Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh, ein bisschen zu früh denke ich. Es wird wohl so sein, dass es entweder vor Sommer erscheint oder dann erst im Herbst. Ich hoffe natürlich auf ersteres, so April/Mai wäre doch ganz ok.

Nee, das wird niemals so früh kommen.
Hab mal gehört, dass es vom Gold Status(also Spiel ist fertig) zur Veröffentlichung ca. 2 Monate dauert. Und die arbeiten ja noch dran.
Zumal die Marketingmaschinerie noch überhaupt nicht angelaufen ist.

Außerdem soll es auf der GDC eine Menge neues ME Material geben. Die GDC ist irgendwann mitte März. Da erfahren wir dann ja auch vielleicht mal ein Releasedatum.

Ich glaube auch nicht, dass das Spiel vor dem Buch erscheint. Ich tippe Juni/Juli.

AllGamer schrieb:
Buch ist nun vorbestellt

6,49 bei Amazon.de

und dank 5€ Buchgutschein kostet es mich nur 1,49 ;)

Hast Du auch die "englische Bücher" Umfrage mitgemacht? ^^

Hm, ich hoffe es kommt auf Deutsch raus.

Kojotee schrieb:
ohhhh hab mich grad schon bissel gefreut und dann ihr wieder :hmpf:

Du solltest dich hier grundsätzlich nicht auf ein bestimmtes Datum festlegen.
Genausowenig wie bei Alan Wake, Blue Dragon und Lost Odyssey und vielen anderen.
EInfach auf dich zukommen lassen. :)

Der Konsolero schrieb:
Wednesday schrieb:
Der Konsolero schrieb:

ich finds ehrlichgesagt toll das es ein reines sp-game wird,bin aber auch nicht so der mp-gamer :blushed:

Ja aber stell dir mal vor ein riesiges Universum un Haufen Aliens un anderes un alles Player einfach nur geil oder wie manche hier sagen würden Atooooom :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
hohl dir das star wars mmorgp !!! des is schon drausen und spricht dir glaub zu !
Mass effect würde seinen scharm verlieren wäre es mmo

Guybrush schrieb:
Nee, das wird niemals so früh kommen.
Doch, wird es. Das Buch erscheint sicher schon mal im Mai, was bedeutet dass das Spiel auch um die Zeit rum kommen muss. Bisher kamen jedenfalls die Bücher zu den Games erst NACH dem Release von diesen. Ich glaub kaum dass sich das hier ändern wird. Und von Gold-Meldung bis Release gehts niemals 2 volle Monate.

Kojotee schrieb:
Der Konsolero schrieb:
Wednesday schrieb:
Der Konsolero schrieb:

ich finds ehrlichgesagt toll das es ein reines sp-game wird,bin aber auch nicht so der mp-gamer :blushed:

Ja aber stell dir mal vor ein riesiges Universum un Haufen Aliens un anderes un alles Player einfach nur geil oder wie manche hier sagen würden Atooooom :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
hohl dir das star wars mmorgp !!! des is schon drausen und spricht dir glaub zu !

Neee da bleib ich lieber bei WOW :D !!Aber danke für den Tipp ;)

Der Konsolero schrieb:
Kojotee schrieb:
Der Konsolero schrieb:
Wednesday schrieb:
Der Konsolero schrieb:

wenn du auff mmorgps stehst und auch eins auf deiner box willst solltest dir ma age of conain anschaun !
aber nun zurück zu Mass efect :D

Kojotee schrieb:
Der Konsolero schrieb:
Kojotee schrieb:
Der Konsolero schrieb:
Wednesday schrieb:
Der Konsolero schrieb:

wenn du auff mmorgps stehst und auch eins auf deiner box willst solltest dir ma age of conain anschaun !
aber nun zurück zu Mass efect :D

Ja dass hat ich auch schon mal im Auge werde mich aber erstma aus den mmos zurückziehn ;)

Zurück
Top Bottom