PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Und dann wird über Zelda hergezogen (was aber nicht Thema ist). Aber joah...
Auf der PS4 ist mehr möglich als auf der Switch :nix: Wenns für Pikas grafisch der Oberhammer ist, mir recht, bin da anderes gewohnt, besonders nach Horizon. Das was BioWare hier abgezogen hat ist traurig. Die schlechte Bewertungen sind zurecht eingetrudelt.
 
konnte nicht mehr abbestellen weil gameware schon gestern den versand gestartet hat xD

Naja werds mir angucken und euch dann objektiv berichten wie enttäuschend es wirklich ist.
 
Auf der PS4 ist mehr möglich als auf der Switch :nix: Wenns für Pikas grafisch der Oberhammer ist, mir recht, bin da anderes gewohnt, besonders nach Horizon. Das was BioWare hier abgezogen hat ist traurig. Die schlechte Bewertungen sind zurecht eingetrudelt.

Und die guten Wertungen, sind die auch zu Recht eingetrudelt? Oder nur die schlechten?

Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt oder ist das alles mal wieder "postfaktisch"?
 
Könnten bitte die Non-Gamer,Meta/Wertungs Score Freaks und sonstigen Basher/Hater den Thread verlassen,damit man sich endlich über das Spiel unterhalten kann mit denen die es auch wirklich zocken !
 
Könnten bitte die Non-Gamer,Meta/Wertungs Score Freaks und sonstigen Basher/Hater den Thread verlassen,damit man sich endlich über das Spiel unterhalten kann mit denen die es auch wirklich zocken !

nur wenn man nicht mit dem Spiel so zufrieden ist, wie es eben ist, ist man ein Meta Wertungs Score Freak oder Nonegamer? Man ist halt enttäuscht, wenn zig Magazine schreiben das die Story nicht reißt, die Atmosphäre nicht so toll ist etc. dann muss da auch was dran sein. Sorry, aber ich unterstütze diese scheiße nicht was EA/Bioware da abziehen.
 
Als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe als irgendwelche Wertungen von der selbsternannten Fachpresse.
Manchmal denke ich das "Gamer" nichts anderes im Leben zu tun haben als sich auf sowas zu stürzen. :lol:

Das Spiel ist wohl nicht das GOTG geworden, aber es ist auch keine Gurke geworden wie "Ride to Hell: Retribution". (Auch wenn hier sicher das Budget deutlich kleiner war...) Ich werde sicher meinen Spaß haben.
 
Ach EA wird schon das Richtige tun und uns Gamer schützen. Wenn die 5-6Millionen nicht erreicht werden, werden sie uns vor weiteren Teilen beschützen :lol:

Man sieht ja wieviel Marken EA besitzt und was da alles seit Jahren/ Jahrzehnten am ruhen ist bzw. ruhen muss :blushed: Und da ist nicht Schund dabei.... Burnout, Dead Space, Dantes Inferno, C&C
Hauptsache Sport, NFS und BF bringen die Kohle rein. Genug OT jetzt aber.

Hat jemand das Spiel schon oder bekommt es heute?? Hätte echt Bock gerade, muss aber auf die Gamestop Johnnys warten.

Bin noch immer gespannt wie es in 4K und HDR auf meinem 75er rüberkommt :)
 
konnte nicht mehr abbestellen weil gameware schon gestern den versand gestartet hat xD

Naja werds mir angucken und euch dann objektiv berichten wie enttäuschend es wirklich ist.
Du kannst das Game doch einfach zurückgehen lassen, kostet dich 3 € Versand und das Game wird in 3 Monaten vielleicht noch 20 € kosten wenn du es denn unbedingt testen willst.
 
nur wenn man nicht mit dem Spiel so zufrieden ist, wie es eben ist, ist man ein Meta Wertungs Score Freak oder Nonegamer? Man ist halt enttäuscht, wenn zig Magazine schreiben das die Story nicht reißt, die Atmosphäre nicht so toll ist etc. dann muss da auch was dran sein. Sorry, aber ich unterstütze diese scheiße nicht was EA/Bioware da abziehen.

