Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Final Boxart zum RPG Knaller

1169579755.jpg

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen. :rolleyes:
Ist doch egal ... Hauptsache, es wird endlich released, oder ;)?
Stimmt natürlich. Hab trotzdem das Gefühl, dass wir noch eine Weile warten werden müssen.

Ich leider auch ... hoffe wirklich, dass es nicht bis Weihnachten 2007 oder so dauern wird ... wäre echt schade :hmpf:.

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Nicht deren Ernst, oder? Vielleicht schaffts man Sheppard noch steifer dastehen zu lassen. :rolleyes:
Ist doch egal ... Hauptsache, es wird endlich released, oder ;)?
Stimmt natürlich. Hab trotzdem das Gefühl, dass wir noch eine Weile warten werden müssen.

Ich leider auch ... hoffe wirklich, dass es nicht bis Weihnachten 2007 oder so dauern wird ... wäre echt schade :hmpf:.

Naja, Weihnachten wäre schon etwas zu lange. Wir werden kaum später als die Amerikaner das Spiel serviert bekommen. Ich rechne immer noch irgendwann im Sommer.

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Naja, Weihnachten wäre schon etwas zu lange. wir werden kaum später als die Amerikaner das Spiel serviert bekommen. Ich rechne immer noch irgendwann im Sommer.

Mit Sommer 2007 kann ich gut leben :)

Sehen wir da etwa zum ersten Mal den/die Bösewichte? --> über dem ME Schriftzug

Wegen Release: Ich kann mir nicht vorstellen dass es noch lange dauern wird. Ich rechne mit April/Mai - spätestens.

TheExorzist schrieb:

Wegen Release: Ich kann mir nicht vorstellen dass es noch lange dauern wird. Ich rechne mit April/Mai - spätestens.

Du sagst es. War auch mein erste Gedanke. :D

TheExorzist schrieb:

Meine Vermutung:
Denke, dass wird wohl "nur" eine Art Handlanger sein (kann mir nicht vorstellen, dass man schon den Oberbösewicht bzw. den richtigen Feind im ersten Teil der Mass Effect-Triologie sehen wird [höchstens wird es wohl angedeutet]).

April/Mai wäre ein Spitzen-Termin :)

Krogan schrieb:

Gibt schlimmeres....und denke mal in so nem Anzug ist net viel Platz für Lockerheit.... ;)

Krogan schrieb:
Sasuke schrieb:
Krogan schrieb:
Gibt schlimmeres....und denke mal in so nem Anzug ist net viel Platz für Lockerheit.... ;)
Dann verweise ich Dich mal etwas nach links, in Richtung seines Kollegen zu schauen. Das sieht doch ziemlich cool aus, oder nicht. :D

Ich schaue lieber nach rechts (auf die Kollegin) ... sieht einfach klasse aus ;)

Krogan schrieb:
Sasuke schrieb:
Krogan schrieb:

Dann verweise ich Dich mal etwas nach links, in Richtung seines Kollegen zu schauen. Das sieht doch ziemlich cool aus, oder nicht. :D

:D

Ist alles von Bioware bedacht.... Sheppard ist halt der strenge und spießige während der andere (wie heißt der überhaupt?) eher den lockeren Chara darstellen soll,welcher nicht viel auf Befehle gibt... 8-)

Sasuke schrieb:
Krogan schrieb:
Sasuke schrieb:
Krogan schrieb:

:D

Ist alles von Bioware bedacht.... Sheppard ist halt der strenge und spießige während der andere (wie heißt der überhaupt?) eher den lockeren Chara darstellen soll,welcher nicht viel auf Befehle gibt... 8-)

Die Echse da heißt glaub ich Turian (?)

Hm, mit den Namen hab ichs noch nicht so, wollte mir aber auch nicht alles vorspoilern lassen.

Howard schrieb:
Das Boxart sieht gut, ist aber NTSC oder?

Da steht oben recht - NTSC....von daher könntest du sogar recht haben :wink2:

@Krogan

Ja, stimmt auch wieder bei so nem ATOM Game würde ich mich auch net vollspoilern lassen wollen ...aber nur Namen sind ja ok ^^

Zurück
Top Bottom