Provence
L99: LIMIT BREAKER
Also grafisch erinnert das Game stellenweise an PS2 ZeitenDa hats die "Edelschmiede" BioWare mal total verbockt und das 2mal hintereinander.
Und dann wird über Zelda hergezogen (was aber nicht Thema ist). Aber joah...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also grafisch erinnert das Game stellenweise an PS2 ZeitenDa hats die "Edelschmiede" BioWare mal total verbockt und das 2mal hintereinander.
Auf der PS4 ist mehr möglich als auf der SwitchUnd dann wird über Zelda hergezogen (was aber nicht Thema ist). Aber joah...
 Wenns für Pikas grafisch der Oberhammer ist, mir recht, bin da anderes gewohnt, besonders nach Horizon. Das was BioWare hier abgezogen hat ist traurig. Die schlechte Bewertungen sind zurecht eingetrudelt.
 Wenns für Pikas grafisch der Oberhammer ist, mir recht, bin da anderes gewohnt, besonders nach Horizon. Das was BioWare hier abgezogen hat ist traurig. Die schlechte Bewertungen sind zurecht eingetrudelt.Also grafisch erinnert das Game stellenweise an PS2 Zeiten
Auf der PS4 ist mehr möglich als auf der SwitchWenns für Pikas grafisch der Oberhammer ist, mir recht, bin da anderes gewohnt, besonders nach Horizon. Das was BioWare hier abgezogen hat ist traurig. Die schlechte Bewertungen sind zurecht eingetrudelt.
Könnten bitte die Non-Gamer,Meta/Wertungs Score Freaks und sonstigen Basher/Hater den Thread verlassen,damit man sich endlich über das Spiel unterhalten kann mit denen die es auch wirklich zocken !

Und da ist nicht Schund dabei.... Burnout, Dead Space, Dantes Inferno, C&C
 Und da ist nicht Schund dabei.... Burnout, Dead Space, Dantes Inferno, C&C
Du kannst das Game doch einfach zurückgehen lassen, kostet dich 3 € Versand und das Game wird in 3 Monaten vielleicht noch 20 € kosten wenn du es denn unbedingt testen willst.konnte nicht mehr abbestellen weil gameware schon gestern den versand gestartet hat
Naja werds mir angucken und euch dann objektiv berichten wie enttäuschend es wirklich ist.
nur wenn man nicht mit dem Spiel so zufrieden ist, wie es eben ist, ist man ein Meta Wertungs Score Freak oder Nonegamer? Man ist halt enttäuscht, wenn zig Magazine schreiben das die Story nicht reißt, die Atmosphäre nicht so toll ist etc. dann muss da auch was dran sein. Sorry, aber ich unterstütze diese scheiße nicht was EA/Bioware da abziehen.
 Und im NeoGaf z.B. schreiben auch Leute die es bereits spielen dass sie nicht verstehen wo die Kritik mit den Dialogen z.B. sein soll.
 Und im NeoGaf z.B. schreiben auch Leute die es bereits spielen dass sie nicht verstehen wo die Kritik mit den Dialogen z.B. sein soll. Ich mache mir meine eigene Meinung. Bin mir sicher dass das Spiel keine 9/10 ist, aber auch nicht schlechter als eine 7/10.
 Ich mache mir meine eigene Meinung. Bin mir sicher dass das Spiel keine 9/10 ist, aber auch nicht schlechter als eine 7/10.Wow habe auf Rocket Beans mal rein geguckt, die Dialoge sind echt peinlich teilweise.
Genau das hab ich mir gestern während dem Stream auch gedacht. Das war stellenweise echt zum fremdschämen und total unpassend. Dennoch finde ich das Spiel weiterhin interessant. Wird bei mir sicher kein DayOne-Kauf, aber in ein paar Wochen, wenn ich Horizon und RE7 durch habe, werde ich da sicher zuschlagen.
Genug Magazine schreiben auch das es toll ist.Und im NeoGaf z.B. schreiben auch Leute die es bereits spielen dass sie nicht verstehen wo die Kritik mit den Dialogen z.B. sein soll.
Ist es ein 96% Spiel wie ME2? Eher nicht. Würde ME 2 heute noch eine 96 bekommen? Sehr fraglich. Vieles was bei Andromeda bemängelt wird gab es so in jedem Mass Effect und dennoch gab es hohe Wertungen.
Ich will das Spiel nicht auf eine Stufe mit der Trilogie stellen, aber ich finde es schon "witzig" wenn alle über Animationen, etc. lachen, aber in BioWare Spielen diese schon immer mies waren.
Nach meinen 10 Stunden Trial hätte ich mit mittleren 80er Wertungen gerechnet.Ich mache mir meine eigene Meinung. Bin mir sicher dass das Spiel keine 9/10 ist, aber auch nicht schlechter als eine 7/10.
Wow habe auf Rocket Beans mal rein geguckt, die Dialoge sind echt peinlich teilweise.