Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Final Boxart zum RPG Knaller
http://media.teamxbox.com/games/ss/1325/1169579755.jpg
Krogan schrieb:Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen.![]()
Azash schrieb:Krogan schrieb:Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen.![]()
Ist doch egal ... Hauptsache, es wird endlich released, oder?
Krogan schrieb:Stimmt natürlich. Hab trotzdem das Gefühl, dass wir noch eine Weile warten werden müssen.Azash schrieb:Ist doch egal ... Hauptsache, es wird endlich released, oderKrogan schrieb:Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen.![]()
?
Azash schrieb:Krogan schrieb:Stimmt natürlich. Hab trotzdem das Gefühl, dass wir noch eine Weile warten werden müssen.Azash schrieb:Ist doch egal ... Hauptsache, es wird endlich released, oderKrogan schrieb:Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen.![]()
?
Ich leider auch ... hoffe wirklich, dass es nicht bis Weihnachten 2007 oder so dauern wird ... wäre echt schade.
Krogan schrieb:Naja, Weihnachten wäre schon etwas zu lange. wir werden kaum später als die Amerikaner das Spiel serviert bekommen. Ich rechne immer noch irgendwann im Sommer.Azash schrieb:Ich leider auch ... hoffe wirklich, dass es nicht bis Weihnachten 2007 oder so dauern wird ... wäre echt schade.
TheExorzist schrieb:Sehen wir da etwa zum ersten Mal den/die Bösewichte? --> über dem ME Schriftzug
Wegen Release: Ich kann mir nicht vorstellen dass es noch lange dauern wird. Ich rechne mit April/Mai - spätestens.
TheExorzist schrieb:Sehen wir da etwa zum ersten Mal den/die Bösewichte? --> über dem ME Schriftzug
Wegen Release: Ich kann mir nicht vorstellen dass es noch lange dauern wird. Ich rechne mit April/Mai - spätestens.
Krogan schrieb:Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen.![]()
Sasuke schrieb:Krogan schrieb:Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen.![]()
Gibt schlimmeres....und denke mal in so nem Anzug ist net viel Platz für Lockerheit....![]()
Krogan schrieb:Dann verweise ich Dich mal etwas nach links, in Richtung seines Kollegen zu schauen. Das sieht doch ziemlich cool aus, oder nicht.Sasuke schrieb:Gibt schlimmeres....und denke mal in so nem Anzug ist net viel Platz für Lockerheit....Krogan schrieb:Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen.![]()
![]()
![]()
Krogan schrieb:Sasuke schrieb:Krogan schrieb:Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen.![]()
Gibt schlimmeres....und denke mal in so nem Anzug ist net viel Platz für Lockerheit....![]()
Dann verweise ich Dich mal etwas nach links, in Richtung seines Kollegen zu schauen. Das sieht doch ziemlich cool aus, oder nicht.![]()
Sasuke schrieb:Krogan schrieb:Sasuke schrieb:Krogan schrieb:Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen.![]()
Dann verweise ich Dich mal etwas nach links, in Richtung seines Kollegen zu schauen. Das sieht doch ziemlich cool aus, oder nicht.![]()
![]()
Ist alles von Bioware bedacht.... Sheppard ist halt der strenge und spießige während der andere (wie heißt der überhaupt?) eher den lockeren Chara darstellen soll,welcher nicht viel auf Befehle gibt...![]()
Howard schrieb:Das Boxart sieht gut, ist aber NTSC oder?