Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn ich ehrlich bin finde ich die Umgebung-Grafik auch nicht so brachial Letztendlich wird es ja auch ziemlich viele Gebiete geben, wo man nicht erwarten kann das jedes einzelne Gebiet bis zum geht nicht mehr detailliert ist. Und für so ein Rollenspiel reicht die Umgebung-Grafik mehr als aus und gehört trotzdem zu den grafisch besten Spielen.

Dafür sehen die Charakter umso besser aus. Mir ist kein Spiel bisher bekannt wo die einzelnen Personen so gut aussehen, vorallem der Barkeper gefällt mir vom Design her und sieht dazu noch unglaublich detailliert aus. Außerdem wirken die Gespräche sehr real und machen Lust auf mehr.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. :)

Master H schrieb:
Bei den Scans die ich gestern gepostet habe, ist auch nun die Übersetzung der Infos dran. Ziemlich interessant!

bombe, geile story geiles gameplay, geile grafik, geile mimik, geiles Dialogsystem...

einfach das beste RPG dieser Generation, da können mir FF13 oder Lost Odyssey gestohlen bleiben Bioware toppt alle japanischen Firmen derzeit :P

nagut Jade Empire 2 könnte Mass Effect wieder toppen ;)

Nett? Die Scans sind GENIAL. Wow das Spiel wird sowas von rockoooren.

Mein Most Wanted

Die Scans sehen super aus, nicht nur grafisch sondern auch vom Stil selbst her, ich hatte ein wenig Angst das die UE 3 normales Tageslicht nicht richtig hinbekommt weil bisher jedes Spiel das die Engine nutzt düstere und nebelige Gebiete gezeigt hat.

Die müssen aber trotzdem unbedingt was am Kampfsystem schrauben, mehr Shooterelemente, mehr Spannung und vor allem viele Funken und Explosionen damit man sieht das man getroffen hat.

Frenck schrieb:
Die Scans sehen super aus, nicht nur grafisch sondern auch vom Stil selbst her, ich hatte ein wenig Angst das die UE 3 normales Tageslicht nicht richtig hinbekommt weil bisher jedes Spiel das die Engine nutzt düstere und nebelige Gebiete gezeigt hat.

Die müssen aber trotzdem unbedingt was am Kampfsystem schrauben, mehr Shooterelemente, mehr Spannung und vor allem viele Funken und Explosionen damit man sieht das man getroffen hat.

Ich wusste gar nicht, dass Mass Effect die UE 3 nutzt. Man merkt es dem Spiel nicht an .

ziemlich hammer, vor allem das zweite Bild mit den Bergen und dem Rauch im Hintergrund. Könnte man glatt fürn Artwork halten. :o

Dennoch hoffe ich, dass das noch nicht alles zum Thema Mass Effect auf der X06 war... :sad8:

Spitzending! Das einzige RPG für das ich mich wirklich interessiere (wenn man mal von Genrezwittern wie Dark Alliance III und Shenmue III absieht).

Um das ganze nochmal so hier reinzustellen.

*weg*

Ich bin begeistert, hoffentlich wird noch bewegtes Material gezeigt.

Pipboy schrieb:
http://img87.imageshack.us/img87/2359/2709062342083bigtg8.jpg

Dieses Bild gibt einen kleinen Ausblick auf ein paar nete Scharmützel innerhalb der eigenen Party. Harrrr das hab ich schon in Baldur's Gate 2 so geliebt, wenn sich meine Leute gegenseitig zerfetzt haben. Da wusste man, bei solchen Freunden brauchte man keine Feinde mehr. :D

Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...

:lol:

sieht wirklich genial aus !
vorallem die umgebung in diesen screens hats mir sehr angetan :D

hmmmm mass effect lecker ! 8-)

Taddl schrieb:
Pipboy schrieb:
http://img87.imageshack.us/img87/2359/2709062342083bigtg8.jpg

Dieses Bild gibt einen kleinen Ausblick auf ein paar nete Scharmützel innerhalb der eigenen Party. Harrrr das hab ich schon in Baldur's Gate 2 so geliebt, wenn sich meine Leute gegenseitig zerfetzt haben. Da wusste man, bei solchen Freunden brauchte man keine Feinde mehr. :D

Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...

:lol:
Boah ich hasse dich dafür!
Nein nicht nur das ich dank dir einen 1minütigen Lachanfall bekommen hab sondern jetzt auch noch durch meine Sucht dazu verdammt bin eins der grossen RPGs durchzuspielen. :hmpf:

Zurück
Top Bottom