Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nintendo666 schrieb:
warum brauchen waffen immer mehr rumms? versteh ich nicht. ich fands bei prey gut und ich finds bei me auch gut.

Du musst Dir mal das Interview bei Spiegel-Online mit einem der Crytek-Brüdern durchlesen, da meint er, dass er den Leuten niemals den klapprigen dünnen Originalsound der Waffen in Spielen vorsetzen würde, weil sonst alle Gamer entäuscht wären. Finde ich eigentlich albern, "rumms" scheint aber wichtig zu sein ;).

TheExorzist schrieb:
Immer wieder interessant zu sehen, wie Leute aus Mini-Schnipseln - welche nur die Grundzüge erklären - schließen, wie scheiße ein Spielsystem doch ist... :rolleyes:

seh ich ähnlich,wartet doch einfach ab bis es kommt,und probiert es dann aus

Der Trailer auf dem Marketplace von MS sagt schon alles. Ein Hammer Game. Wenn der Soundtrack auch im Spiel so gut ist, werden das lange Nächte werden.

Wann ist eigentlich Release?

Finde auch das es besser aussieht als das was die PS3 bis dato gezeigt hat.
Heisst aber nicht das ich der PS3 nicht mehr zutrauen würde.

Beide Konsolen werden das später überbieten können.

Das ist doch die selben Spielszenen die man auch bei Live als HD Version bekommt oder?
Also, Mass Effects gehört zwar zu meinen MW's, aber das Gehype um die Grafik verstehe ich jetzt nicht ?? Die Charaktere sehen leicht besser aus als die von Oblivion. Die Umgebung empfinde ich als trist, undetailliert, und ich finde dass es man recht krasses Aliasing sieht auf dem HD Trailer.
Optisch besseres hab ich bisher schon gesehen, sowohl Xbox360 als auch PS3...
Das Spiel wird imo eher eine Gameplay/Spielspass/Komplexitätsgranate, so sind wir es uns ja auch eher von Bioware gewohnt. Ein Grafikkiller wird das Spiel imho aber kaum.

Nach meinem subjektiven Befinden, wischt Mass Effect mit Gears und HS den Boden auf. :D

nightelve schrieb:
Das ist doch die selben Spielszenen die man auch bei Live als HD Version bekommt oder?
Also, Mass Effects gehört zwar zu meinen MW's, aber das Gehype um die Grafik verstehe ich jetzt nicht ?? Die Charaktere sehen leicht besser aus als die von Oblivion. Die Umgebung empfinde ich als trist, undetailliert, und ich finde dass es man recht krasses Aliasing sieht auf dem HD Trailer.
Optisch besseres hab ich bisher schon gesehen, sowohl Xbox360 als auch PS3...
Das Spiel wird imo eher eine Gameplay/Spielspass/Komplexitätsgranate, so sind wir es uns ja auch eher von Bioware gewohnt. Ein Grafikkiller wird das Spiel imho aber kaum.

Da muss ich dir widersprechen.
IMO ist Mass Effect grafisch besser als Gears of War oder HS ( Frage mich immernoch, was technisch so brilliant an HS sein soll :-? ).
Die Scans sind leider sehr schlecht, aber man kann die graifsche Klasse schon erkennen, alllein dieses Monster sieht atemberaubend aus.

Und die Lichteffekte sind einfach hammer.

Also IMO das grafisch und technisch beeindruckendeste Game der Next-Gen (Vor allem muss man die riesengroße Welt berücktsichtigen!)

Zurück
Top Bottom