PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Wollen die mich eigentlich veräppeln? Die PS4 PRO hat schlechtere Spiegelungen als die normale PS4 Version, dafür etwas bessere Glättung :(



Also eben 1800p in CB Rendering und bessere Glättung, dafür andere Details runtergeschraubt.
Die Pop Ups sind auch auf der PRO vorhanden...

Diese FrostBite Engine ist der letzte Dreck, Hardware hungrig bis zum geht nicht mehr! Allein das auf der normalen PS4 die Seqwuenzen in 900p und auf der XO in 754p laufen im Jahr 2017, 3,5Jahre nach Launch....

Läuft mit ner 1060 butterweich (58 Fps) auf max, danke Frostbite :goodwork:

@captain

Bitte geh woanders kacken. Ich selbst bezeichne 80 % von Nintendo als Kinder Dreck aber ich teile es den Leuten eher nicht in den threads
Mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine PS4 hatte, wird man bestimmt nicht nochmal 400€ für den Kauf einer PRO bezahlt haben sondern eher 150€ ;)

Ist aber auch jetzt OT. Feier deine max.Details mit 58fps. Viel Spass beim Gaming.
 
Läuft mit ner 1060 butterweich (58 Fps) auf max, danke Frostbite :goodwork:

@captain

Bitte geh woanders kacken. Ich selbst bezeichne 80 % von Nintendo als Kinder Dreck aber ich teile es den Leuten eher nicht in den threads
Mit.

Werds mit meiner 970 auch in flauschigen HD auf max geniessen, bevor ich es im Mai noch mal in 4K@max und meiner 1080 oder 1080TI geniesse :scan:
Das wird schon für genug Kompensation bei story und Athmo schwächen sorgen :awesome:

Die PS4 wird dann demnächst mit Horizon und P5 gefüttert /givemoretime

@FähnrichN
:pika3:
 
Werds mit meiner 970 auch in flauschigen HD auf max geniessen, bevor ich es im Mai noch mal in 4K@max und meiner 1080 oder 1080TI geniesse :scan:
Das wird schon für genug Kompensation bei story und Athmo schwächen sorgen :awesome:

So werde ich es auch machen :awesome:

Laut gamestar soll der wiederspielwert ja auch recht hoch sein. Passt ^^
 
Werds mit meiner 970 auch in flauschigen HD auf max geniessen, bevor ich es im Mai noch mal in 4K@max und meiner 1080 oder 1080TI geniesse :scan:
Das wird schon für genug Kompensation bei story und Athmo schwächen sorgen :awesome:

4K@max kannst du mit einer 1080 knicken.

Hab selber eine und hatte im Trial "nur" um die 45fps bei 4K.

Bei 1440P waren es dann butterweiche 60fps, aber dass muss ich nochmal testen jetzt wo die neuen Treiber raus sind. Angeblich haben manche bessere fps als vorher.

Aber selbst bei "nur" 1440p auf max @ 60fps ist es ein genuß. :shaded:

Hab zwar ne Pro, aber die Pc-Version sieht deutlich besser aus (iQ) und läuft auch (bei potenter Hardware) deutlich besser.
 
3,9 user score bei meta...

da sind wohl einige etwas sauer xD

Und das nicht mal 24 Stunden nach Release, echt lächerlich.

Hab dank VPN gestern etwas weiter und bin gerade glaub ich an einem Höhepunkt der Story angelangt. Die Cutscenes in dem sind wunderschön. Charaktere dagegen sind hit and miss. Es gibt dann doch paar Fetchquests aber solange sie komplett optional bleiben stört es mich nicht.

Bis jetzt habe ich meinen Spaß und bin neugierig was noch auf mich zukommt. ME:A plus Zelda:BotW fressen meine Freizeit auf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
4K@max kannst du mit einer 1080 knicken.

Hab selber eine und hatte im Trial "nur" um die 45fps bei 4K.

Bei 1440P waren es dann butterweiche 60fps, aber dass muss ich nochmal testen jetzt wo die neuen Treiber raus sind. Angeblich haben manche bessere fps als vorher.

Aber selbst bei "nur" 1440p auf max @ 60fps ist es ein genuß. :shaded:

Hab zwar ne Pro, aber die Pc-Version sieht deutlich besser aus (iQ) und läuft auch (bei potenter Hardware) deutlich besser.

Hab ich auch gelesen, fands jetzt aber nicht so schlimm. Kann mich auch an ein 4K@max bei konstant 45fps anfreunden ;-)
Hole mir dazu einen Monitor mit gsync, das sollte das Bild sauber und stabil halten.

Außerdem erwarte ich noch den ein oder anderen Performance Patch für den pc + angepasste gforce treiber

Ist eh nur der Vortest, bevor ich mit dem setting dann noch mal Witcher 3 Complete auf 4K/max/mods spiele.
Habe witcher schon auf der PS4 sehr genossen und fand es auch von der Performance immer gut (ja, auch im sumpf und ja auch bei regen). Erwarte daher dann noch mal einen gewaltigen push, was das die 2 runde mit geralt am pc angeht.

Sry für das bischen offtopic
 
Ich freu mich auf das Spiel und werde heute Abend meine eigene Erfahrung damit machen.
Mochte 1-3 sehr und denke auch das mir Andromeda gefallen wird.

Freu mich auf auf das schöne Steelbook

Mass-Effect-Andromeda-SteelBook-banner6.png
 
Zurück
Top Bottom