CaptainN
L14: Freak
Die Reihe war schon immer mies und wird auch immer mies sein! Konnte den Hype nie verstehen und das, obwohl ich alle spiele besitze!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaß hab ich auch mit Tetris.Als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe als irgendwelche Wertungen von der selbsternannten Fachpresse.
Manchmal denke ich das "Gamer" nichts anderes im Leben zu tun haben als sich auf sowas zu stürzen.
Das Spiel ist wohl nicht das GOTG geworden, aber es ist auch keine Gurke geworden wie "Ride to Hell: Retribution". (Auch wenn hier sicher das Budget deutlich kleiner war...) Ich werde sicher meinen Spaß haben.
Die Reihe war schon immer mies und wird auch immer mies sein! Konnte den Hype nie verstehen und das, obwohl ich alle spiele besitze!
spätestens seit Zelda ist die Wertigkeit von Reviews doch eh generell in Frage gestellt :v: :flucht:
Du kannst das Game doch einfach zurückgehen lassen, kostet dich 3 € Versand und das Game wird in 3 Monaten vielleicht noch 20 € kosten wenn du es denn unbedingt testen willst.
[video=youtube;lyzI2qB2pqU]https://www.youtube.com/watch?v=lyzI2qB2pqU[/video]
:v::-D
hab jetzt die Bestellung doch gelassen, mir hat auch darksiders 2 gefallen das bei meta schlecht bewertet wurde. Man könnte es ja dann immer noch abgeben falls es zu entäuschend wird
Vor ein paar Stunden trafen die ersten internationalen Reviews zum Science-Fiction-Abenteuer "Mass Effect Andromeda" ein, die schnell deutlich machten, dass der Titel den hohen Erwartungen der Spieler und Kritiker nicht gerecht wurde.
Eine Entwicklung, die laut einem ehemaligen Mitarbeiter, der als VFX Artist bei BioWare tätig war, auf die katastrophalen Arbeitsbedingungen bei dem kanadischen Studio zurückzuführen sein dürfte. Wie dieser auf der Plattform OpenDoor zu verstehen gibt, liegt diesbezüglich nämlich einiges im Argen. Unter anderem ist die Rede davon, dass die Symbiose unter den Studios in Montreal und Edmonton zerbrochen sei, was dazu führte, dass eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Führungskräften in den vergangenen fünf Jahren ihren Posten räumte – insgesamt 13 an der Zahl.
Mass Effect Andromeda: Ex-BioWare-Mitarbeiter prangert die Arbeitsbedingungen an
Vor allem die Führungsetage von BioWare Edmonton soll sich während der Arbeiten an "Mass Effect Andromeda" von einer unschönen Seite präsentiert und sich kritischen Angestellten entledigt haben, indem diese kurzerhand in das sogenannte "Improve your Performance"-Programm gesteckt wurden. Der Großteil der Mitarbeiter, die ins PIP-Programm gesteckt wurden, sollen BioWare anschließend freiwillig verlassen haben.
Doch damit nicht genug. Auch von zu kurzen Mittagspausen, die rund 30 Minuten betragen haben, sowie Belästigungen, Drohungen oder Degradierungen, wenn Angestellte den Führungsstil von BioWare Montreal beziehungsweise BioWare Edmonton kritisierten, war die Rede. Umstände, die von den Führungsetagen kurzerhand unter den Teppich gekehrt wurden, so die Vorwürfe weiter.
Laut dem ehemaligen Mitarbeiter soll unter den Arbeitsbedingungen auch die Qualität von "Mass Effect Andromeda" gelitten haben, da aufgrund von Zeitmangel verschiedene interessante Konzepte nicht realisiert werden konnten. Das englischsprachige Original der Vorwürfe gegen BioWare findet ihr hier.
http://www.playm.de/2017/03/mass-ef...er-prangert-die-arbeitsbedingungen-an-337781/
Darksiders II: Deathinitive Edition steht bei 72Darksiders 2 hat ne Meta von 83% ist doch nicht schlecht.
Darksiders II: Deathinitive Edition steht bei 72
Darksiders II: Deathinitive Edition steht bei 72
Einfach nur noch lächerlich, am besten man testet es einfach selber
War klar,deshalb warte ich erstmal paar Monate ab.Bis alles fertig gepatch wurdeGestern haben die Entwickler einen Patch veröffentlicht, der zum einen Black Screens vorbeugen soll und zum anderen nervige Bugs im Multiplayer behebt.
Weitere Patches sollen folgen ...