Genug Magazine schreiben auch das es toll ist. :nix: Und im NeoGaf z.B. schreiben auch Leute die es bereits spielen dass sie nicht verstehen wo die Kritik mit den Dialogen z.B. sein soll.

Ist es ein 96% Spiel wie ME2? Eher nicht. Würde ME 2 heute noch eine 96 bekommen? Sehr fraglich. Vieles was bei Andromeda bemängelt wird gab es so in jedem Mass Effect und dennoch gab es hohe Wertungen.

Ich will das Spiel nicht auf eine Stufe mit der Trilogie stellen, aber ich finde es schon "witzig" wenn alle über Animationen, etc. lachen, aber in BioWare Spielen diese schon immer mies waren.

Nach meinen 10 Stunden Trial hätte ich mit mittleren 80er Wertungen gerechnet. :hmm: Ich mache mir meine eigene Meinung. Bin mir sicher dass das Spiel keine 9/10 ist, aber auch nicht schlechter als eine 7/10.
 
spätestens seit Zelda ist die Wertigkeit von Reviews doch eh generell in Frage gestellt :v: :flucht:
 
Ich habe ME2 gerade erst gespielt, und kann da die Wertungen nicht ganz nachvollziehen. Vor allem enttäuschend, was man aus der Citadell gemacht hat. Die Karten sind nicht mehr vorhanden für fast alle Gebiete, dann darf man stundenlang monoton Planeten scannen (sozusagen im Menü) und auch das ganze Thema Waffen/Invetar/Upgrades wurde bis zur Unkenntlichkeit zusammengestrichen.

Habe bei MEA bisher noch nichts gesehen, was jetzt deutlich schlechter als bei ME3 wäre.
 
Wow habe auf Rocket Beans mal rein geguckt, die Dialoge sind echt peinlich teilweise.

Genau das hab ich mir gestern während dem Stream auch gedacht. Das war stellenweise echt zum fremdschämen und total unpassend. Dennoch finde ich das Spiel weiterhin interessant. Wird bei mir sicher kein DayOne-Kauf, aber in ein paar Wochen, wenn ich Horizon und RE7 durch habe, werde ich da sicher zuschlagen.
 
Genau das hab ich mir gestern während dem Stream auch gedacht. Das war stellenweise echt zum fremdschämen und total unpassend. Dennoch finde ich das Spiel weiterhin interessant. Wird bei mir sicher kein DayOne-Kauf, aber in ein paar Wochen, wenn ich Horizon und RE7 durch habe, werde ich da sicher zuschlagen.

so werde ich es auch machen...will trotz der Kritiken wissen wie die Story weitergeht.
 
Genug Magazine schreiben auch das es toll ist. :nix: Und im NeoGaf z.B. schreiben auch Leute die es bereits spielen dass sie nicht verstehen wo die Kritik mit den Dialogen z.B. sein soll.

Ist es ein 96% Spiel wie ME2? Eher nicht. Würde ME 2 heute noch eine 96 bekommen? Sehr fraglich. Vieles was bei Andromeda bemängelt wird gab es so in jedem Mass Effect und dennoch gab es hohe Wertungen.

Ich will das Spiel nicht auf eine Stufe mit der Trilogie stellen, aber ich finde es schon "witzig" wenn alle über Animationen, etc. lachen, aber in BioWare Spielen diese schon immer mies waren.

Nach meinen 10 Stunden Trial hätte ich mit mittleren 80er Wertungen gerechnet. :hmm: Ich mache mir meine eigene Meinung. Bin mir sicher dass das Spiel keine 9/10 ist, aber auch nicht schlechter als eine 7/10.

Das ist doch Blödsinn. Inquisition hatte längst nicht soviele Ausfälle bei den Animationen. Und auch nen viel besseren Charaktereditor. Und guten Morgen, 2017 gelten andere Ansprüche als 2010.
 
RuCh3i.gif
 
Zurück
Top Bottom