Mass Effect (PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Thx, das Cover sieht aber mal mies aus. Ist in der Classic Fassung wenigstens ein Handbuch dabei ?
Hätte es aber trotzdem gerne mit normalem Cover.

Oh, danke HiPhish :-D

Kann ichs dann auch auf deutsch spielen ? Ja oder ?

Laut den Links von OGDB ist die deutsche Version mehrsprachig, also sollte die britische Version auch mehrsprechig sein. Hab' ME aber nicht.

Bei 365games habe ich bisher eine Bestellung gehabt, Lieferzeit eine Woche, keine Probleme. Meine zweite Bestellung habe ich vorgestern erst abgeschickt

Die 360-UK Version hatte keine deutsche Sprache drauf. Kann aber ja bei der PC-Version anders sein.

Die deutsche PC-Version ist definitiv multilingual und hatte eine zweite DVD mit englischer und französischer Sprachausgabe.
Diese DVD ist wohl auch bei der Zweitauflage dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, wie benutzt man überhaupt "Erste Hilfe"? :ugly:

Ich habe dort schon einige Punkte in meinem Charakter reingesteckt, aber im Taktikmenü find ich nix davon. Oder wird der Effekt durch Einsatz von Medigel ausgelöst?:blushed:

Ehm, wie benutzt man überhaupt "Erste Hilfe"? :ugly:

Ich habe dort schon einige Punkte in meinem Charakter reingesteckt, aber im Taktikmenü find ich nix davon. Oder wird der Effekt durch Einsatz von Medigel ausgelöst?:blushed:
Wenn du Medigel zum Heilen der Truppe einsetzt, dann ist das "Erste Hilfe". Erste Hilfe vergrößert einfach nur die Zahl an regenerierten HP. (Taste F zum Benutzen :ugly: )

weiss jemand zufällig wie das is mit den achievments?
kann man das wie bei fallout machen und seinen gamertag mit dem spiel verknüpfen?
sprich das die achievments auf der xbox landen :) ?

weiss jemand zufällig wie das is mit den achievments?
kann man das wie bei fallout machen und seinen gamertag mit dem spiel verknüpfen?
sprich das die achievments auf der xbox landen :) ?

Mass Effect am PC ist kein Games for Windows Titel - unterstützt damit auch keine Achievements auf Live - hat "nur" das interne Medaillen System.

Zurück
Top Bottom