansatz ist aber richtig dick von Prey geklaut....Pipboy schrieb:@ajk: Grob gesagt ist das alle paar tausend Jahre diese Roboter kommen und die Menschen(und andere Völker) "ernten".
Die Maschinen spielen also die Rolle des mysteriösen Eindringlings aber man kann davon ausgehen das sehr viel mehr dahinter steckt.
TheExorzist schrieb:Der Ansatz ist aber richtig dick von Prey geklaut....Pipboy schrieb:@ajk: Grob gesagt ist das alle paar tausend Jahre diese Roboter kommen und die Menschen(und andere Völker) "ernten".
Die Maschinen spielen also die Rolle des mysteriösen Eindringlings aber man kann davon ausgehen das sehr viel mehr dahinter steckt.![]()
die es wiederum von Matrix geklaut haben.TheExorzist schrieb:Der Ansatz ist aber richtig dick von Prey geklaut....Pipboy schrieb:@ajk: Grob gesagt ist das alle paar tausend Jahre diese Roboter kommen und die Menschen(und andere Völker) "ernten".
Die Maschinen spielen also die Rolle des mysteriösen Eindringlings aber man kann davon ausgehen das sehr viel mehr dahinter steckt.![]()
Ähm..... dass ich nicht das Selbe. Die Inhaltsangabe von Prey kann im Gegensatz zu dem was du da aufzählst quasi 1:1 auf ME übertragen werden. Mir ist klar dass die Idee an sich nicht neu ist, aber der Aufbau ist hier EXAKT der Selbe wie bei Prey. Und nur deswegen hab ichs erwähnt.Mog schrieb:Ne von Blade 3...
Ne von Matrix...
Ne aus der Bibel...
Ne von Nintendo...
...die Vorstellung das Menschen von einer von ihn selbst erschaffenen Kraft ausgenutzt werden ist so alt wie die Menschheit selbst.![]()
TheExorzist schrieb:Ähm..... dass ich nicht das Selbe. Die Inhaltsangabe von Prey kann im Gegensatz zu dem was du da aufzählst quasi 1:1 auf ME übertragen werden. Mir ist klar dass die Idee an sich nicht neu ist, aber der Aufbau ist hier EXAKT der Selbe wie bei Prey. Und nur deswegen hab ichs erwähnt.Mog schrieb:Ne von Blade 3...
Ne von Matrix...
Ne aus der Bibel...
Ne von Nintendo...
...die Vorstellung das Menschen von einer von ihn selbst erschaffenen Kraft ausgenutzt werden ist so alt wie die Menschheit selbst.![]()
markcallaway schrieb:Endlich mal ne gute neue nachricht.
Beim San Francisco game show wird was neues zu Lost Odyssey gezeigt ^^
Hier:
http://xboxyde.com/forum_8_18106_1_408800_en.html#408800