Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb::o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Der hat was würde ich sagen
http://xbox360media.gamespy.com/xbox360/image/article/758/758826/mass-effect-20070126112214207.jpg
http://xbox360media.gamespy.com/xbox360/image/article/758/758826/mass-effect-20070126112226566.jpg
Pipboy schrieb:Das Highlight der Next-Gen würd ich sagenobwohl ich grafisch nichtmal soviel erwarte aber godammit its Bioware und ein West-RPG.
![]()
Howard schrieb:Ich kann mit der SciFi Thematik nothing anfangen, aber das ist absofort wohl auch mein Most Wanted Nr. 1!![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Tja ich denke ich muss wohl mal wieder ein RPG spielen aber es gibt ja auch Shooter einlagen.![]()
Bisher war ich mir nicht sicher jetzt schon.
Die Framerate hatte schon in der X06-Demo nur mit wenigen Einbrüchen zu kämpfen, und damals war die UE3 afaik noch nicht mal richtig auf Multithreading optimiert.Azash schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Tja ich denke ich muss wohl mal wieder ein RPG spielen aber es gibt ja auch Shooter einlagen.![]()
Bisher war ich mir nicht sicher jetzt schon.
Ich hoffe allerdings, dass Bioware auf solche Sachen wie Ladezeiten (so wenig, wie möglich) und Bildwiederholungsraten (also keine Ruckler) aufpasst ... will nicht, dass so eine Hammer-Optik mit technischen Defiziten erkauft wird ... wenn du verstehst
![]()
http://mefaq.sendu.me.uk/FAQ/MechanicsWill Mass Effect:
- have a ton of loading times (long ones too)
- more then one disk per each trilogy part
- they COULD be lying (i highly dought it though)
- something like a THAW loading thing?
Bob McCabe:
We're not lying. Mass Effect is stuffed with goodness. What we showed at E3 was all game play. And... anything we... might... show... in the future... will be real, too.
If there are a ton of loading times (long ones), I'll be angry. I don't know if Xbox 360 does multi-disc games. I guess that leaves THAW. But... what is THAW? Tony Hawk American Wasteland is the only thing I can find, and I haven't played a Tony Hawk game since PS1.
http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=543565&forum=104&highlight=loadingChris Priestly schrieb:Quote: Posted 01/19/07 21:03 (GMT) by FreezaSama
I doubt the load times in Mass Effect will be anywhere near as brutal as Oblivion, as most of the areas probably won't be as massive as anything in Oblivion.
You have to remember though, we use LOTS more dialog and VO than Oblivion does. It si not just creatures or art that has to get loaded in, it is everything. And we're going to have lots of cool art, many interesting creatures, lots of VO and sound, visual effects, etc. There will be load times, it is something that is, with current technology, inescapable.
But what the ME team is doing is working on ways to make the load times as short as possible. The Xbox 360 is better in general with load times than the basic Xbox was. And the team is experimenting with things like comprsssion, optimization, etc that will reduce them as much as possible.
Will we have load times? Absolutely, but we are going to make them as short as we can make them. I can't say "They will be 5 secons/15 seconds/1 minute, etc", but whatever they end up being they will be absolutely as short as we can make them. We don't like waiting either.
Taddl schrieb:Die Framerate hatte schon in der X06-Demo nur mit wenigen Einbrüchen zu kämpfen, und damals war die UE3 afaik noch nicht mal richtig auf Multithreading optimiert.Azash schrieb:Ich hoffe allerdings, dass Bioware auf solche Sachen wie Ladezeiten (so wenig, wie möglich) und Bildwiederholungsraten (also keine Ruckler) aufpasst ... will nicht, dass so eine Hammer-Optik mit technischen Defiziten erkauft wird ... wenn du verstehst
![]()
Und zu den Ladezeiten:
.
.
.
Denke das wird im erträglichen Rahmen bleiben. :wink2:
mhm, ich freu mich wieder etwas mehr auf mass effect..
man kann doch afaik auch raumschiff fliegen richtig?
Bei Bioshock wird's afaik überhaupt keine einzige Ladezeit während dem Spielen geben, die gesamte Spielwelt wird ständig im Hintergrund unmerklich geladen. :obaghead schrieb:also wenn ich an die 45sek Jade Empire ladezeiten denke, wird mir schlecht![]()
hab das spiel deshalb nie durchgezockt...einfach zum kotzen
ich hoffe bloß dass ME nicht genauso durch ladezeiten zerstört wird...
falls doch wir5d wohl bioshock mein goty, obwohl wer weiß, vielleicht wird es das sowieso oder goty wird doch mp3 :suprised:
Taddl schrieb:So, das war mein kleiner Exkurs über die Pros und Cons der beiden unterschiedlichen Spielsysteme.![]()