Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MWM2 + Addon ist um längen besser als die gesamte gothic reihe.Erm, erstens sind Bugs in Gothic Tradition, das gehört einfach dazu damit's ein richtiges Gothic ist.Zweitens sehe ich bspw. G2DNDR zusammen mit BG2 und PT in den All-Time-Top 3 der West-RPGs... Und da du das obercrappige NWN2 ja als ein geistiges BG3 ansiehst gehe ich mal stark davon aus mehr Ahnung von West-RPGs zu haben als du.
@Topic
Mass Effect ist schon ein RPG... aber verglichen mit BG2 ein grottiges.![]()
Es ist nicht nur, der wirklich hektische Shooter anteil. Bisher war ich nur auf so wirklich leblosen Planeten keine Vegetation (ja ich weiß, dass es die gibt) keine wirkliche Abwechslung. Und die Story fesselt mich auch nicht wirklich. Bin wohl kein Star wars, Star Trek typ^^Schade, verpasst echt was!
Aber wer mit Shootern nichts anfange kann sollte sich nicht durchquälen, macht ja keinen Sinn.
Auf der PS3 wäre es natürlich die Offenbarung.Schade, verpasst echt was!
Aber wer mit Shootern nichts anfange kann sollte sich nicht durchquälen, macht ja keinen Sinn.
MWM2 + Addon ist um längen besser als die gesamte gothic reihe.
Ich bin auch ein oldschooler^^das ist jetzt wohl ein witz oder XDD...
MWM2 ist sowas von ein langweiliges spiel
Ich bin auch ein oldschooler^^
Ich liebe Baldurs gate 2^^
Und nein auf der PS3 wäre es auch keine Offenbarrung. Ich mag die neue Bioware RPG generation einfach nicht. Egal ob KOTOR, Jade oder eben ME. Letzte Hoffnung ist Dragon Age^^
das ist jetzt wohl ein witz oder XDD...
MWM2 ist sowas von ein langweiliges spiel
Das hab ich mich auch gefragt...Wofür steht MWM2?