Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr müsst schon ne verdammte gute erklärung bzw. ausrede bringen um mir zu verdeutlichen was tim aus tool time mit mass effect zu tun hat ;)

BTT..danke :)

Wow geile Musik. Mir gefällt vorallem der Trumpeten-Fanfare-Teil vom ersten Stück, da ich selber ne zeitlang Trumpete gespielt hatte.

Genau wie bei Jade Empire werd ich mir wohl auch den Soundtrack kaufen müssen. Mir gefällt diese epische Musik sehr, da könnt ich einfach hinschmelzen......ok das geht auch schon von den Temparatur hier in meinem Zimmer. :oops:

NeSS schrieb:
Sonny Black schrieb:
Sagt mal wieso gehen einige von euch aus das das siel noch dieses jahr kommt?

Weil es Bioware auf der letzten E3 so gesagt hat.
Release ist noch immer Q4/2006.

Stimmmt gesagt haben sie das...aber wirklich glauben tu ich es nicht...

Ms hat dich gesagt das sie manche Spiele künstlich zurückhalten werden um nicht im November/Dezember 15 gute Games rauszukicken und im Frühjahr ist das Pulver dann verschossen

Bioware schreibt auf der offiziellen Seite das die Arbeiten sehr gut vorangehen - und das, wenn das Tempo beibehalten werden kann, ein Release 2006 sehr gut Möglich wäre. Natürlich kanns aber sein das sich was verzögert und dann wird es eben vielleicht 2007.

Hoffen wir das Beste!

5th of November schrieb:
Jetzt gibts was auf die Ohren.

Hier sind 3 Tracks aus der Mass Effect E3 Demo.

eigens von mir aufgenommen, gepackt und hochgeladen.

link:
http://www.sendspace.com/file/wiauny

Viel spass :D

Die Musikstücke sind echt grandios. Für mich ist ME derzeit das am best designte Game, da stimmt IMO von vorne bis hinten einfach alles, echt stimmig das ganze. Tolle Arbeit bisher. :)

Also wenns dieses jahr rauskommt dann boah :o :o . Für das spiel wird die ps3 wohl warten müssen. Es sei denn ich habe gerade FFXII ind meiner ps3 :D ;)

Naja sind nur Bilder aus dem Trailer.

Schade ich dachte man sieht was neues...... Bin mal gespannt ob es an der GC spielbar ist. Jade Empire war ja vor 2 Jahren auch spielbar und ist dan erst im nächsten Frühling erschienen.

Wen ME noch dieses Jahr erscheinen will, dann sollte das Projekt ja schon langsam in nem Spielbaren Stadium sein.

Hoff hoff hoff.

Erstmal ein dickes WTF.

Ich habe GESTERN dieses tolle E3 Demo Video gefunden.

Das Spiel ist erstmal für mich gestorben.

Der Grund:

Wahrscheinlich das langweiligste Kampfsystem das ich jemals in einem RPG gesehen habe. Das sah sowas von unflexibel und zerhackt aus.

Ich dachte wir kriegen hier etwas ala Ghost Recon serviert. Stattdessen laufen da zu ruckeliger Framerate diese steifen Gestalten herum, und dann auch noch mit füchertlichen Laufanimationen. Die tolle Grafik aus der Bar ist hier nirgendwo zu finden, ich glaube nichtmal die Hauptcharaktere haben Schatten geworfen, geschweige denn irgendwas anderes.

Die Kämpfe selbst bestehen anscheinend aus Lock-On und Dauerfeuer, Trefferfeedback gibt es garkeins und die "Magie" kommt mir doch eher wie ein geschicktes scripted event vor. Ich bezweifle das man damit im fertigen Spiel sämtliche Brücken und andere Gebäude einreißen kann.

Schade eigentlich, die Dialoge in der Bar sahen genial aus, die Grafik war knackig, die Interaktion war auf einer komplett neuen Ebene und es hatte eine tolle Sci-fi Atmosphäre.

Alles danach war als hätte ich versehentlich Bullet Witch ins Laufwerk eingelegt.

Kann mir bitte jemand versichern das das Kampfsystem KOMPLETT verworfen wird und gegen das aus KotOR ausgetauscht wird?

Ich will kein Action-RPG spielen bei dem die Action Komponente so aussieht.

Was sah denn daran super aus?

Mir fällt nichts ein.

Mir ist ja klar das ein Spiel nicht gleichzeitig der beste Shooter und das beste RPG aller Zeiten sein kann, aber nur weil Mass Effect ein RPG ist muss noch lange nicht akzeptieren das es so abgespeckt wurde.

Frenck schrieb:
Was sah denn daran super aus?

Mir fällt nichts ein.

Mir ist ja klar das ein Spiel nicht gleichzeitig der beste Shooter und das beste RPG aller Zeiten sein kann, aber nur weil Mass Effect ein RPG ist muss noch lange nicht akzeptieren das es so abgespeckt wurde.

mass effect wird kein shooter.
du kannst kotor auch, ohne die zeit anzuhalten, so ablaufen lassen das es wie ein action-game aussieht - aber es ist keines und das wird eben mass effect auch nicht sein.

nun zu deiner frage was super aussah:
- die charaktermodelle
- die effekte der "magie"
- die flammen als die roboter verbrannten
und und und

achja frenck - noch eine gegenfrage.
wie oft hat dich bisher ein game von bioware schon enttäuscht?
also mich noch keines. und deshalb werde ich jetzt deine schwarzseherei mal wieder ignorieren. :)

Soviel ich verstanden habe war der Build auf der E3 eine alte Version.
Es wurden auch nicht alle Grafikeffekte implementiert.

Frenck, bedenke das es sich hierbei um ein Spiel handelt welches noch in Entwicklung ist.

Zur X06 werden wir mehr erfahren, bis dato...

Zurück
Top Bottom