Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, ist nur eine dvd bei der 360
viel schlechtere Texturen z.B.^^hm... und welche einschränkungen hat die 360 version? ich mein die installation ist bei mir 12,3gb groß... da muss ja einen grund geben?
Man kann´s auch übertreiben. Die X-Box 360-Version wurde etwas voreilig auf den Markt geschmissen, aber das war´s eigentlich auch schon. Für mich lag es ihm Rahmen des Erträglichen, wenn ich an andere Katastrophen, wie z.B. GT5P oder so denke.
Bei Teil 2 scheint es diese Probleme allerdings nicht mehr zu geben, wenn man den ersten Previews Glauben schenken darf![]()
hm... und welche einschränkungen hat die 360 version? ich mein die installation ist bei mir 12,3gb groß... da muss ja einen grund geben?
z.B. nur eine Tonspur afaik
Prologue = Demo und wir reden hier über Mass Effect!
so wie ich das sehe ist die installation nur deutsch...
ja, aber für Deutschland gab es afaik eine zweite DVD mit englischer (oder anderer) Sprachausgabe![]()
hm... kA aber ich hab nochmal nachgesehen die installation auf der HDD ist nur deutsch (also keine anderen sprachfiles) und 12,3gb groß :-?
ja, dürften die Sprachdateien sein
die Sprache kann man schließlich auch per ini Datei wechseln (Users\Username\Documents\BioWare\Mass Effect\Config - Language = int), also wurden die englischen Sprachdateien auch rüberkopiert
und was muss man reinschreien um zB englisch zu haben? (bei mir steht "Language=DE")
finde im installationsverzeichnis unter localised nur "DE"
wie gesagt: Language=Int ^^
habe kurz im Internet geschaut, Int müsste aber auch funktionieren, naja egal ^^EDIT: EN ist für englisch... geht also...
die deutschen sprachfiles sind 2,46gb groß... also ist die installation in englisch alleine immer noch 9,84gb groß?!
habe kurz im Internet geschaut, Int müsste aber auch funktionieren, naja egal ^^
kann auch gut sein, dass die PC Dateien nicht erst komprimiert werden mussten, vermutlich sind die restlichen Dateien deshalb größer (naja + die höher aufgelösten Texturen, die es bei der PC Version noch gibt ^^)
also so wie ich das sehe liest "int" die systemsprache aus also deutsch... denn in der einen config file ich glaub baseengine steht ja int...
ich bin nach dem hier vorgegangen:
http://meforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=642959&forum=127
das stimmt sicher... am pc muss man eben nicht so viele kompromisse eingehen... wegen der installation
aber bleibt noch die frage offen wo die englischen files sinddenn bei den anderen sprachen (DE FR IT SP) findet man die files leicht wenn man danach sucht... mit "EN" findet man nichts?!
aber dann sind es wohl wirklich nur die texturen die sich von der 360 version unterscheiden!