Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist meilenweit besser als ein Gotic das viele nur gut finden, weil es aus Deutschland kommt![]()
was anderes bietet ME doch gar nicht^^Nein manche haben einfach nur Baldurs Gate und Planescape Torment gespielt. ;-)
Sobald man bei einem Spiel grundlegende Vorteile durch Movement/Aiming bekommt ist es für mich ein Shooter. Mass Effect ist da grenzwertig.
Schönes Spiel. meine lieblingsstelle war der fick mit dem Allien![]()
Mass Effect dagegen hat alles, was ein shooter hat. Und sei doch froh, Es ist halt ein sehr guter shooter mit Story anstatt eines durchschnittlichem RPGs![]()
Wir können ja einfach mal eine Aufzählung an Spielelementen machen, und die dann RPG oder Shooter zuordnen![]()
MGS4 3rd Person ballergame mit langer story?
Uncharted ballergame mit kurzer story?
FFXIII -> hack n slay ballergame auch confirmed? (jedenfalls haben wir bisher nur hack n slay + viel geballere gesehen)
Ich wills jetzt genau wissen
Aber ok, jemand der Yakuza als RPG bezeichnet, der hat auch die verrücktesten Genre-Vorstellungen.![]()
FFXIII = RPG: Du weißt schon, dass es ein ATB System haben wird oder?^^
Aber deiner Mass Effect logik nach:Oh mein Gott^^
MGS = Stealthgame
Uncharted Action Adventure mit schwerpunkt auf shooter
FFXIII = RPG: Du weißt schon, dass es ein ATB System haben wird oder?^^
Yakuza ist mehr OSTRPG als Mass Effect ein WESTRPG ist
Aber deiner Mass Effect logik nach:
MGS kann man so viel ballern + ego perspektive. Viel krieg, waffen und son zeug.
Uncharted shooter mit aa einlagen. Viel schießen mit waffen und son zeug.
FFXIII = hack n slay
Zu Yakuza sag ich nix. Außer das Forza 2 mehr WESTRPG ist als Yakuza OSTRPG
![]()
Einfach nur köstlich!
Lass gut sein, Raizer ... du weißt doch: es bringt nichts![]()
Warum. Du kannst kein Auto fahren und bist trotzdem n paar mal bei Forza mitgeirgendwast. Fahren konnte man das ja nicht nennen![]()
Gotic 2 und auch 3 waren total verbuggt und ohne Patch kaum spielbar. Dazu klingt die Syncro wie eingeschlafene Füße und der achso tolle Held ohne Namen ist eine absolute Witzfigur ohne jeglichen Charackter und Tiefe^^
Sowas bezeichne ich als Müll^^
Danach habe ich ja Forza 2 sofort verkauft![]()
Danach habe ich ja Forza 2 sofort verkauft![]()
Wie immer halt![]()