Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
Pipboy schrieb:
Um das ganze nochmal so hier reinzustellen.

Ich bin begeistert, hoffentlich wird noch bewegtes Material gezeigt.

ich seh keine pics :cry4:

sind auch auf
http://xboxyde.com/news_3618_en.html

Die Bilder besitzen nun auch AA. Hoffe, dass das auch im Spiel dann eingesetzt wird und nicht nur für diese Bilder eingeschaltet wurde. Denn wenn ich ehrlich bin ist bei 720p eine Kantenbildung ohne AA noch deutlich zu erkennen und stört den Gesamteindruck.

Hoffe die Mischung aus Shooter und RPG kann sich behaupten.
hat eigentlich bei JE auch geklappt.

Für mich das bisher beeindruckendste RPG von allen. :blushed:

Neue Screenshots
masseffect_05_1280x760.jpg

masseffect_06_1280x760.jpg

masseffect_01_1280x760.jpg

masseffect_04_1280x760.jpg

masseffect_11_1280x760.jpg

http://masseffect.bioware.com/gallery/

Nice! Charadesing ist mal echt klasse. Und der Detailreichtum der Grafik sowieso (obwohl jetzt sicher wieder ein paar kommen und über die Texturen meckern.... :sleep: ).

TheExorzist schrieb:
Nice! Charadesing ist mal echt klasse. Und der Detailreichtum der Grafik sowieso (obwohl jetzt sicher wieder ein paar kommen und über die Texturen meckern.... :sleep: ).

DITO!

Die Explosionen und das detailreiche Cahrkterdesign sind wirklich der absolute Hammer.

mass effect wird der hammer, no1 west rpg :)
ich frag mich wie viele planeten es geben wird die man bereisen kann und wie groß die jeweiligen planeten sein werden...

Genau das frage ich mich auch seit ich den Trailer gesehen hab. Mit etwas Glück werden die Planetenoberflächen und die anzahl der Planeten so groß, dass Oblivion im Vergleich dazu winzig ist. Wär super

:o

ich finds einfach nur hammer,neben alan wake,bioshock und condemned 2 mein absolutes mw für die 360,die videos die bilder,alles was ich bisher gesehen habe,hat mich überzeugt :)

Ich habe KOTOR geliebt, wenn das annähernd so gut wird, wird´s ein Knaller! :D

Das Auto sieht so geil aus. Die Reifen erinnern mich an Legotechnik! :D

Damn, das nächste Frühjahr wird echt ne Offenbarung. Mass Effekt und Bioshock so gut wie auf einmal. :aargh:

das spiel is echt super nice !!! einfach nur massiv !
ich liebe es schon jetzt und wenn ich das ding erst in den händen halte.. omg ! dann kann ich für nix mehr garantieren ;)

:happy3:

TheExorzist schrieb:
Damn, das nächste Frühjahr wird echt ne Offenbarung. Mass Effekt und Bioshock so gut wie auf einmal. :aargh:
dazu The Darkness, Assassin's Creed und mit etwas Glück sogar noch Alan Wake.
s_010.gif

Zurück
Top Bottom