Skoddi
L07: Active
4payer schrieb:weiss man schon wann das game zu haben ist?
einige vermuten mai (wenn dann ende mai) aber offiziell is noch kein datum genannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4payer schrieb:weiss man schon wann das game zu haben ist?
AllGamer schrieb:Buch ist nun vorbestellt
6,49 bei Amazon.de
und dank 5 Buchgutschein kostet es mich nur 1,49![]()
Kojotee schrieb:ohhhh hab mich grad schon bissel gefreut und dann ihr wieder![]()
Der Konsolero schrieb:Sry dass ich frage aber kann man Mass Effect auch quasi als MMO über live spielen? :-?
Hast Du auch die "englische Bücher" Umfrage mitgemacht? ^^
Der Konsolero schrieb:Menno aber danke![]()
Wednesday schrieb:Der Konsolero schrieb:Menno aber danke![]()
ich finds ehrlichgesagt toll das es ein reines sp-game wird,bin aber auch nicht so der mp-gamer![]()
hohl dir das star wars mmorgp !!! des is schon drausen und spricht dir glaub zu !Der Konsolero schrieb:Wednesday schrieb:Der Konsolero schrieb:Menno aber danke![]()
ich finds ehrlichgesagt toll das es ein reines sp-game wird,bin aber auch nicht so der mp-gamer![]()
Ja aber stell dir mal vor ein riesiges Universum un Haufen Aliens un anderes un alles Player einfach nur geil oder wie manche hier sagen würden Atooooom![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, wird es. Das Buch erscheint sicher schon mal im Mai, was bedeutet dass das Spiel auch um die Zeit rum kommen muss. Bisher kamen jedenfalls die Bücher zu den Games erst NACH dem Release von diesen. Ich glaub kaum dass sich das hier ändern wird. Und von Gold-Meldung bis Release gehts niemals 2 volle Monate.Guybrush schrieb:Nee, das wird niemals so früh kommen.
Kojotee schrieb:hohl dir das star wars mmorgp !!! des is schon drausen und spricht dir glaub zu !Der Konsolero schrieb:Wednesday schrieb:Der Konsolero schrieb:Menno aber danke![]()
Ja aber stell dir mal vor ein riesiges Universum un Haufen Aliens un anderes un alles Player einfach nur geil oder wie manche hier sagen würden Atooooom![]()
![]()
![]()
![]()
Mass effect würde seinen scharm verlieren wäre es mmo
wenn du auff mmorgps stehst und auch eins auf deiner box willst solltest dir ma age of conain anschaun !Der Konsolero schrieb:Kojotee schrieb:hohl dir das star wars mmorgp !!! des is schon drausen und spricht dir glaub zu !Der Konsolero schrieb:Wednesday schrieb:Der Konsolero schrieb:Menno aber danke![]()
![]()
![]()
![]()
Neee da bleib ich lieber bei WOW!!Aber danke für den Tipp
![]()
Kojotee schrieb:wenn du auff mmorgps stehst und auch eins auf deiner box willst solltest dir ma age of conain anschaun !Der Konsolero schrieb:Kojotee schrieb:hohl dir das star wars mmorgp !!! des is schon drausen und spricht dir glaub zu !Der Konsolero schrieb:Wednesday schrieb:Der Konsolero schrieb:Menno aber danke![]()
![]()
![]()
![]()
Neee da bleib ich lieber bei WOW!!Aber danke für den Tipp
![]()
aber nun zurück zu Mass efect![]()